vor der zukünftigen affäre beide ineinander verliebt-wie gehts weiter?

karina200

Neuer Benutzer
29. Aug. 2011
3
0
0
33
hallo leute,

bin neu hier:) freue mich auf das austauschen mit euch über eure meinungen zu meinem problem..und zwar bin ich seit nem monat mit meinem frend verlobt.

und aber auch in den cousin meiner freundin verliebt. 8o er auch in mich...

immer wenn wir schreiben freue ich mich so sehr,mein herz schlägt ganz schnell.

auch ihm gehts gleich.er hat mich heute nach nem foto von mir gefragt,ob ich es ihm aufs handy schicken könnte.. :verliebt: wir schreiben den ganzen tag..

dieses wochenende wollen wir unss treffen.er möchte mehr mit mir,dh beziehung.

erst mal bleibt es aber nur ne affäre.er geht auch auf das ein.will mich aber auf dauer net als affäre,sonern mehr.dh ich muss mich entscheiden.

nur was soll ich tun ich liebe meinen verlobten ja aber gefühle und die vielen schmetterlinge im bauch überfallen mich wenn ich mit ihm schreibe...

wenn wir uns das we treffen,landen wir im bett..ich weiss es.aber wie solls weiter gehen?ich kann mich net entscheiden.mein verlobter weiss dass ich was von ihm wollte,aber ich will immer noch was von ihm.er wollte dass ich ihn auf facebook blockiere,abe rich habe diese sperre als er nicht dabei war wida aufgelöst.ich kann net ohne ihn.bitte helft8o

Wie sollen wir dir denn helfen? Du hast dich bereits dazu entschieden deinen Verlobten zu betrügen und eine Affäre einzugehen. Wenn du meinst du musst mit dem Feuer und den Gefühlen der Menschen spielen, dann mach das, aber wunder dich nicht, wenn du am Ende alleine dastehst. Benutze wenigstens Kondome !!!

ich würde gerne eure meinungen dazu hören..was ihr machen würdet.ich hätte nie gedacht dass ich so was machen würd..:/

ja ich weiss dass kondome dazu gehören-.-

ich würde gerne eure meinungen dazu hören..was ihr machen würdet.ich hätte nie gedacht dass ich so was machen würd..:/
Ich habe nicht viel Verständnis für dein Verhalten. Du stolperst da nichtmal irgendwie rein, sondern entscheidest dich ganz bewusst für eine Affäre. Als Ausrede nimmst du deine Gefühle. Deine Gefühle halten dir doch keine Waffe an den Kopf und zwingen dich auf Leben und Tod dazu, dass du deinen Partner betrügst. Anstatt dich auf den anderen Mann einzulassen, solltest du von Beiden Abstand nehmen und dir ganz bewusst überlegen was du möchtest und was dir in deiner bestehenden Beziehung fehlt. Irgendeinen Auslöser muss es schließlich geben, dass dir ein Anderer so den Kopf verdreht. Erst denken und dann handeln. Frag dich mal ganz ehrlich wie du dich fühlen würdest, wenn dein Verlobter genauso handeln würde wie du.

ich würde gerne eure meinungen dazu hören..was ihr machen würdet
Die Verlobung auflösen, denn Deinen Freund liebst Du sowieso nicht.

Sorry, aber Dein Verhalten ist absolut unreif und egoistisch.

puh.

unumgänglich ist jawohl deine entlobung. so macht heiraten absolut keinen sinn. du manövrierst dich nur in noch größere schwierigkeiten.

so weiter machen und schon wissen, das daraus eine affäre wird? das ist-pardon- unter aller sau.

und deinen verlobten schon jetzt zu belügen mit der FB -Sache, das ist alles ein denkbar schlechter start.

trenn dich und dann überlege mal schön für dich alleine, was liebe eigentlich für dich ist. was du im leben willst.