-Wäre glücklich wenn es sich Jemand antut^^-

carpediem11

Neuer Benutzer
01. Juli 2012
1
0
0
34
Hallo erstmal^^

Soo da ich ohne zu überlegen drauf los schreibe wird mein text sicherlich kompliziert.^^

Na gut dann mal los.

Ich liebe einen jungen seit 1 1/2 jahren.

Wir haben uns schon zu dates getroffen genau genommen zu 3.

Allerdings vor 2 jahren wo wir uns kennen gelernt hatten.

Ich habe mich schrecklich auf diesen dates benommen, da ich nicht wusste wie man mit jungs umgeht.

Er hatte mir interesse vermittelt.

Sogar ob ich mit ihm zusammen sein möchte hat er gefragt. Ich habe nein gesagt, weil er eine freundin hatte. Nach und nach fand ich heraus mit wem er alles mal zusammen war und die erzählten mir er sei sogar mal mit bis zu 3 mädchen gleichzeitg zusammen gewesen. Ich fing an ihn wiederlich zu finden und sagte ihm meine meinung, dass es nicht in ordnung ist was er getan hat und das er mich angelogen hat und es nicht ernst mit mir meinte. Er benahm sich wie ien kleinkind und seine freunde sahen mir in der schule nach. Doch nachdem ich mich wieder abgeregt hatte merkte ich was ich für gefühle für ihn habe und das ich alles an ihm akzeptiere bis auf das fremd gehen. Mittlerweile ist er 20 und ich hoffe nun das er erwachsen geworden ist. Da er sitzen geblieben ist werde ich noch ein jahr mit ihm auf der schule sein. Ich habe seitdem erfahrung mit dem umgang mit jungs gewonnen und denke könnte ihm gefallen, wenn er mir die möglichkeit dazu geben würde. Am rande will ich nochmla sagen das er nicht der hübscheste ist aber ich ihn sehr attraktiv finde und ich bin auch nicht sonderlich attraktiv. Ich mache mich aber auhc kaum schick für die schule, wo er mich halt sieht. Und loswerden möche ich auch, dass seine ex-freundinin wicklich extrem hässlich waren/sind.

Ich hoffe ich komme nicht zickig rüber oder so.^^

Nur ich möcht gerne wissen wie kann ich es schaffen das er mir nochmal aufmersamkeit schenkt und mir vielleicht die chance gibt ihm bei einem date davon u übzeugen das ich die richtige bin ( nebenebi mit "die richitge" meine ich das ich ihm hele den er hat schwierigkeiten und ich möchte an seiner seite stehen und ihm halt geben und helfen). Ich sage schonmal danke für alle die sich das hier durchgelsen haben und hoffe ich bekomme viele antworten und möglichkeiten! :D

 
Nur um sicher zu sein, dass ich das richtig verstanden habe... Du hast Dich in einen Jungen verliebt, den Du widerlich findest?! Und, ob das nun stimmte mit den 3 simultan-Mädchen(partnerschaften) konnte ich nicht herauslesen - aber was ich sicher weiss: was man so erzählt und was Sache ist, da können Meilen dazwischen liegen. Das weiss ich aus eigener Erfahrung zur Genüge und pfeiffe darum auch gerne darauf, was man sich so erzählt. Aber das ist ja alles Randnotiz.

Irgendwann wird das Wetter wieder besser und im Sommer kann mal wohl kaum eine Einladung auf ein Eis ablehnen. Du kannst Ihn ja einfach über dies und das und das Wetter ansprechen und irgendwann auf die Uhr schauen und ohh, ich muss weg, warum nicht bei einem Eis weiterplappern? Vlt wäre es von Vorteil, ihm nicht aufzudrängen, dass Du "die Richtige" (wie auch immer das war) bist... weil, das muss ja, wenn dann, er entscheiden und wenn er dazu gedrängt wird ist das vielleicht nicht gerade ein Pluspunkt.

Und loswerden möche ich auch, dass seine ex-freundinin wicklich extrem hässlich waren/sind.Ich hoffe ich komme nicht zickig rüber oder so.^^
o_O

 
die richtige bin ( nebenebi mit "die richitge" meine ich das ich ihm hele den er hat schwierigkeiten und ich möchte an seiner seite stehen und ihm halt geben und helfen)
Willst Du an ihm experimentieren? Ihn heilen? Irgendwie hört es sich komisch an, besonders in diesem Kontext:

Und loswerden möche ich auch, dass seine ex-freundinin wicklich extrem hässlich waren/sind.
Irgendwie ist da was nicht kocher! Ich frage mich wirklich, was Du von diesem mann willst.

das ich alles an ihm akzeptiere bis auf das fremd gehen
kannst Du doch gar nciht sagen, denn Du kennst ihn kaum - hast seine Eigenarten und Macken nie kennengelernt, nie mit ihm für längere Zeit unter einem Dach gelebt. Wie kannst Du so überschwenglich und so leichtsinnig das behaupten. Liebe heißt doch nicht Verliebtsein...sondern entwickelt sich mit der Zeit.

By the way

Mittlerweile ist er 20 und ich hoffe nun das er erwachsen geworden ist. Da er sitzen geblieben ist werde ich noch ein jahr mit ihm auf der schule sein
also, der erste Part sagt, daß Du nix über ihn weißt und der zweite: na ja, er wird schon öfters sitzengeblieben sein. Ist ja auch nicht schlimm.

Lerne ihn doch erst einmal kennen bevor Du irgendwelche blauäugigen Schwüre hinlegst: ich liebe ihn und ich akzeptiere alles an ihm...das ist sehr naiv...Von was willst Du ihn denn überzeugen? Daß er doof und häßlich ist und nur Du kannst ihn lieben und betätscheln? Vorsicht! Du läufst in eine Falle. Was Du liebst ist Deine Vorstellung - der Du noch überhaupt keiner Realitätprüfung unterzogen hast.

Lerne ihn langsam und urteilsfrei kennen und zwinge dem Jungen nicht Deine Fürsorge auf...sonst wird er niemals erwachsen!

Meine Meinung. Ich würde da nochmal genauestens hingucken

wy.