von heute auf morgen verlassen... wie kommt sie wieder zurück?

becks23

Neuer Benutzer
26. Okt. 2011
2
0
0
35
Ich habe ein Problem und hoffe das mir irgendwer da drin helfen kann....

bin sehr verzweifelt und weis nicht mehr weiter...

Also das Problem:

Ich war bis vor kurzem mit meiner Freundin zusammen. sie 20 ich 22. wir waren 1.5 Jahre zusammen und eigentlich immer glücklich... wir hatten nie grossen streit und wenn wir nicht gleicher Meinung waren haben wir das besprochen und es war sofort bereinigt... Das erste halbe Jahr habe ich noch weit weg gewohnt und habe mir dann für sie eine Arbeitsstelle und eine Wohnung in ihrer Nähe gesucht.

Seit sommer habe ich aber mehr Verantwortung bei Arbeit und muss viel mehr arbeiten und muss Verantwortung übernehmen. Dies belastet mich sehr. Ich habe halt um mich zu beruhigen über diese Probleme mit meiner Freundin gesprochen und sie hat mir immer zugehört. Ich habe ihr gesagt dass wenn sie meine Probleme nicht hören möchte ich mir jemand anderen zum sprechen suche einen kolegen oder so....sie meinte es sei ok...

Durch die Arbeit hatte ich auch weniger Zeit für meine freundin. dies hat mich belastet sie aber scheinbar nicht so.

Vor zwei Wochen aus dem nichts sagt sie mir das sie mit mir sprechen muss. Dann ist sie aber 4 tage in Urlaub gegangen und als sie zurück kam hat sie mich verlassen.

ich war wie vor den Kopf gestossen und konnte es nicht glauben. Der Grund war scheinbar das sie mich nicht mehr liebt aber mich immer noch sehr mag und meine Kollegin sein möchte. Dies möchte ich nicht. Ich liebe sie immer noch sehr und will eigentlich nicht ohne sie sein... Sie behandelt mich jetzt immer noch genau gleich und geht mit mir weg, umarmt mich, schreibt mir oft usw. Wir haben halt einfach kein sex oder küssen uns nicht mehr und sie ist nicht mehr so oft in meiner Wohnung. Ihre Sachen sind aber noch da.aber sonst ist alles wie früher.

Was soll ich machen damit sie zurück kommt und wir wieder eine 'normale Beziehung' führen können???

Wenn sie dich nicht mehr liebt kannst du nichts dagegen tun. Geh auf abstand von ihr so schwer es dir auch fällt und sag ihr auch das sie nicht mehr so mit dir umgehen soll. Sonst kommst du nie über sie hinweg.

hmmm ich versuche mich wenigstens so weit es geht zurückzuziehen aber wie gesagt sie meldet sich ständig. und da ich hierher gezogen bin ist unser Freundeskreis ziemlich identisch... also kann ich auch nicht weggehen ohne sie zu sehen. Wenn ich ihr sage das ich Abstand möchte dann antwortet sie dass sie das nicht kann und möchte..Sie trägt auch noch denn ring den wir zusammen hatten.. und ablenken kann ich mich bei arbeit auch nicht weil es im Moment wirklich schlecht läuft... so denke ich sehr oft an sie und das ist halt schmerzhaft weil sie nicht da ist...