Wär nett, wenn mal jemand antwortet.

geek0815

Neuer Benutzer
24. Apr. 2004
11
0
0
40
Hi, bin neu hier und falls sich das so'n bissel nach Kleinkinderliebe anhört, sry, aba das isses imo nich. Bin bloß 'n bissel introvertiert/sozial inkompetent in Sachen Liebe. Also, die Situation is wie folgt:

Ich denke, dass ich seit ca. 2 Jahren in ein Mädchen aus meim Jahrgang verliebt bin, will mir nich anmaßen zu sagen, ich liebe sie, weil ich sie ja eigentlich nur aus der Schule kenn.

Jedenfalls war ich bis vor 3 Jahren so 'n fetter Teen, den alle Mädels abstoßend fanden, hamse mir teilweise auch gesagt, als ich wie ein Idiot auf der straße rumgelaufen bin und mir verzweifelt körbe einfing, weil ich damals unbedingt 'ne Freundin haben wollte. Nun hab ich's dann endlich geschafft mir 'ne sportliche Figur anzutrainieren, aber mein Ego ist irgendwie kaputt. Ich kann nicht mehr mit mädels reden.

Aus diesem grunde hatte ich nun meiner Angebeteten bisher auch verschwiegen was los ist.

Nun war vergangenen Mittwoch aber unser Abschlussfest, wo unser gesamter Jahrgang am Strand lag, trank und diverse Stoffe inhalierte.

Angesichts, der Situation, dass ich sie danach wohl kaum noch sehen werde, gelang es mir also zu einem gewissen Grad meine Hemmungen zu überwinden.

Nachdem ich also einen großen Teil des Nachmittags damit verbrachte, meinen im Sand verlorenen Fahrradschlüssel zu suchen (*depp ist*), gelang es mir als sie nach Hause wollte um sich für 'ne Diskothek am späteren abend umzuziehen, mein Fahrradschloß mit ausreichend motivation ausgestattet und mithilfe einer Bierflasche aufzubrechen und ihr hinterherzufahren bis zu ihrer Behausung, wobei dann folgender peinlicher Dialog zustande kam.

Ich: "Wart mal, *****!"

Sie (verwundert): "Ja?"

Ich (Sand aus dem Gesicht wischend): "Wollt dir noch was sagen."

Sie (auf unschuldig machend, nicht ahnend, was jetzt kommt): "Und?"

Ich: "Na ja, ich bin nich gut in solchen Sachen..., vielleicht isses dir ja noch nich aufgefallen aba, ...

ich bin seit fast 2 Jahren in dich verliebt." (!)

Sie (mit sich rechtfertigendem Ton als wäre sie daran schuld): "Oh, ähm, das hab' ich echt nich gewusst."

Ich: "Brauchst jetz nich großartig was dazu sagen, wollt's dir bloß lieber jetz' noch als gar nich sagen."

Sie: "Na ja, sowas is zur Zeit das letzte, was ich hören will, für so was hab ich im Moment nix übrig."

Ich (trotzdem nett und freundlich): "Wär aba trotzdem nett, wenn du mir deine Mail-adresse (bin Handyfeind) gibst, für den Fall dass sich das ändert."

Sie: "Klar, haste was zu schreiben?"

Ich: "Ne, aba ich kann's mir merken."

Sie: "Gut, ***************. Kommste nachher auch noch in's *********?"

Ich (verdattert): "Wenn ich meine Klamotten sauber krieg, klar."

Sie: "Na, kannst dich zur Not ja auch umziehen."

Ich: "Ja, hast Recht, bis nachher."

Sie: "Bis nachher."

Bin dann am späteren Abend noch dorthin, aber viel Worte hat sie nicht mit mir gewechselt, geschweige denn getanzt.

Am nächsten Tag in der Schule bei der Ausgabe einer Art vorläufiger Zeugnisse konnte ich sie nur kurz vom Weiten erblicken, wobei sie ziemlich mitgenommen und mies gelaunt aussah. Jemand anders teilte mir übrigens noch mit, dass sie ständig von irgendwelchen Pflegeln schlecht behandelt wird.

War wohl auch vorher noch nie so oft richtig verliebt, vielleicht steigere ich mich da ja auch bloß in was hinein, aber vor 'ner Weile war da im Unterrcht mal so ein ganz komisches Moment, das mich daran zweifeln lässt, dass das alles nur Einbildung ist:

Ich hatte 'nen Vortrag gehalten, der in die Hose ging, weil ich an dem Tag etwas neben mir stand. In der Pause kam sie zemlich dicht ran und fragte ob alles in Ordnung sei, aber ich dämlicher Idiot hab akustisch nix verstanden. Jedenfalls war das dann ziemlich komisch, keine Ahnung ob das ihr Geruch war oder was, aber als sie so dicht rankam, war das wie 'ne chemische Reaktion, als ob die Luft geknistert hätte.

