vorbei, ich will ihn nicht mehr und trotzdem zerreisst es mich

josephine

Neuer Benutzer
16. Mai 2003
5
0
0
35
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich ist es schnell erzählt. Wir haben uns am 20.12 kennen gelernt, er war relativ frisch von seiner Frau getrennt und wir waren total glücklich und verliebt. Dann fingen die Probleme an, sobald sie von uns wusste sms/telefon--terror. Morgens, Mittags, Abends, Nachts ausmachen ging nicht wegen seiner Arbeit und den Kindern. Irgendwann hatte sie ihn dann so weit, er ging zurück. Drei Tage später rief er an das alles scheisse ist wie immer und er zurück wollte. O.K. das Spiel haben wir x-male gemacht, ich habe irgendwann nicht mehr gezählt. Jedesmal kriegte sie ihn mit ihrem Stress und den Vorwürfen wegen Kinder, Kohle, Blablabla klein. Oder sie hatte inszenierte Krisen oder oder oder.....egal....

Ich liebe ihn, er ist das was ich mir gewünscht habe, ich hätte für ihn alles mitgemacht und mich hinter allem gestellt.....

Gestern ging er wieder, sie rief auch mich an und ging auf mich los. Dabei hat sie ihn oft genug rausgeworfen! Man wir hatten uns drei Wochen nicht gesehen und es hatte ne Minute gebraucht als ich vor ihm stand um zu wissen, das ich noch genauso an ihm hänge wie vorher. Wir hatten vier wunderbare Tage und dann der ganze Stress wieder....

Ich liebe ihn, aber ich will nicht mehr.....und trotzdem tut es so unendlich weh. Ich smse nicht, ich ruf nicht an, ich mache keinen Terror...ich geh leise...und dennoch das Gefühl hätte sie uns in Ruhe gelassen hätte es nee Chance gegeben.

Aber der Vorwurf sie allein zu lassen mit zwei Kindern, der zog immer....

Ich habe Ihr gesagt, ich ertrage sie selbst als Exfrau nicht....nicht in 27-Jahren, sie soll mich in Ruhe lassen. Ich habe nichtmals mehr Bock die mails oder sms zu sperren, das hatte ich die letzten male getan um nichts mehr von ihm zu hören.

Ich bin nur noch unendlich traurig, das ich ihn liebe und trotzdem nicht mehr will. ;(

Ich verstehe Dich! Wie soll man in der Situation eine Beziehung geniessen? Was meint denn er dazu, hast Du mal mit ihm geredet?

Hallo Vamp,

ja ich/wir haben so oft darüber gesprochen, ich hatte schon fuseln am Mund. Es tat ihm immer wahnsinnig leid, das ich zwischen die beiden geraten war....

Gestern abend gesimst, weil ich schon länger Therapie mache und ich ihm noch mitteilen wollte wie es weiter geht.

Er will nicht mals mit mir Telefonieren :(

Oder simsen oder oder. Das ist das letzte wenn man gerade das Gefühl hat, letztes Mal habe ich mich über die Freundschaftsschiene überreden lassen.

Jetzt hätte ich ihn gerne irgendwann als freund behalten.

Mit irgendwann meine ich in wochen oder Monatennicht jetzt.

Ich sollte ein mail schreiben, habe ich dumme kuh sogar. Dann habe ich gelesen das er schrieb...ich antworte bestimmt nicht...

Klare Grenzen sind ein Scherz nach dem was sie sich alles erlauben durfte.

Findeste auch bin etwas naiv und sollte unbedingt abschliessen ?

Ich kenn ihn in ein paar Wochen kommt ja doch nochmal was....wuahhhhh HILFE

Weiss nicht, ob ich Dir dabei helfen kann...war noch nie in so einer Lage! Hmm....ich glaube er weiss, wie es Dir geht und mehr kannst Du nicht tun....jetzt liegt es an ihm! Aber ob es wirklich das Beste ist, wenn Du ihn wieder zurücknimmst.... ich denke mal, es wird das gleiche Hin und Her werden!

Damit abzuschliessen ist immer schwer und es sind immer die Falschen, die leiden müssen...aber ER muss jetzt wissen was ER tut! Wenn Du ihn drängst bringt das nichts, dann kann er sich nicht richtig entscheiden! Seine Frau hat ihn ja quasi auch immer überredet...ihm Vorwürfe gemacht wegen Kinder und so.....darum ist er wieder zurück gegangen¨

Frauen verstehen es manchmal sehr gut jmd. ein schlechtes Gewissen einzureden! Aber tu das bitte nicht....

Ich an Deiner Stelle würde mich schon darauf vorbereiten, dass es vorbei ist...sorry...aber wenn er dann wieder kommt, kannst Du das von einer anderen Seite betrachten! Natürlich musst Du wissen, was Du willst...aber manchmal reicht Liebe alleine leider nicht...

Er muss sich entscheiden, lege die Entscheidung in seine Hand, sage ihm, dass die Trennung zwischen ihm und seiner Frau ja nicht grundlos war. Aber dann unter vier Augen, rede noch ein letztes mal mit ihm, setze ihm eine Frist von ein paar Wochen, er muss sich jetzt entscheiden und dass auch endgültig. Lasse dir deswegen kein schlechtes Gewissen einreden, sie lässt es sich ja auch nicht und ewig kann es nicht so weitergehen und auf welchen Weg könntest du ansonsten damit abschließen? Oder du versuchst gleich damit aufzugeben und ihn fallen zu lassen...