Von Heute auf Morgen vorbei....

MySweetValetine

Neuer Benutzer
16. Aug. 2012
3
0
0
38
Hi,

fast ein Jahr ist es her das mein Ex- freund und ich uns das erstemal getroffen haben.

Kennengelernt haben wir uns Online und irgendwie war interesse am anderen da , vor unserem ersten treffen war ich sehr skeptisch und musste lange ringen um drauf einzugeher... da er aber ein liebenswerter , gesprächiger Mensch für mich war hab ichs einfach riskiert.

Wir haben uns fast 2 Monate lang getroffen bis wir dann endlich ein Paar waren , schon dieser Zeit gab es eine veränderung ... wärend er am anfang viel redete und den kontakt zu mir suchte kippte dieses ab dem ersten treffen dramatisch (weniger reden , keine suche nach mir bla bla ... hatten aber bei unseren dates bevor die beziehung da war keinen sex ), es wurde immer weniger.

Meistens haben wir nur geschrieben , manchmal telefoniert und uns fast alle 14 tage gesehen.

Das klappte auch alles schön bis mitte Februar , als aufeinmal mein Ex - EX Freund auftauchte und mir mittels ausgedruckten chatlog die frohe botschaft überbrachte das meine Liebe mich verarscht : Mein Ex- EX Freund hatte meinen Liebsten übers Internet in einer Single Börse kennengelernt wo er trotz der tatsache das wir schon 4 Monate zusammen waren sich als Single angab und dort mit anderen rumbaggerte.

In dem Chatlog waren inhalte ich lass uns teffen ... ich finde es scheiße nachts allein zu schlafen und niemanden zum kuscheln zu haben.... alles sehr verletzend.wie:

Er Wollte sich also mit einer anderen treffen ... (nur blöd das es ein Kerl war).

Meine erste handlung nach dieser schock nachricht war es ihn anzurufen und ihn zur sau zu machen ... irgendwie hat ers aber dann doch geschafft mich dazu zu bringen das ich ihm seine ausreden glaubte und die beziehung nicht aufgab.

Die Zeit dannach war immer wieder mit höhen und tiefen ... er hat mich seinen eltern vorgestellt , seinem besten freund , aber in facebook alles so eingestellt das bestimmte leute nicht sehen konnten wie sein beziehungsstatus ist.

Er konnte sich auch nie festlegen wann wir uns das nächste mal sehen , was auch oft streit thematik war... wenn ich jemanden gern hab und mit ihm zusammen bin will ich die person doch oft sehen?!?

Das ganze lief dann so lapidar bis mitte juli wo wir zusammen in den urlaub sind. ( - damit meine ich ab und an telefonieren max 1 mal die woche rest nur smalltalk via chat)

Der Urlaub war wunderschön und ich entdeckte seiten an ihm die ich nicht kannte ... er war anhänglich , verkuschelt , richtig verliebt , fürsorglich und romantisch ... also ein ganz anderer mensch.

Nach dem Urlaub haben wir uns noch 1 x gesehen das war vorletztes wochenende ... dato war alles in ordnung , haben sogar mit seiner familie gegessen hatten spaß und es war alles toll.

Doch am Montag hat er schluss gemacht mit begründung " er sei der grund in seiner unvollkommenheit , ich wäre ein wundervoller mensch und er ein emotional leeres wrack und er wünschte er könnte mich lieben aber er sei ein idiot und wüsste selbst nicht was bei ihm schief läuft ."

Häää?

Klar wir hatten immer wieder reibereien eben wegen seiner art vom abstand und ich hatte mich über die zeit an vieles gewöhnt nur hat er nach dem urlaub bei steit angefangen sich einfach mal 2 tage nicht zu melden.

Ich hatte auch vor 2 wochen probleme auf der arbeit weil ich kurz vorm burn out stand und zu guter letz ist am donnerstag ein arbeitskollege von mir gestorben , aber er wagt es jetzt wirklich solche sachen zu sagen und schreibt mir dann eine sms mit " es wäre schon seit dem urlaub nicht mehr das selbe gewesen und er würde mich nicht mehr so lieben ........nur aus rücksicht auf mich hat er so lange gewartet " perfektes timing ! Bei tot und trauer noch schluss machen .

Ach er hat übrigens nicht normal schluss gemacht sondern über " whatsapp" und dann nochmal via skype ... am dienstag hätte ich ihm die chance gegeben sich mir zu stellen und wie ein Mann es mir ins gesicht zu sagen , aber er war zu feige ( 6 stunden zug umsonst ^^)

was soll ich jetzt davon halten ?

was ist da mit ihm passiert ?

wird er genauso leiden wie ich jetzt ?

soll ich kämpfen ?

soll ich warten ?

Ich bin total verwirrt im moment was man sicher aus der schreibweise des textes bemerkt.

sollte es noch fragen geben ich ergänze gerne.

Danke





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





bitte sagt mir doch jemand seine Meinung dazu...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

den Typen nimmst du noch ernst ? Du fragst dich wirklich was du machen sollst ? Alles andere als ihn sofort aus deinem Leben zu streichen wäre ziemlich naiv.

 
ich versteh einfach nicht was menschen dazu bewegt sich so zu verhalten ...

Klar such ich auch nach antworten wieso und ob ich vllt einfach zu anstrengend war ?

Mir tuts Herz weh und ich verstehs nicht finde keine antworten , keine lösungen...

das mitn streichen is immer schnell gesagt und ich würd gern einfach delete drücken und der ganze scheiße is weg nur läuft das nicht so :(

 
Vllt is es ein stück weit Wunschdenken von mir , aber ich hab von Erzählungen und von dem was er mir gestern geschrieben hat schon irgendwie das Gefühl das er entweder versucht sein gewissen zu beruhigen oder es ihm jetzt doch alles sehr leid tut und er unüberlegt handelt.