diesmal geht es nicht um eine liebesgeschichte .. naja nicht ganz.. es geht um eine meiner besten freundinnen .. kennen uns schon seit 10 jahren und hatten vor jahren auch mal was miteinander.. naja ist lange her.. dann kam ihr typ ... und er war verdammt eifersüchtig auf mich was zu totallem kontaktabbruch geführt hat.. seit ca 1 jahr haben wir wieder regelmässig kontakt und treffen uns auch ab und zu aber um die eifersucht nicht zu steigern heimlich.. sie ist inzwischen verheiratet , 2 kinder, die ehe läuft eher schlecht als recht ... naja jetzt hat er das irgendwie rausbekommen und sie hat mir jetzt ne sms geschickt das sie den kontakt erstmal wieder abbricht um ihre ehe nicht zu gefährden... fakt ist sie weiss wie schlecht es mir geht im moment und sie war auch eine wichtige ansprechperson für mich und jetzt werd ich einfach so abserviert.. eifersucht hin oder her.. was zwischen uns war ist lange her ... wir sind freunde und zwar verdammt gute und wissen eigentlich fast alles voneinander und jetzt bekomme ich so vor den bug geschossen was meine laune jetzt nicht gerade hebt.. frage mich echt womit ich das verdient habe und ob sie wircklich so ne gute freundinn ist wie ich dachte oder ob ich verständniss dafür haben sollte...
sagt mir mal irgendwas dazu bevor ich am abzug ziehe :-(
sagt mir mal irgendwas dazu bevor ich am abzug ziehe :-(