Würde es noch was bringen?

BlackVelvet

Neuer Benutzer
10. Mai 2003
28
0
0
hey ihr

ich bin im moment in ner phase wo ich trotz dem ganzem schmerz den er mir angetan hat (siehe beitrag "die welt ist so grausam") irgendwie noch ein bisschen hoffnung in mir habe.. allerdings auch eine grosse angst.. ich habe mir heute überlegt ob ich ihm ne email schreiben soll... mit lauter erinnerungen so nach dem motto : "weisst du noch... " und dann eben aufzählen was wir alles für wunderschöne momente in unserer beziehung hatten, und eben auch mit überlegungen über unsere beziehung/bzw andeutungen ob es vielleicht nochmal was wird .. aber ich bin mir so unsicher :/ er hat ja eigentlich gesagt das er nicht mehr genug empfindet, das wenn er in sich reinschaut zuviel weg ist und hat mir ausserdem verdammt wehgetan mit seiner härte... seufz :( glaubt ihr es würde noch was bringen?kann man bei einem menschen denn so noch gefühle entlocken auch wenn er sagte er liebt mich nicht mehr so wie ich ihn??

Wenn ich mir überlege was er gesagt hat als er schluss machte kann ich mir kaum mehr vorstellen das jetzt noch irgendwas etwas bringen kann ;( aber davor war doch noch soviel liebe zwischen uns und ich weiss nicht wie es jetzt bei ihm aussieht, ob er auch noch an mich denkt...

ach ich weiss überhaupt nichts mehr , bin so verzweifelt..

was meint ihr denn dazu? Oder was wäre in meinem fall noch eine gute idee um vielleicht nochmals zu versuchen ihm wieder mehr die gefühle herauszulocken? oder geht das gar nicht mehr? achmann.. :heulen:

bitte helft mir

Hallo BlackVelvet,

ich denke nicht, das man Gefühle in einem menschen entlocken kann. Entweder man hat Si oder nicht. Nur durch zwingen oder überreden kann man nichts erreichen.

Aber man kann jemand aus der Reserve locken. Lass einfach mal ein paar Tage verstreichen und Zeige Deinen schmerz oder Enttäuschung das er schluss gemacht hat nicht ihm Gegenüber. Es muss Dir sozusagen Egal sein. Einfach ein paar Winterräder aufziehen und Durch. Solltest Du ihn Dann später bei Irgendeiner Gelegenheit mal wieder Treffen, wirst Du schon sehen ob er noch Gefühle hat oder nicht.

Ich Denke wenn er bemerkt, dass es Dir garncihts ausmacht wird es in innerlich ärgern, dass Du so schnell darüber weg gekommen bist. Und er wird es nochmal versuchen. Aber dann zu Deinen Bedingungen.

Liebe BlackVelvet!

Als mein Schatz mit mir Schluss gemacht hat und ich nach 1,5 Wochen immer noch keine plausible Erklärung für all das hatte, habe ich ihm einen Brief geschrieben. Mein Brief fing auch mit "Weißt Du noch..." an. Habe dann ca. 1,5 Seiten "unsere" schönsten Erlebnisse aufgelistet, alles was uns verbindet und zusammengeschweißt hat. Habe ihm dann etliche Vorschläge gemacht, an unserer Beziehung und uns selber etwas zu ändern und habe wirklich versucht, den Brief so lieb wie möglich zu formulieren, ohne ihm irgendwelche Vorwürfe zu machen. Leider weiß ich aus sicherer Quelle, dass er diesen Brief NIE gelesen hat!!! ?( Ich hoffe, dass er ihn zumindest behalten hat und sich damit irgendwann in nächster Zeit mal auseinander setzt! Meine Hoffnung stirbt einfach nicht...

Mit einer E-Mail ist das bestimmt etwas anderes. Wenn man diese erstmal geöffnet hat, ist man sicherlich so "neugierig", dass man sie anfängt zu lesen. Und wenn man erstmal angefangen hat, diese zu lesen... 8o

Ich kann Dich so gut verstehen!!!

Bin selbst zu tiefst verletzt, die Wut in mir wächst immer mehr und dennoch möchte ich ihn so gerne zurückgewinnen!!!

Da er mit mir ja keinerlei Kontakt aufnehmen will, habe ich meinen Plan nun geändert:

Mache mich momentan bei ihm rar, zeige ihm, dass es mir gut geht - auch wenns gelogen ist - und werde versuchen, ihn eifersüchtig zu machen, ihn mit seinen eigenen Mitteln schlagen! Hoffe nur, der Schuss geht nicht nach hinten los!!! :schief:

Und trotzdem werde ich nicht aufgeben!!!

Wer nicht kämpft, HAT verloren! Wer kämpft KANN verlieren!!!

Wünsche Dir ganz viiiel Glück und hoffe für Dich, dass "Dein Freund" kooperativer ist!!!

Bussie, Nessie