Wäre ich nur nicht so schüchtern....

T

Twilight78

Guest
Da hier anscheinend keiner auf die Sorgen und Wünsche von Mitgliedern eingehen mag....

Beitrag gelöscht.... auf diesem Wege halt....

Umständlich, mühsam und Nervenaufreibend.

Meine Erfahrung ist, einfach tun und nicht großartig darüber nachdenken, was denn alles schief laufen könnte. Schließlich wird nichts passieren, wenn du nichts tust.

Einfach spontan sich von der Situation leiten lassen. Rügt mich, wenn ich falsch liege.

ich stimme meinem vorredner zu, einfach kommen lassen.

ich bin eigentlcih auch schüchtern, aber ich tu's einfach, wenn sich eine situation ergibt...z.b. disco antanzen oder so ;-) ansprechen ist schwierig, wiel man ja erstmal irgendwas einigermaßen sinnvolles sagen sollte...damit kämof ich auch desöfteren...einfach hingehn, dann MUSST du irgendwas sagen, sonst siehts doof aus ;-)

Da hier anscheinend keiner auf die Sorgen und Wünsche von Mitgliedern eingehen mag....

Glückwunsch!!

Weißt du was manche Frauen, sogar ziemlich viele stehen auf Kerle die etwas schüchtern sind :]

Und wann seit ihr verabredet????

Naja das hört sich doch alles wunderbar an!

Und was macht ihr Freitag?

Ach ist diese Frau auch deine Arbeitskollegin?

Und schon aufgeregt wegen Freitag? ;)

:) ) Ach ja das kenn ich grade alles nur zu gut :D

Also du wirst da schon mehr Erfahrung haben denk ich mal, bist ja älter.

Aber für mich hört es sich verdammt danach an als wenn dein 5 jähriges Singleleben bald ein ende hat!! :]

Wie lustig, stand auch mit meiner Angebeteten vor einer Tiefgarage als ich sie das vorletzte mal verabschiedet habe.

Nunja nach dem nächsten Treffen waren wir dann ein Paar. :rolleyes:

Wer weiß was bei dir bald ist :party:

gruß sippel

Auffälliger geht es wohl kaum noch :D

Ich hoffe du hälst uns dann am Freitag auf dem Laufenden!

Also bin echt gespannt wann es bei euch so weit ist.... ;)

Ich hab grade etwas festgestellt : Ich bin mir ja nicht so sicher ob du hier richtig bist im Forum :)

Entspann dich und freu dich :D

ich wäre froh wenn ich in der letzten zeit annährend so weit gekommen wäre.

keep cool :klatsch:

Dann benimm dich nicht wie ein guter Kumpel sondern wie jemand der auf sie steht.

Spaß beiseite.

Also es ist ja sehr deutlich das sie dich nicht als guten Freund sondern eher als ihren Freund haben will, mach einfach genau so weiter, scheint ja der richtige Weg zu sein!

Nur noch 3 Tage :) )

na hör mal was ist denn das für ne kollegin?

kämpf um die nummer, sobald du sie hast rufst du sie an und gehst vorbei mit schönen blumen und einer thermos kanne tee!

die wird sich tierisch freuen!!! ;-)

viel glück!! :super:

LG

marunggeli

Und hast du inzwischen die Nummer ?

Würde auf jedenfall versuchen sie rauszubekommen . Kennst du nich noch andere Leute , die was mit ihr zu tun haben ? ( Außer deiner Kollegin )

LG