vonna freundin verarscht

Sheepy 123

Neuer Benutzer
02. Jan. 2005
4
0
0
erst ma hallo!

ok ich wollte mal wissen ob meine freundin mich vearscht!

also sie hat kaum zeit für mich und meldet sich auch nur wenn sie geld aufn handy hat!

naja zur vorgeschichte, wir waren schon einmal zusammen vor 2 monaten und dann wa schluß wegen ihrem dad und naja zu weinachten kam sie wieder an. nun früher wa es genau so und ich dacht das ändert sich

könnter mir nun sagen ob ich sie ernst nehmen soll

ich liebe sie noch :verliebt:

Hei,

blödes Gefühl, was du da hast, stimmt´s?

Kannst dich doch auch mal bei ihr melden, oder hast du auch kein Geld auf´m Handy?

Gibt´s villeicht ´ne Freundin von ihr, zu der du Kontakt hast? Kannst die doch mal fragen, vielleicht weiß sie Näheres...

Also, du könntest ja auch mal bei ihr anrufen oder so..

Wieso soll das melden so vom Handy abhängig sein?

also sie kann mich nich anrufen weil die kein tele habn und sonst ka die will nich zu mir kommen!

naja is nen kack gefühl weil ich nich weiß ob sie mich mag, naja ich kenne ihre freundin nur vom sehen!

und de hebt nie das handy ab :heulen:

Kannst du vielleicht ein klein wenig deutscher schreiben?

Sag mal, gest du noch zur Schule? Lauft ihr euch vielleicht da über den Weg?

hi

wenn schonmal schluss wegen ihrem dad war dann kann es doch sein das ihr dad immernoch rumstresst und sie deshalb so wenig kontakt zu dir hat?

würd sie ganz einfach mal fragen was los ist, warum die kein bock auf dich hat!

und dann würd ich schluss machen ;)

sorry für scheiß deutsch!

1. wohnen mit fahrad 10 min weg

2. ka die muß meistens @ home bleiben wegen ihrer oma

3.ich kann ja noch nich ma mit ihr reden, da sie nie ans handy geht und da ich bei ihr zu hause nich rainkomme(mir öffnet nie jemand die tür)

vermute mal das ihre ome mich imma amwimmelt

Was sind das denn für Verhältnisse???

Also, da finde ich hast du was besseres verdient. So was brauch sich keiner gefallen zu lassen!