Von heute auf morgen gegangen

rosenway

Neuer Benutzer
05. Juni 2011
5
0
0
47
Ich bin einfach nur noch schockiert.

Hallo .Ich bin 34 Jahre alt .^Bin seit 8 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder.

Unsere beziehung war sehr achterbahnmässig.Ich habe immer das Gefühl gehabt dass mir die liebe fehlt die mich einfach hält.Ich war sehr oft alleine gelassen mit dem haus und den Kindern.Habe sellten gesehen ,dass mein mann sich irgendwie mühe gibt.Aber trotdem war ich seine traumfrau und er liebe mich überalles.hat er immer öfter gesagt.Dann haben wir haus gekauft und haben geliebt wie jede normale arbeit.

wr haben beide einen job und war alles okay.

was mir gefehlt hatte war uch der Respekt mir gegenüber.Manchmal war echt schlimm.Er hat dauernd vor seinem PLAYSTATION gesesen und ich habe meinen mann praktisch kaum gesehen.Habe lange nichts gesagt weil ich ihm diese freiheit gönnen wollte.bis er eines Abens aus der Kirche kamm und wollte schon wiedre vor der Konsole dann habe ich gesagt "Komm Schatz setze dich zu mir ,mach mal doch was miteinander muss du du doch nicht nicht vor der Konsole ständig hocken "und er das vergesse ich nicht -"Hallt deine Fresse" da war ich baff.

In Bett lief immer super .Er liebte seine Sexualität sehr gerne aus.Es war öffter so ,dass wir uns gestrietten haben und dann auch scnell wiedre ersöhnt.dann hat er öffter gesagt dass er gene mit mit mir streitet weil die versöhnung um so schöner ist.Ich bin ein mensch der gerne in der Harmonie lebt und jede streitigkeit ist aus dem enstanden ist ,dass er micg beleidigt hat und da habe ich mich immer gekrängt gefühlt und habe mit ihm nicht gesprochen ,das er weiss ,das ich mir so was nicht gafallen lasse.

Ich wollte ihn schon mal verlassen weil ich herausgefunden habe dass er sich hinter meinen rücken getroffen hat,Ds hat er schon mal vor eine^m Jahr gemacht ,da hab ich getobbt.kamm er mit einen Blumenstrauss und hat er sich endschuldigt halbes Jahr später pasierte wieder und dann habe ich ihm gesagt jetzt gehe ich "Tue mir das nicht an" er macht es nie wieder und so weiter .Wollte mit ihm zu paarterapie weil ich wollte die beziehung und Famillie retten."gehe selbe hin du hast ein problem mit diese beziehung ich nicht"

Auf rücksicht auf die Kinder und die liebe zu ihm habe ich ihn wieder verziehen.und so ging weiter.

Vor 3 monaten haben wir uns entschlossen ein neues Auto zu kaufen da haben wir am Compi gesessen und Configuriet was wir nehmen und welche farbe es war schön und ,hat viel spass gemacht und ich dachte wir haben die Kurve bekommen.Dann nach Ostern stellte ich fest diese respecktlosigkeit und beleidigungen nehmen wieder zu.wir haben gestrietten weil er mich vor den Leuten bloss gestellt hat.und dann dachte ich so nicht.

Nach paar tage wollte ich mich versöhnen und das wollte er nicht.UND DANN DER SCHOCK.Am 15 Mai hat er mich um ein gespräch gebieten und sagte so geht nicht weiter er gehe.Ich frage hast du eine andere und er sagt "j ICH HABE DA ETWAS"In dem moment brach die Welt für mich zusammen.Als ich erfahren habe wer das ist da war noch schlimmer.Und zwar eine Jungendliebe mit der er verlobt war .Aber sie hat ihn abgeschossen weil er ihr fremdgegangen ist.

