Von ihr weg gekommen ...aber jetzt ...

K

Knoxville

Guest
... ist mein Leben total inhaltslos.Ich hab über ein Jahr jeden Tag an sie gedacht und nur meine Gedanken/Zeit/Kraft verschwendet.......Jetzt bin ich an einem Punkt,an dem ich vorher noch nicht war , und zwar kann ich sagen,dass ich eigentlich soweit von ihr weg bin.. Ich denk zwar immer noch oft an sie ,aber das lässt sich ja nicht verhindern,aber es tut mir auch nicht mehr weh.

Aber was eigentlich jetzt meine Sorge ist,ist dass jetzt die Person,um die sich immer alles ´bei mir gedreht hat,weg ist.Ich fühl mich total leer und bin total planlos und weiss net was ich anfangen soll mit der neuen "Situation"

Schreibt mal was dazu

Lieber Knoxville

Ich versteh deine Situation ganz gut. Du hattest mit ihr einen Halt im Leben, vielleicht sogar Ziele und Pläne, dein Leben hatte eine Struktur. Nun da sie schon ein Jahr weg ist hast du das alles nicht mehr. Die einzige möglichkeit die du hast, ist dir neue Ziele zu suchen. Fange klein an, mit Zielen die du jeden Tag erreichen kannst (heute räume ich mein Zimmer auf, gehe ins Kino, etc.) und steckt dir dann immer grössere und anspruchsvollere Ziele, so beginnst du wieder dein Leben zu ordnen. Nur so als Rat von mir =)

Na ja ,ich weiss net .... Das sind net Ziele,die es wert wären daran nur zu denken o:O

Aber es sind erreichbare Ziele, und wenn man ein Ziel erreicht freut man sich ein wenig, man hat es geschafft und hinbekommen. Wenn du dir als Ziel setzt den Mount Everest zu besteigen ohne jegliche Bergsteigererfahrung ist das ziemlich weit hergeholt, oder? Im kleinen beginnt das Grosse!

Der Sinn darin ist das man voran kommt, und sich nicht irgendwelche Ziele im Leben steckt die fast unerreichbar sind. Da du keine Ziele und keine Orientierung in deinem Leben hast musst du im kleinen beginnen. Bis irgendwann wieder mal Ziele wie Familie auf dem Plan stehen, verstehst du?