Na ja, verdattert, wie ich war hab ich bloß geantwortet, ich konnte meine Notizen nicht lesen, woraufhin sie dann den Raum verlassen hat.

En anderes mal kam sie in den Raum rein, lief gerade an meinem Platz vorbei, drehte sich wieder um, biss wie bei einer Art Schmerz die Zähne zusammen und rannte heulend aus dem Raum. Normalerweise find ich das ja immer zum Lachen, wenn unsere 0815-Girlies heulend aus dem Rau rennen, aber bei ihr war das anders.

Als ich in ihr verkrampftes Gesicht geblickt hab, bin ich zusammengezuckt als hätt' ich den Schmerz auch gespürt. Wie dem auch sei, Gelegenheit sie zu trösten gab's jedenfalls nich, wel sie sofort auf's Mädchenklo ist und dort 'ne Weile blieb, sodass alles was ich machen konnt war aufzupassen, damit ich ihr danach helfen konnte das Verpasste aufzuholen.

Irgendwie komm ich mir zwar vor wie so'n dämlicher Idiot aus'm Film, der nich seine Traumfrau kriegt, aber es ist jetz so als wär jeder Tag ohne sie gleich, wie in dem Film: "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Na ja, ich würd' jedenfalls gern wissen ob an der Sache noch was zu retten ist, oder ob vielleicht jemand sonstige Ratschläge für mich hat.

 
Hi, ich denke du solltest sie mal ansprechen was sie für Probleme hat. Wenn sie merkt das dich das was kümmert und du dir Sorgen machst dann öffnet sie sich vielleicht. Vielleicht löst ihr so gemeinsam eure Probleme. Ich denke nur das auf jedenfall du den Schritt auf sie zugehen musst. Ihr am besten auch das mit dem "konnte meine Schrift net lesen" nochmal erklärst wie es war. Gib nicht auf denn dann haste schon verloren. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!

Gruß

gooze

 
danke, wie wäre das eigentlich, wenn ich ihr diesen thread als link per e-mail schicke? oder entspricht das dann nicht dem prinzip der frauen, dass alles kompliziert sein muss?

 
Ich würde es direkt angehen keine email keine sms... du kannst ihr ja sagen das du dein Problem in ein Forum geschrieben hast und versucht hast eine Lösung zu finden.

Gruß

gooze

 
ich meinte eigentlich, um ihr das alles mitzuteilen, das würde nämlich per real life ganz schön lange dauern, das so schnell alles auf den punkt zu bringen.

 
Überstürze nichts indem du ihr z.B. diesen thread hier schickst. Taste dich ersteinmal vorsichtig an sie heran und überfalle sie bloß nicht mit weiteren Liebesgeständnissen, denn wenn sie wirklich mit anderen Typen schlechte Erfahrungen gemacht hat, könnte sie sich bedrängt und genervt fühlen und würde doch nur abweisend reagieren. Viel wichtiger ist, dass du auf sie zugehst, deine Gefühle nicht verheimlichst und versuchst ihr auch zu helfen, soweit es dir überhaupt möglich ist. Zeige ihr ruhig, dass du dich um sie Sorgen machst und gehe dann auf sie ein.

Wer weiß was sie gerade alles durchgemacht hat, keiner kann wissen, was in ihrem Inneren vorgeht, darum versuche nicht zuviel in jedes Verhalten von ihr hinein zu interpretieren, aber gib auch nicht gleich auf, denn ich denke schon, dass ihr eine Chance habt :]

Viel besser habe ich mich damals übrigens auch nur nicht angestell :rolleyes: :eek:

 
danke, aber auf meine mail (ohne link) hatse bisjetzt noch nicht geantwortet. na ja, vielleicht isse auch beschäftigt, sie schreibt morgen abi. Vielleicht sollt ich mich, wenn die Prüfung zu Ende ist, einfach mal inner Schule blicken lassen. In's Kino einladen halt ich jedenfalls für keine gute Idee, da das so die typische aufreißer-masche ist.

@gooze: wie meinste das mit dem "konnte die schrift nicht lesen" noch mal erklären? soll ich ihr sagen, wie das für mich war? is ja schließlich 'ne weile her, da wird ihr das sicher egal sein, ob's mir da vorher mies ging oder ich wirklich nur meine schrift nich lesen konnte. und ob sie dabei auch so ein komisches gefühl hatte, weiß ich ja nicht.

 
erkläre ihr es auf jeden fall weil das zeigt das es für dich auch nicht leicht gewesen ist bzw noch ist. Ich denke ihr wird das nicht egal sein sondern es zeigt ihr das du dir gedanken um alles machst und nicht nur was die letzten 10 minuten passiert ist.

Gruß

gooze