Jetz hat er irgenwo aufgeschnappt ,dass sie geschieden ist und hat er mit ihr telefoniert und sie hat ihm gesagt das sie gefühle hat und irgendwie konnte er auch nicht verarbeiten ,dass sie ihn so abserviert hat.jetzt ist sie alleine mit ihren sohn und irgendiw haben sie sich gefunden und jetzt schmeisst er alles hin.Ds alles zwieschen den beiden ist schon 15 jahre hier.Ich habe ihn aus unserem Haus rausgeschmiessen.und behandellt mich als ob ich 8 Jahre nicht existiert hätte .und jetzt weiss ich warum er sich damals mit mir nicht versöhnen wollte ,weil er könnte mir nicht sagen ,dass er eine andere hat wenn es alles inn ordnung wäre also muss ein streit hier .meine Kinder und ich verstehen die Welt nicht mehr.ist so was normal????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal was willst du von einem Mann der dich beleidigt und dich vor anderen bloß stellt? Der nur vor dem PC sitzt und sich anscheinend für sonst nichts interessiert. Der sich gerne mit dir streitet um dann versöhnungssex zu bekommen und du machst da auch noch mit. Sei froh, dass du den los bist. Natürlich tut es weh und natürlich ist die Situation für die Kids nicht leicht. Aber versuche für dich und deine Kids einen Weg zu finden und bestimmt läuft dir mal ein Mann über den Weg der es verdient hat von dir geliebt zu werden.

Oh Mann. Diesen Schock und diese Fassungslosigkeit kenne ich.

Ich war auch völlig überrascht und schockiert, als mein Ex mir vor zwei Wochen gesagt, er habe eine andere, mit der auch schon was gelaufen ist. Von einem auf den anderen Tag.

Ich verstehe wie du die Welt nicht mehr.

....es tut später ehr nur weh.
Nach 8 Jahren ehe,kinder endscheidet er sich zu seine jugendliebe zu gehen die er 15 jahre lang nicht gesehen hat ,2 wochen vorher hat er auto für mich gekauft ,jetzt fährt sie damit weil er es mitgenommen hat,jetzt ist sie mit ihm in urlaub was er für uns als familie gebucht hat.ich war seine traumfrau ,seine grosse liebe,3 wochen später sagt er mir dass er sie immer im herzen getragen hat ,dass ich bitte verstehe wie wichtig sie ihm ist ,also ich muss ein ganz schlimmer mensch sein so bestrafft zu werden,.
und ich sitze hier und ....ach scheisse

ich bin sprachlos...ich war nahe an den tränen.

wie kann man nur so etwas machen...?

ich weiss wirklich nicht was ich dir raten soll...es tut mir leid.

es tut mir aus tiefstem herzen leid...wie alt sind den die kinder?

wenn sie noch klein sind dann musst du jetzt für sie stark sein. sie brauchen dich.

sie brauchen eine starke frau und mutter die ihnen eines tages erklären kann wieso sie ohne ihren vater aufgewachsen sind.

mein vater ist auch abgehauen als ich 6 war. und sie habens dann noch einmal probiert als ich 10 war (glaub ich zumindest kann mich nicht mehr erinnnern). als er dann wieder kam gab sie nach wegen mir und meinem bruder. sie gab ihm noch eine chance. sie dachte halt and uns und das wir einen vater brauchten und sie sah uns wie wir um vater bettelten. als er dann wieder einzog merkte er das meine mutter nicht die gleiche war. er verlangte seine frühere frau wieder...aber in dieser zeit ist meine mutter gewachsen. sie wurde stark für mich und meinen bruder. sie wurde selbstbewusst und sie musste nicht mehr um erlaubnis fragen. irgendwie war es auch gut für sie...sie trennten sich dann kurze zeit wieder den meine mutter war einfach nicht mehr die selbe frau geblieben.

ich hoffe du findest die kraft auch irgendwie. und vielleicht wirst auch du ihm verzeihen können. und das du vielleicht auch für dich selbst entscheiden kannst zu wachsen und dir selbst erlauben ihn nicht mehr brauchen zu müssen. vielleicht wird auch er eines tages zurück kommen und seine alte frau verlangen aber du wirst schon anderst sein. du kannst jetzt nicht stehen bleiben. deine kinder sind das wichtigste was du jetzt hast!

