Von heut auf morgen?

Nightmare

Benutzer
12. Apr. 2006
98
0
0
33
Kann Liebe von heute auf morgen verschwinden ?!

Möchte gerne mal eure Gedanken dazu wissen =)

LG

Nightmare

Meiner Meinung nach ist das ein schleichender Prozess.

Kann mir nicht vorstellen, dass man morgens aufwacht und alle Gefühle sind weg!

Man merkt es zwar irgendwann aber das braucht Zeit!

Meist wird aus Liebe Gewohnheit und dann wird aus dem Gefühl einfach nur noch ein "Ich hab Dich gern!"

Ich denke auch, das wenn da wirklich mal Liebe zwischen zwei Menschen war, die nich einfach so urplötzlich weg sein kann...!

Aber für manche die von ihrem Partner verlassen werden, wirkt es manchmal so, als wär dieser Entschluss von heute auf morgen gefallen, weil der Partner alles in sich hineingefressen hat und dann irgendwann sozusagen "explodiert" is, und wenn vorher keine deutliche Anmerkung kam, kann wirklich das Gefühl entstehen, das der andere sich von heute auf morgen "entliebt" hat.

Ich kann nur für mich sprechen.

Nein!

Aber ist schon krass der gedanke,das jemand seine Liebe zu jemand so schnell ausschallten kan.Gut ärgern tut man sich und tief drinn liebt man die Person doch.Ach weiss es nicht.Ich jedenfalls wie geschriebe nö. :yeah:

ich denke wirkliche liebe verschwindet auf keinen fall über nacht. das kommt ganz ganz langsam.

aber bei verliebtheit kann das auf jeden fall sein, ist mir leider oft passiert.

wenn du eines tages nach hause kommst und deine alte poppt in deinem bett mit einem anderen, oh und wie schnell da die liebe verfliegt, menschenskind!