von schlingfallen

Achill

Neuer Benutzer
14. Sep. 2004
14
0
0
hallo allerseits, ich bin neu hier möchte mich für die möglichkeit zu posten bedanken.

vielleicht können mir einige von euch ja ein paar ideen geben, ich versuche es zu kurz wie möglich zu halten.

das jahr 04 hat gezeigt dass ich immer an einen bestimmten frauentyp gerate. es handelt sich dabei um mädels die eine ziemlich miese erfahrung hinter sich bringen mussten und eine bestimmte zeit alleine waren. ich verstehe es diese frauen scheinbar zu erreichen - es gibt eine leidenschaftliche zeit- und dann gehen sie wieder.

dass ist jetzt drei mal passiert hintereinander.

was denkt ihr dazu?

ich glaub, wenn man schon merkt, dass einem, dasselbe immer wieder hintereinander passiert, dann muss da wirklich etwas dahinter sein. ich glaub, das strahlt man aus. vl strahlst du gerade das vertrauen aus, das die frauen brauchen würden. oder zärtlichkeit... denk mal daran!!

warum ist es denn eigentlich dreimal hintereinander auseinander gegangen? was waren die gründe, warum deine drei mädels abgehaut sind?

na jaaa.... lass es dir einfach mal durch den kopf gehen. :]

dickes bussal, kathi

ja das ist es ja

dann kommen immer so begründungen wie: ich liebe dich nicht genug oder etwas derart.

ich habe da so keine lust mehr drauf und ich verstehe das auch nicht wieso die frauenwelt so wenig konstanz hat.

ich habe fast das gefühl ich werde irgendwie ausgenutzt, ich seh nicht aus wie ein eingetretener blecheimer und bin scheinbar irgendwie eine der seelen verpfalstert aber am ende dann mit leeren händen dasteht.

vielleicht sollte ich einfach öfters mal "nein" sagen...

pf :mauer:

ja, das würd ich auch sagen. wenn das nächste mal ein mädchen, oder eben eine frau, auf dich zukommt, dann check die lage einfach ein bisschen besser ab. versuch dich nicht gleich darauf einzulassen.

mit dem ausnutzen, das kenn ich recht gut, glaub mir. ich fühl mich manchmal echt schlimm... aber es kommen auch wieder bessere zeiten.

wie lange warst du mit denen zusammen?

und wie alt bist du, wenn ich fragen darf. und deine drei frauen??

dickes bussal, kathi

es waren immer so bez die 3monate dauerten

ich werde eine die prüfungen für die frauen verschärfen müssen

zu blöde

immer wenn mann nett ist bekommt man was aufs m....

sei mal nicht sooo negativ...

man merkt ja auch selber, wie die zu einem steht, oder nicht...

wie alt bist du?

dickes bussal, kathi

hast du schonmal drüber nachgedacht, dass du einfach zu gut bist für diese mädels?

soll kein scherz sein...

vielleicht ist es wirklich so, dass die frauen mit dir zusammen waren um sich von dir ihre wunden lecken zu lassen um dann aber zu merken das sie so kerle "brauchen" die sie immer wieder verletzen... sowas solls ja geben...

ich glaube wenn jemand schon so richtig beziehungsgeschädigt ist, braucht man eh ne weile ehe man sich einer "normalen" beziehung wieder öffnen kann...

ich wünsch dir mehr glück für die zukunft...

lg, Eve

also ich habe da gerade die 30iger altersgrenze passiert und dann sowas

ich glaube nicht (ich will nicht!) glauben dass mann "zu gut" sein kann

ich habe ja auch eine 10jahres bez gehabt von daher bin ich erprobt!

und nun die letzte die mir gestern die papiere gegeben hat war 3(!) jahre alleine

und ich bin absolut kein weichei so ein badekappenträger oder so

das hat ja auch wirklich niemand behauptet. aber ertränk dich jetzt bitte nicht selber in selbsmitleid, sondern geh raus und mach was dagegen.

du denkst da jetzt wahrscheinlich. na toll, und das muss von einer 16-jährigen kommen. :tongue:

trotzdem, :) )

dickes bussal, kahti

nein ich habe keine vorurteile

aber weißt du mit 16 ist das doch schon noch mal was anderes

ich möchte dich da nicht kränken

ich bin auch nicht hochgradig selbstmitleidig ich bin eher etwas zornig....

lass gut sein dennoch viellen dank für dein nachdenken

Hallo Achill,

Weisst du, gutmütige Menschen werden gerne ausgenutzt.

Gerade die, die so viel geben, die für den anderen da sind, bekommen am ende den Schuh verpasst.