es wird schwierig sein aber ich weiss das du es schaffen kannst! sei stark!

ich wünsche dir viel glück.

ich weiss es geht vorbei.es sind schon 5 monate hier es ist der horror weil ich den boden nicht mehr finde.IHN nehme ich nicht zurück das steht fest,hab alles für ih gemacht hat ja nichts genutzt.

wenn ich bloss die schmerzen loswerden könnte die mich tag nd nacht begleiten ,dass ich weiter leben kann ,aber der horror geht weiter,ih soll aus unserem gemeinsamen haus auszehen und platz machen,gott sei dank das Gericht hat mir das Haus zugesprochen.er hat mir die Kleine in die ferien mitgenommen und wollte nicht sagen wann er sie zurück bringt.er war wütend weil ich den Anwalt eingeschaltet habe,weill er kein geld diesen monat überwissen hat.,ich weiss nicht wann meine tochter nach hause kommt mein Anwalt ist auch in en ferien.ich drehe nur am rad.Das hat die grosse liebe mit mir eingerichtet.es wäre besser sie nie erfahren zu können

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

meine kinder sind 7 und 13.danke für deine worte.

hmm ja ich dachte mir das die kinder noch sehr jung sind. desswegen noch einmal: du musst stark für deine kinder sein.

du hast ja meine geschichte auch gelesen. (danke übringends dafür)

ich habe mir selbst ein erfolgsbüchlein zugelegt. darin schreibe ich fast täglich etwas das ich erfolgreich gemeistert habe. und ich lese es jeden tag nachdem ich ufgestanden bin oder bevor ich zu bett gehe. ich schreibe darin auch auf was ich gut kann oder einfach dinge die mir passiert sind die gut sind. zB das jemand mir ein kompliment auf der strasse gemacht hat oder einfach alles was mich motiviert. und jedesmal wenn es mir schlecht geht lese ich es und es geht mir ein stücken weit besser. ich versuche auch jeden tag neu zu leben. als ob jeder tag ein neues kleines leben wäre. ich versuche mir auch nur kleine ziele für den tag zu legen. nie etwas zu grosses das ich nicht erreichen kann. einen schritt nach dem andern. natürlich habe ich tortzdem solche tage wo nichts mehr hilft aber die gehen auch vorbei. sich immer sagen: es ist nur ein tag. nur 24h. ich kann mir die sorgen auch morgen noch machen. das hilft mir halt meistens. unternimm viel mit deinen kindern und leg dir ein hobby zu. weil ich künstlerin bin kann ich dir wirklich empfehlen einfach mal etwas zu zeichnen oder zu malen. oder singen. ich singe oft auch wenns nicht immer angehnem für die anderen ist ( :p ). es hilft mir wirklich über den kummer. tanzen ist auch etwas schhönes. ich mache all diese dinge auch wenn wenig motivation da ist. den nachdem man mal angefangen hat kommt die motivation von alleine.

und ich bin froh zu sehen das du schon einen schritt weiter bist und dich entschieden hast ihn nicht zurück zu nehmen. erster schritt in dein neues leben. weiter so und irgendwann wird der tag kommen an dem er es bereuen wird das er dich verlassen hat! ;)

Auf der einen Seite sollte man wirklich sagen, sei froh das du den lost bist.

Aber es tut halt trotzdem voll weh. Oh mann, dein inneres Bauchgefühl hat dich gewarnt und hast dich wieder von seinen Worten einlullen lassen.

Mit seiner Ex das geht auch nicht lange gut, aber das soll dich gar nicht interessieren.

Du solltest auch auf keinen Fall kein Jahr warten bis du neue Männer triffst. Warum, nein, ich meine nicht so, dass du sofort ein neuen brauchst.

Aber je länger du damit wartest umso weniger schätze ich wirst du es schaffen jemand zu treffen. Deshalb auf zu neuen Ufern wär mein tip an dich.

Du bist nun frei.

Falls du noch nicht so weit bist kannst du auch Hilfe von einem Therapeuten bekommen...was du ändern kannst ums nächte Mal mehr Glück zu haben..

Lg. Brangy