von Gefühlen gefangen

Mayhem

Neuer Benutzer
07. Nov. 2011
1
0
0
34
hey Leute,

so jetzt wird es ein bisschen kompliziert, aber ich muss es einfach mal loswerden! In seiner ganzen Tragweite, an außen stehende.

also, die Sache ist die:

ich bin jetzt seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen, er war mein erster Freund und mein erste große Liebe und er ist einfach so unglaublich gut zu mir. Vor zwei Jahren hab ich dann einen anderen Jungen kennen gelernt, der sich in mich verliebt hat. Erst war das von meiner Seite aus noch alles ganz beiläufig, aber nach einiger Zeit musste ich mir eingestehen, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe und ja das ist das Problem.

denn nun steh ich zwischen diesen beiden Jungs und weiß einfach nicht mehr weiter. Irgendwie gibt es keine gute Lösung und ich fühl mich wie eine Verbrecherin, aber gegen meine Gefühle kann ich einfach nichts tun.

Ich hab dem Jungen den ich vor zwei Jahren kennen gelernt habe nun gesagt das wir den Kontakt abbauen müssen, weil es für ihn auch schmerzhaft ist , so wie es ist.

Aber trotzdem das ich meinen Freund nicht verlassen kann und will vermisse ich den anderen sehr und das bringt mich im Moment einfach alles total aus der Bahn. Was ist da nur schief gelaufen ? Irgendwas muss ich doch falsch gemacht haben das es soweit gekommen ist.... ?(

danke fürs lesen!

Mayhem

"Wenn du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, dann nimm die

zweite - denn wenn du die erste wirklich lieben würdest, gäbe es

die zweite gar nicht.

- Johnny Depp -