Vorallen an alle Fraun und welche die sich mit Schwangerschaft auskennen HELFT MIR!!!! BITTE

Paddi

Neuer Benutzer
07. Mai 2005
3
0
0
36
Hi leute,

Es geht um folgendes.

Ich bin mit meiner Freundin über ein halbes Jahr zusammen und letztes wochenende wars soweit.

Wir sind uns etwas näher gekommen.

So genau will ichs au net beschreiben aber ,dass eine muss ich schildern.

Ich bin auf ihr mit Unterhose draufgelegen uns sie hate au noch ne unterhose an.

Jedenfalls hab ich jetzt Angst, dass vieleicht etwas Sperma doch zu ihr gedrungen ist.

Dazu muss man sagen "ICH HATTE KEINEN ORGASMUS"

Aber es könnta ja sein.

Lustsperma und so.

Nun zur meiner Frage:

Sie hat zu mi am Mittwochr gesagt das sie zur Zeit immer müd sei und Bauchschmerzrn hat.

Und sie hätt ichre Tage bekommen.

Kann es sein das sie Schwanger is???????????

oder das sie einfach nur ihre Tage hat?????

was meint ihr?

bitte antwortet ich bin erst 16 und kein Experte auf den Gebiet. :-(

Und ich weiß das gehört eigentlich nicht zu dem Themenbereich des Forums aber ich hab kein andres gefunden das mir weiter helfen kann.

Falls ihr eins wisst bitte schreibts dazu

Paddi

Hallo Paddi,

mach dich nicht gleich verrückt, nach dem was du da erzählst, glaube ich kaum das deine Freundin schwanger ist.

Es gibt zwar diesen gewissen Lustropfen, aber durch 2 Unterhosen glaube ich kaum das der gekommen ist. Außerdem hätte er dann auch noch zusätzlich direkt mit Ihrer Scheide in Kontakt kommen müssen um überhaupt auszureichen.

Und noch eines glaube mir eines. Ich habe bereits ein Kind und nach 1 Woche merkt eine Frau bestimmt noch nicht das Sie schwanger ist. Und warum kann ich dir auch erklären.

Die Eizelle einer Frau setzt sich auch nach der Befruchtung nicht sofort an der Gebärmutterwand fest. Es kann bis zu zwei Wochen dauern, bis sie das tut. Und in dieser Zeit kann noch nicht einmal ein Arzt feststellen ob sie nun schwanger ist oder nicht.

Ich sage dir, dass Sie einfach nur Ihre Tage hat. Aber vielleicht hat Sie auch selbst Angst Schwanger zu sein und gibt diesmal mehr auf die Regelbeschwerden als sonst.

Wenn Ihr aber ganz sicher sein wollt, dann wartet noch etwa zwei Wochen und macht dann einen Schwangerschaftstest. Aber ich möchte wetten, dass dieser negativ ist.

Viel Glück

Natascha

Macht dir nicht in die Hose...

Kein Samenerguss, keine Schwarerschaft ;)

Und noch rasch weils nicht alle wissen:

Es gibt die "Pille danach". Wenn sie die Pille mal nicht genommen hat und du keinen Regenmantel getragen hast, geh in die Apotheke und frag danach. Kannst glaubs bis zu 2 Tagen nachher benutzen. Wies genau funktioniert weiss ich auch nicht.

Wie schon gesagt, ist dies eigentlich das falsche Forum und ich kann es auch nicht zulassen, wenn zu sehr ins Detail gegangen werden sollte, aber grundsätzlich zu diesem Thema gesagt: lieber Vorsicht als Nachsicht.

Kein Samenerguss, keine Schwarerschaft
Vorsichtig, das stimmt nicht, aber am besten informiert ihr euch selber darüber genau, im Internet gibt es genug Quellen und Ansprechpartnern (Frauen-/Männerarzt und eventuell Bekannte mit Erfahrung usw.) findet man auch, allerdings sollte man nicht jeden alles glauben. Das mit der Pille danach stimmt, threads dazu dürftest du hier auch einige finden, soweit ich weiß treten als Nebenwirkung "lediglich" starke Übelkeit und Unwohlsein auf.

glaube ich kaum das deine Freundin schwanger ist.
Das denke ich auch, also kein Grund sich verrückt zu machen, aber trotzdem sollte dies für sie kein Hindernis sein, auch zum Frauenarzt zu gehen.

Hi,

denke auch nicht das sie schwanger ist. ist zumindestens sehr unwahrscheinlich. unregelmäßige blutungen können auch durch stress auftauchen. d.h. wenn sie angst hat schwanger zu sein und sich den kopf darüber zerbricht, könnte es auch sein das sie deswegen größere schmerzen während der regel hat als normal und sie vielleicht auch vorzeitig oder später kommen. zu der pille danach: sie muss zu einer frauenärztin, untersucht werden und bekommt dann ein rezept. die pille danach ist kostenpflichtig. übelkeit kommt auf jeden fall vor und ihr wird es an diesen einem tag richtig schlecht gehen. ist aber kein grund zur sorge. eine wird sofort genommen und die zweite pille dann 12 stunden später. falls es dafür schon zu spät sein sollte, würde ich mir aber keine sorgen machen! es kann nichts passiert sein. und wie natse 11078 schon gesagt hatte, ansonsten macht einen test.

alles gute, lucky

keep cool ^^

frauen sind äusserst merkwürdige geschöpfe, sie leiden oft unter mysteriösen leiden ^^

es ist sehr unmöglich das sich deine elite soldaten durch soviel stoff gekämpft haben ^^

ich habe da so ne theorie ^^

frauen die immer bauch aua haben und müde sind, wenn die möglichkeit einer schwangerschaft gedacht wurde, tun das unbewusst absichtlich ^^

warum auch immer ,den ich hatte mal was ähnliches erlebt.

Hi, Du musst Dich nicht aufregen. Deine Freundin kann nicht schwanger sein, dazu gehört schon ein bisschen mehr als das, was ihr getan habt. Aber einen guten Rat: nie ohne Kondom - schon allein wegen Aids. Sage Deiner Freundin , sie kann auch einen Test machen lassen, gibt es in der Apotheke, aber ist bestimmt nicht nötig.

Liebe Grüße

don´t panic!

alles trulla!

bauchschmerzen würden bei einer schwangerschaft erst bissi später entstehen.

sie ist sicher nicht schwanger.

wahrscheinlich sind die hormone ein wenig durcheinander.

atme auf, es ist nichts passiert.

bin mir sicher!

ich möchte dir ans herz legen das ihr gemeinsam mal einen Schwangerschaftstest in der Drogerie kauft und sie den am besten macht. Das ist etwas bei dem ihr dan auch "klarheit" habt, wen ihr euch danach noch unsicher zeit würde ich empfehlen das deine freundin mal einen thermin bei ihrem gyn macht (frauenarzt/in)

das deine freundin ihre tage bekommen hat ist sichelrich ein "gutes" zeichen allerdings gibt es frauen die schwangerwaren und trotzdem ihre Tage hatten....

wünsche dir und deiner Freunind alles liebe ;) *umarm*

Grüssle Toya

Hallo!

Nu mach dich mal nicht verrückt. 1. Wart ihr ja beide noch halbwegs bekleidet und 2. ist ja nix wirklich passiert

= nicht schwanger! Natürlich könnt ihr euch nen Schwangerschaftstest kaufen, um zu sehen, dass es nix zu sehen gibt... aber den Termin beim Arzt braucht ihr sicherlich nicht...

Liebe Grüße