Von Heute auf Morgen keine Liebe mehr da und verlassen :(

Lina&Thommy2009

Neuer Benutzer
15. Juni 2010
15
0
0
33
Huhu ihr Lieben,

ich war bis Mittwoch ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und dann plötzlich hat er mir am Mittwoch gesagt das er an diesem Wochenende nicht zu mir kommen wird und ich wollte einfach wieso das den nicht ?

er meinte das werde ich dir später sagen, aber ich wollte es unbedingt in diesem moment wissen und habe ihn villt auch ein bisschen bedrängt. irgendwann hab ich aufgelegt und ihn versucht später wieder anzurufen, aber sein Handy war wie immer aus, wenn wir Streit hatten.

Nache einiger zeit hatte ich das den akzeptiert, aber als er sich den abends immer noch nicht gemeldet hatte habe ich ihm bei msn nachrichten geschriben obwohl er nicht online war, aber irgendwann bekam ich eine antwort nämlich " ich habe gerade nicht den groen nerv mit dir zu reden und ich werde am wochenenende nicht kommen" ich wollte natürlich wissen wieso und er meinte er denke das wir keine Zukunft hätten, weil er nicht zu mir hochziehen möchte und er bemerkt hat das eine fernbeziehung nichts für ihn ist !!!

Darauf hin fragte ich ihn den ob er mich noch lieben würde, den zwei tage vorher hatte er es mir noch gesagt.

Er meinte er wüsste nicht ob er das noch täte !!! das tat so weh :(

Aber zwei tage vorher meinte er, dass er froh sei das es wiesder so gut läuft bei uns und das wir jetzt ja wieder glücklich sind usw usw usw......

ich verstehe es alles nicht kann liebe so schnell verschwinden ??

vor zwei wochen das wochenende war ich bei ihm und wie waren oberglücklich, es war alles perfekt und er meinte sogar das sei das schönste wochenende gewesen was wir je gehabt hätten!!

Und jetzt sowas ??

Ich verstehe ihn nicht, heute haben wir zum ersten mal wieder geschrieben und es war auch eigentlich ganz schön. Meinte er selber, aber er meinte er könnte das nicht mehr das ich ihn immer auf ein podest stelle und mich dabei selbst immer so klein mache. und auserdem hätte ich ihn mit dem hochziehen zu mir zu sehr bedrängt.

Es tut leider immer so weh, wenn man sowas hört, ich kann es nicht einfach noch gar nicht fassen, er war die Liebe meines lebens und das es so schnell zu ende geht ? nein daran habe ich überhaupt nicht gedacht :mad: :mad: :mad: :mad:

ich fühle mich so als wenn er mir mein herz rausgerissen hat es einmal in der mitte gebrochen hat und es mir wieder eingepflanzt hat :( So beschissen geht es mir einfach!!! egal was ich mache er ist immer in meinem kopf, ob ich mit freunden unterwegs bin um mich abzulenken oder irgendwas anderes mache er ist immer da :(

ich weis nicht lohnt es sich zu kämpfen, wenn man jemanden wirklich liebt ?? derjenige aber sagt es ist endgültig ?? er meinte er brauch gerade seine Ruhe vor mir und deswegen blockt er mich bei msn. Was soll ich nur tun? leider merkt man erst immer hinter was man falsch gemacht hat :(

Aber nun ist es wahrscheinlich zu spät.

ich habe ihn verloren !!!!!!!!

ich komme mir wie eine Versagerin vor, habe das gefühl das ich nciht beziehungfähig bin, weil ich irgendwas an mir habe, womit die männer nicht umgehen können:(

Soll ich ihn ziehen lassen ?

Aber ich liebe ihn !!!

Ging mir bei meiner ersten großen Liebe auch so (allerdings war es keine Fernbeziehung).

Man sieht die Fehler (keine Ahnung was es bei dir war) erst oft wenn es zu spät ist. Allerdings haben ich diese Fehler auch nie mehr wiederholt. Harter Lerneffekt wenn man so will.

Alles in allem ist das eigentlich immer ein schleichender Prozess, du hast es wahrscheinlich nur nicht gemerkt. Allerdings ist es in dem Fall fraglich, ob es eigentlich konkret an dir lag. So wie du es schreibst lagen die Probleme ja eher an den Umständen als an dir.

