wärelieb wenn irgendwer mir helfen könnte...

T

tocotronic

Guest
Hallo an alle!

bin neu hier, undhätte mir gewünscht solch ein forum nie zu brauchen.

gestern abend hat sich mein freund mit dem ich ein jahr und zwei wochen zusammen war von mir getrennt.

dann hat er noch zweimal angerufen mit dem wunschum rückruf wennich zu hause sei.

ich hab ihn zurück gerufen,er bat mich zu kommen. dumm wie ich bin fuhr ich natürlich hin. er nahm mich in den arm und meinte "jetzt kann ich endlich schlafen..."

als ich wieder fuhr gab emir einen kuss zum abschied.

ich komme damit nicht klar.

es war alles in ordnung,noch gestern morgen sagte ermir, er könne sichnicht vorstellen irgendwann nicht mehr mit mir zusammen zu sein...

bitte schreibt.

verzweifelte,traurigegrüße

*jana*

hey du!

das tut mir echt lid für dich!

war bei euch beiden den wirklich alles in ordnung? ?(

wäre ja merkwürdig, weil es dann ja keinen grund gäbe, dass er dich verlässt.

hat er dich abends nur zu sich gerufen, damit er dich umarmen kann und hat dich dann wieder weggeschickt?

klar, wenn das so gewesen ist, weil er damit sicherlich einfach nur sein schlechtes gewissen beruhigen wollte, d.h. falls er überhaupt eines hat!

Hallo Jana!!

Irgendwie versteh ich deinen Ex nicht ganz!!! erst macht er schluss und dann will er aber, dass du noch mal zu ihm kommst und dich dann auch noch umarmt und küsst. Vielleicht liebt er dich ja auch noch, aber dann kann ich mir nicht vorstellen warum er schluss gemacht hat??? Wie black-rose schon sagte...war bei euch alles in ordnung?? weil sonst weiß ich auch nicht warum er schluss gemacht hat!! Ich wünsch dir auf jeden FAll das beste und hoffe für dich, dass das nochmal was wird schließlich ist 1 jahr ja schon eine lange Zeit!!!

Viele Grüße,

sweetangel237

Hallo Jana!

Mensch, ist das traurig, gerade zu Weihnachten...

Aber ich würde mir nicht das Fest vermiesen lassen! Ist doch nur son "blöder Kerl".

Wenn er selber kein Gründe nent, ist er sich vielleicht auch nur unsicher? Aber es kann ja auch dann nicht alles in Ordnung gewesen sein... Sprich mit ihm, auf jeden Fall!

Ich wünsche Dir alles Gute, und trotzdem ein Frohes Fest :trost:

Liebe Grüße

Pooly

Hi jana,

wie pooly schon sagte: Du solltest unbedingt mit ihm über seine Gründe für die so plötzliche Trennung reden. Denn was du schreibst hört sich alles sehr seltsam an.

Vielleicht bekommst du ja Näheres raus.

Bye und trotzdem ein möglichst gesegnetes Weihnachtsfest,

Al

Es ist Weihnachten, verrückte Leute sind unterwegs...

Kann Dir da ehrlich nicht helfen! Tritt dem mal richtig in den Arsch...

Achja, und erzähl uns mal den Rest der Geschichte, den Teil, den Du vielleicht vergessen hast...