von ganz nah zu unheimlich fremd...

Mirabelle79

New member
28. Okt. 2014
5
1
0
45
hallo...

ich wurde anfangs woche verlassen...ich war eineinhalb jahre mit ihm zusammen- unsere liebe war so ehrlich, innig und wunderschön habe sowas noch nie erlebt...nun bin ich am boden zerstört..ich habe das gefühl ich werde so nie mehr lieben und geliebt werden, fühle mich verloren...

zu meiner situation: ich bin mami von 2 kindern, geschieden, er ist 8 jahre jünger und anfangs hatten wir eine fernbeziehung...da fiel es nicht so auf, dass er sehr schweigsam war...die wochenendbeziehung hat alles verschönt...

seit einem halben jahr wohnte er nun bei uns...da entdeckte ich die grosse schweigsamkeit von ihm, keine reaktion, nichts äussern...ich litt immer mehr darunter und sprach ihn mehrfach darauf an...er konnte sich nicht mitteilen... für ihn war es gut wie es ist...

dann geschah ein kleiner organisatorischer alltagscheiss ( welcher aber in meiner situation als alleinerziehende manchmal schwierig zu tragen ist)

und da entstand ein riiieeeessssseeeennnn graben... ich erwartete von ihm dass er auf mich zukommt und er war blockiert...

schlussendlich endete es darin, dass seine gefühle wie ein schalter umfielen und ich nun alleine bin in der gemeinsamen wohnung vollgestellt mit seinen möbeln...

wie er reagiert hat mit eben keiner reaktion, mir keine antworten gab und mich hängen liess, ich lange nicht wusste woran ich bin, da er einfach in seine heimat abhaute...puowh da kannte ich ihn nicht mehr...sein anderes gesicht zeigte sich so krass und ich litt so darunter...

ich erschrak , dass in so kurzer zeit ein mensch so fremd werden kann....das so eine kluft sich auftun kann und aus der riesenschönen liebe ja was wird?

ich weiss dass ich auch sehr darunter leide, da ich nochmals den schritt wagte mich einem menschen aufzutun und mit ihm eine zukunft planen wollte...nun bin ich wieder einzelkämpferin...

hab so zu kämpfen mit dem schmerz...bin gelähmt und zerbrochen...

kann dies je wieder gekittet werden?

ich musste viel tragen in den letzten 6 jahren, hatte gesunheitlich ein riesen intermezzo und dies zieht seinen rattenschwanz mit scheidung und das leben selber stemmen...immer stark sein, akzeptieren und weitergehn...

und eigentlich mag ich schon lange nicht mehr...

puow schluss...das losschreiben tat gut...mache zum ersten mal so in einem forum mit...vielleicht liest ja wer und sonst war das töggeln in die welt schon wohltuend...

• Like
Reaktionen: Manana
P.S: Hier ein Hoffnungsschimmer:

Ich Tue Es

Ich tu es für mich

So kriegt die Welt ein

neues Gesicht

Du tust es für mich

Ich tu es für Dich

So kriegt die Welt ein

neues Gesicht

Du tust es für dich

Ich tu es für mich

Tu es mit Liebe weil niemand an der Liebe zerbricht

Ich schreib dir ein Liebesgedicht und es heißt sag niemals ich schaff es nicht

Tu es für dich

Tu es für mich

Schreib dir ein Liebesgedicht und es heißt sag niemals ich schaff es nicht

If I can do it you can do it too, i know we can, all we gotta do is prepair

for the promise land, give me your helping hand and we can help each other stand

the figth and the fall nigth well thats the hole plan, lets make it happend and see

what we`ll achief all you gotta do is believe

Tu es weil du es gerne machst

Tu es weil du so gerne lachst

Tu es weil du mit all deiner Liebe das Göttliche bist

und da Sterne hast

Tu es weil du die Liebe kennst, die du wie deine Freunde nennst

Ich tu es für dich

Ich tu es für mich

So kriegt die Welt ein

neues Gesicht

Du tust es für mich

Ich tu es für dich

So kriegt die Welt ein

neues Gesicht

Du tust es für dich

Ich tu es für mich

I care for you, you care for me, why we can`t live in peace and harmony (each other)

All over the world beef an i get crazy

the closes friend even i can shady, my mind jellousy inv (fire) an that way it s very easy

Tu es weil du es schaffen kannst

Tu es jetzt und nicht irgendwann

Tu es mit deiner Seele und all deiner Kraft, die es abverlangt

Tu es auch wenn du dich nicht traust, und immer nach Liebe schaust

Ich tu es für dich

Ich tu es für mich

So kriegt die Welt ein

neues Gesicht

Du tust es für mich

Ich tu es für Dich

So kriegt die Welt ein

neues Gesicht

Du tust es für dich

Ich tu es für mich

Ich tu es für dich

Ich tu es für mich

So kriegt die Welt ein

neues Gesicht

Du tust es für mich

Ich tu es für Dich

So kriegt die Welt ein

neues Gesicht

Du tust es für dich

Ich tu es für mich

Ich schreib dir ein Liebesgedicht und es heißt sag niemals ich schaff es nicht

Tu es für dich

Tu es für mich

Schreib dir ein Liebesgedicht und es heißt sag niemals ich schaff es nicht

Tu es für dich

Ich tu es für mich

So kriegt die Welt ein

neues Gesicht

Tu es für dich

Tu es für mich

Sag niemals ich schaff

es nicht

Danke Söhne Mannheims!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte nicht auf deine letzte Beziehung eingehen, sondern nur auf diese Aussage

und eigentlich mag ich schon lange nicht mehr...
Du brauchst für dich und deine Kinder sehr viel Kraft und Energie. Viel mehr als dir zur Verfügung steht...

Ich habe keine Ahnung wie dein Leben aussieht. Nur setz zuerst alles daran, damit es dir besser geht.

Erst dann verändert sich alles andere und du kommst aus dieser Abwärtsspirale heraus.