Kämpfen? Nun ja, manchmal lohnt es sich, oft jedoch nicht. In dem Fall ist es ziemlich deutlich, dass er seine Ruhe haben möchte. Kann mir vorstellen, dass du auf Kohlen sitzt aber ich glaube im Moment hätte es keinen Sinn. Vielleicht könnt ihr ja in 2 Wochen nochmal in Ruhe darüber reden damit du auch gegebenenfalls einen Schlusstrich ziehen kannst du alle Fragen beantwortet bekommst.

Huhu Gerstenkorn,

ich weis das man aus diesen fehlern lernt, aber warum passiert sowas immer mir ? er war nicht meine erste große Liebe, die habe ich schin hinter mir. Er war mehr als das ! von dem freund davor wurde ich zwei mal betrogen und im anschluss daran wegen der mir der er mich betrogen hat verlassen :(

und dem entsprechend hatte ich auch angst bei ihm jetzt das er mich wegen einer anderen anderen verlässt und ich habe ihn anscheind zu oft gefragt, ob er mich überhaupt noch will. Und da meinte er das ich ihm das alles so sehr leicht gemacht habe :(

Liebe Grüße

Hallo Lina&Thommy2009

was meinst du mit du hast es ihm so sehr leicht gemacht? Sorry weiss nicht sicher ob ichs verstanden hab was du meinst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu,

ich meine damit durch das ständige fragen , ob er mich noch will, hat er mir heute gesagt habe ich ihm die entscheindung schluss zu machen, sehr leicht gemacht :S

weil ich ständig nachgefragt habe, hat er sich darüber nachtürlich gedanken gemacht und so ist der stein ins rollen gekommen :(

Hallob Lina&Thommy2009

Naja sowas ist etwas, was kein Mann ständig hören will. Es gibt ein paar solcher Fragen bzw Dinge die Frauen immer meinen tun zu müssen und die uns Männer einfach nur nerven, aber ich denke mal du wirst darüber schon gelesen haben ;)

Es aber allein daran festzumachen halte ich für unwahrscheinlich. Der Anstoß vielleicht ja, der Hauptgrund...eher nein.

er meinte noch das ich ihn immer auf so ein hohes podest gestellt habe und mich den damit so klein gemacht habe, also mich immer so schlecht gemacht habe und das konnte er irgendwann auch nicht mehr :( aber sollte Mann nicht stolz drauf sein wenn Frau ihn bei allen anderen stolz präsentiert ?

Es kam auch wie aus dem nichts, dass er schluss gemacht hat :(

Hallo Lina&Thommy2009

Naja naja, alles in Maßen. Präsentiert werden möchte ich jedenfall nicht. Ich bin kein Anschauobjekt sondern der Freund bzw Partner und bei Partnern ist man auf selber Augenhöhe.

Würde es dir gefallen, wenn dein Partner immer sagt ich bin so schlecht, ich kann nix usw usw? Sicher nicht. Für Männer ist ne Frau im Hinterkopf auch immer noch eine Art Statussymbol (ich hoffe du verzeihst mir den Ausdruck aber ich glaub du weisst worauf ich hinaus will. Es hat damit zu tun, dass ihr euch für uns hübsch macht ^^).

Alles in allem scheinst du sehr unsicher zu sein, wenig Selbstvertrauen usw was du auch nach außen hin zeigst. Ich persönlich stehe auf den Typ Frau der etwas zurückhaltend und schüchtern ist (sind oft sehr angenehme Menschen) aber wie gesagt die Frau muss ich auch noch als Partner sehen können.

also ich habe mich auch als partner gesehen und das war ich auch ich musste oft die starke rolle in unserer beziehung übernehmen.

bei mir lag es daran an meiner vorgeschichte mit meinem ex der 2 mal mit anderen betrogen hat und das letztendlich auch verlassen hat für eine davon ich bin sozusagen" vorgeschädigt" ich weis ich soll nicht alle männer unter einen hut kehren, aber ich hatte einfach angst und diese unsicherheit hat er mir angemerkt leider :( ich wusste auch das ich ihm vertrauen kann usw, aber diese angst hat man irgendwie doch immer auch wenn es nur ein kleiner teil ist :(