Diese Erfahrung musste ich leider selber machen. Ich habe auch dieses Syndrom, dass ich ungerne NEIN sage bzw. nicht NEIN sagen kann

Habe mir dann geschworen in zukunft etwas egoistischer zu sein und erst auf mich zu schauen. Klappt nur nicht ganz.

Und weisst du was, ist auch gut so!!! Die Welt braucht die gutmütigen, lieben Menschen. Diese Menschen mag man viel lieber als die anderen. Und ich verspreche dir eins, irgendwann kommt jemand in dein Leben, der dich genau wegen dieser Gutmütigkeit liebt und nicht mehr hergeben mag.

Weisst du, gerade Menschen, die in der Vergangenheit schwer enttäuscht und verletzt wurden oder ihr Ego angeknackst wurde (durch ev. eine vom anderen gewünschte Trennung) suchen sich als nächsten Partner jemanden, der sie aufpäppelt, ihre Wunden leckt bis sich ihr eigenes Ego wieder erholt hat und dann geben sie diesem gutmütigen Tropf den Schuh und suchen sich einen anderen.

Manchmal kommt es vor, dass sie diesen Tropf auch mies behandeln (weil er ihnen im grunde genommen egal bzw. nicht so wichtig ist, wie der Vorgänger bzw.Nachfolger)

Ich kann dir nur eines raten:

Bleib wie du bist!!!!!!!!!!!!!!!!¨

Du bist genau richtig so! Und so liebe Menschen braucht die Welt!

Aber lerne auch NEIN zu sagen.

du beschreibst das dilemma schon sehr gut.

sicherlich werde ich meine handschriftlichen linie treu bleiben

es kommt jedoch immer zu einem konflikt

derart.

dass es natürlich beziehungssehnsüchte gibt und die person mir irgendwie vermittelt eine beziehungskonstanz zu suchen.

darauf falle ich rein glaube ich.

vielleicht ist es auch so dass ich "verletzte2 seelen bevorzuge weil ich denke dass die eben nicht einfach eine bez so mirnichtsdirnichts fallen lassen.

die letzte hat mir klar gesagt dass sie sich eine rein sexuelle bez sehr gut vorstellen könnte.

prima

viele männer würden sich sicherlich über ein solches angebot sehr freuen.

aber das leben scheint einem immer genau jene aufgaben zu stellen für die man am meisten kraft braucht.

es fällt mir nicht ganz leicht euch von meiner herzensangelegenheit zu berichten.

ich möchte auch nicht den eindruck erwecken ich wolle in ein selbstgefälliges jammern verfallen. aber ich erzähle lieber euch etwas anstatt ich einfach in den dunklen wald hineinsabbel.

ich verstehe mich selber im moment nicht. nachdem sich eine wirkliche klassefrau von mir trennte, habe ich die euch bekannten symptome (essen,schlafen,denken,saufen,rauchen usw) das ist als solche nichts ungewöhnliches - so wie ich es hier erfahren konnte.

mich bringt nur ans nachdenken wie schnell ich an frauen "andocke" : kein berg den ich nicht versetzen will für das geschöpf meiner sehnsüchte.ich sehe auch nicht aus wie ein eigetretener blecheimer und das bedeutet auch nicht das ich ein anpasserisches weichei bin ohne männliche präsenz innerhalb einer beziehung. ich bin ziemlich präsent - allein durch meine berufl. selbständigkeit schon erfordert - . aber ich möchte das die frau an meiner seite glücklich ist und es erfüllt mich mit stolz und zufriedenheit wenn sie glücklich ist. es ist doch das ziel einer liebesbez einander glücklich zu machen oder?

nun zeigt es sich das ich sehr schnell andocke, schon nach drei monaten kam das "aus" von ihrer seite. eine rein sexuelle bez könne sie sich sehr gut vorstellen, aber sie wolle alleine sein. - abgesehen davon das es nun die dritte ist die mir den laufpass gibt - frage ich mich warum ich schon nach drei monden solche starken symptome zeige....

wahrscheinlich bin ich doch ein latentes weichei...

frage ich mich warum ich schon nach drei monden solche starken symptome zeige....wahrscheinlich bin ich doch ein latentes weichei...
Nein, du bist kein Weichei. Du hast ein grosses Herz und so ein Herz macht mehr weh, als ein kaltes Herz.

Und wenn alles so frisch ist wie nach 3 Monaten, tut es nur noch mehr weh, als wenn man schon jahre zusammen ist und bereits alle schlechten Seiten des Partners kennt.