Von vorne bis hinten verarscht ... Was tun ? -.-

Sandy96

Neuer Benutzer
16. Dez. 2012
1
0
0
28
Ich habe den Freund von einer Freundin von mir kennengelernt.

Er fragte dann bei einer anderen freundin von mir nach meiner nummer damit er mit mir schriben kann.

Wir haben auch jeden tag eig. fast den ganzen tag zusammen geschrieben

wir haben uns auch oft getroffen und so und verstanden uns sehr gut

wir haben nur schmarn zusammen gemacht :D

so wie er mir geschrieben hat konnte ich mir schon denken das er was von mir will

was er auch irg.wann zu mir sagte ich fand das voll süß ich hab auch gefühle für ihn entwickelt

aber es war natürlich falsch weil er der freund war von na freundin von mir -.-

aber ich konnte es nicht abstellen.Er sagte das er mit c. schluss macht weil es eh nicht mehr gut lief und so aber er mich noch besser kennenlernen will. Er war einfach so süß zu mir er hat mir die sterne vom himmel geholt .

jedes wort was er mir geschrieben hat und jeden tag wo wir uns gesehn haben hab cih mich immer mehr in ihn verliebt.

Eine freundin von uns hats gepeilt das was zwischen uns läuft ich konnte mit ihr über tehme reden sie war die einzige . aber ich hab auch viel gehört von ihm das er des schonmal abgezogen hat das er eine kennengelernt hat und mir zamm war und nach einer woche zu seiner feundin zurück ist. ich hab ihn drauf angesprochen und er meinte das es damal ein riesen fehler war und das das alles nicht ganz stimmt udn er es mir nächstel mal erzählen wird bis jetz hat ers mir noch nicht erzählt...

aufjedenfall hab wir sehr fielh gemacht udn ich ahb auch schonmal bei ihm geschlafen wir hatten aber kein sex es war für uns beide noch zu früh.. irg.wann meldete er sich immer weniger was ich nich unbedingt schlimm fand aber sonst is immer er gekommen und hat gefragt wann wir wieder was machen dann garnich mehr dan war er bei einem freund den ich auch gut kannte und er hat mir dan erzähl das er mich nur benutzt hat er wollte nur ein bisschen abwchslung bla bla bla ka..

als ich des erfahren hab bin ich total ausgetickt. ich will mich mit ihm treffen und ihm sagen was die ganze scheisse soll was er abzieht aber wie kann cih ihn richtig feritg amchen also zum nachdenken brngen was er da getan hat in worten halt was soll cih da zu ihm sagen ???

Könnt ihr mir bischen helfen ?? :(ich habe ihn

wirklich geliebt -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.

jedes wort was er mir geschrieben hat und jeden tag wo wir uns gesehn haben hab cih mich immer mehr in ihn verliebt.
Früher eroberte man das Herz einer Frau mit einem Gedicht... und heute kann man also mit jeglicher orthographischer Vergewaltigung das Herzchen eines Mädchens erobern. O tempora, o mores.

ich habe ihn wirklich geliebt -.-
Schwachsinn.

Könnt ihr mir bischen helfen ??
Nein. Der Realitycheck allein sollte deinem Hirn auf die Sprünge helfen, dass man auch in deinem Alter nicht einfach auf jeden Schrott hereinfällt, den jeder dahergelaufene Idiot an dich hinquatsch oder in seinem fehlerhaften Deutsch textet, und dass man - auch vom Alter unabhängig - einfach die Finger von fremden Keksdosen lässt.

Je schneller du diese Lektion lernst, umso mehr Stress ersparst du dir im Leben.

Und wenn du mir nicht glaubst, dann schau dich mal in den anderen Ecken dieses Jammerlappenforums um. Kann passieren, dass du auch einer davon wirst.

Ach, verflixt aber auch...

Halloooou erstmal^^ naja .. auf einem anderem Glück kannst du dein Glück nicht aufbauen ^^ deswegen einfach in Zukunft auf sowas nicht mehr eingehen schon vor allem deswegen , weil naja es war eine Freundin und meine Freundin hat sowas ähnliches abgezogen nur das es mir vorher nicht gesagt worden ist also da fühlt man sich auch doof .. aber immerhin ist es schön das du eine freundin an deiner seite hattest die dir beischeid gesagt hat .. ähm du kannst ihn schon fertigmachen aber ich denk es würde bei ihm kaum etwas bringen und eher eine Frage an dich kannst du ihn überhaupt fertig machen und hast du ihn wirklich geliebt oder liebst du ihn immer noch? darüber solltest du eher nachdenken auch wenn du wütend bist weißt du irgendwannmal verraucht sie wie ein rausch kann man sagen und dann legt sich das ganze und fertigmachen wirst du ihn dann nicht mehr vieleicht passiert sogar das die Gefühle wieder hochkommen wenn du ihn siehst in Herzensangelegenheiten ist alles möglich^^ Wie gesagt ich finde fertig machen bringt da eher nix jedenfalls wenn ich ihn jetzt zur zeit richtig einschätze da er es ja nicht das erste mal macht würde ich behaupten findet er das er die Frauen zu leicht bekommt und deswegen wahrscheinlich auch keine wirklich liebt .. ich denk mal er muss auf eine treffen die ihn dann erstmal richtig abweist .. nach der liebeserklärung vieleicht weckt sie dann auch mal wirklich sein interesse aber naja oky mit der zeit wird er es vieleicht lernen^^

Ps : auch mit 16 kann man wirklich lieben @ House. MD ich habe mit 15 geliebt und bin immer noch drüber froh das er jemanden getroffen hat mit der er glücklich ist das macht mich glücklich denn er ist für mich immer noch ein wichtiger mensch auch wenn meine Gefühle mittlerweile einer Frau gehören und ich Männerfeindlich bin!

Also, ganz schön blöd wäre er, wenn er sich nach der Aktion nochmal mit dir treffen würde!!! Er ist aber nicht blöd!

Du solltest das Ganze als Lebenslektion abbuchen. Gebe dir doch vor ihm nicht auch noch die Blöße, ihm zu zeigen, wie sehr er dich verletzt hat. Die Genutung würde ich ihm nicht geben!

Stell dir die Szene mal bildlich vor!

Er ganz cool und du ganz fertig wegen dem Mist, motzt ihn an, wirfst ihm deine ganze Entrustung vor die Füße und er lächelt nur....!

Das willst du doch nicht haben, oder?

Vergiss den Blödman, solche gibt es an jeder Ecke.

Schau zu, dass du nicht mehr auf so einen reinfällst und dann kannst du ihm sogar für die Lektion danken.