Würdet ihr kämpfen?

silverfleur

Neuer Benutzer
06. Okt. 2008
29
0
0
35
Hallo ihr lieben!

Sagt mir, würdet ihr um jemanden kämpfen wenn ihr wisst, dass da kein interesse von der anderen seite ist? Würdet ihr um diese Person kämpfen oder aufgeben und lernen zu vergessen? Auch wenn ihr kein selbstbewusstsein habt? wenn ihr euch nicht so schön findet oder denkt ihr seid nicht gut genug?

Sagt was ihr tun würdet!

GLG:party:

Wenn derjenige kein Interesse hat, worum soll ich da kämpfen? Um einen realistischen "Kampf" zu führen, muss eine Grundlage vorhanden sein.

Und wenn man kein Selbstbewußtsein hat, kämpft man doch nicht. Man denkt doch, man sei nicht gut genug und kann eh nix erreichen..

ich hab es mal getan ich wusste das sie nichts von mir will aber hab ihr jeden abend n sms geschrieben in der schule kleine zetel alles sowas.... sie hatt dann aufeinmal angefangen die zetel laut in der klasse vorzulesen.... naja man kan sich dneken wie scheiße das für mich war... daher nein für sowas lohnt die kraft nicht zu verbrauchen.

Hallo

Ich würde allzuerst an meinem Selbstbewusstsein arbeiten. Wer keins hat, kann nur verlieren, was zu einem weiteren Selbstbewusstseinsverlust führt, also Teufelskreis...

Jeder von uns ist auf seine Art gut, auch Du, also Schluss mit solchen Gedanken!

LG

Ich kämpfe um meine Ex! Sie sagt sie liebt mich und solange sie mir nicht in die Augen sagen kann, dass ich aufgeben soll, werde ich auch noch um sie kämpfen. Doch sollte sie mir gegenüberstehen und sagen, dass ich sie in Ruhe lassen soll. Dann würde ich dies tuen.

Also ich bin die letzte die pauschal sagt ein Kampf lohnt sich nicht..

Gut, es mag ja sein das beim Anderen nicht gleich die große

Euphorie für einen da ist, und wenn man sich noch nicht sicher ist, ob vielleicht doch irgendwie Interesse geweckt werden kann, kann man ja versuchen die oder denjenigen von seiner besten Seite zu überzeugen, aber..

wenn ich wirklich weiss, das der andere gar kein interesse hat dann würde ich nie auf den Gedanken kommen kämpfen zu wollen.

Dann @ silverfleur würde ich sagen nein...

Welchen Bezug hat dazu jetzt dein Selbstbewusstsein?

Da könnte ich jetzt mal vermuten das du dir vielleicht deswegen keine Chancen ausrechnest weil du das eben nicht hast?

Aber das ist jetzt meine Spekulation ;)

Aber weißt du denn sicher, das da wirlich keine Interesse ist?

Lg

Sonnenstein

Ich weiß nicht ob,dass was ich dir jetzt schreibe richtig ist.. das kannst und musst du selber wissen,was richtig für dich ist.

Aber ich finde du solltest kämpfen,denn wer nicht kämpft hat schon verloren und du wirst es bereuen. Das kann ich aus Erfahrung sagen.

Aber sei vorsichtig wie du kämpfst. Nämlich nicht das du sie bedrängst..

hi

also das da überhaupt kein interesse ist kann ich nicht sagen... schwer einzuschätzen. aber wie kämpft man ohne zu bedrängen? besonders wenn man nur übers internet kontakt hat?

LG

hm....

Also ich würde ersteimal von mir selbst sagen, dass ich ne ordentliche Portion Selbstbewusstsein habe. Ich bin nicht Arrogant und überschätze mich nicht selbst, ich gucke mich auch nicht ständig im Spiegel an oder so... Ich weiß einfach, dass ich zufrieden mit mir selbst sein kann.

Und zur eigentlichen Frage: Ich würde nur Kämpfen, wenn es aussichten auf einen Sieg gibt. Ich denke, dass kann eigentlich jeder normale Mensch einschätzen, ob man ne Chance hat. Wenn nicht, dann würde ich nicht meine Zeit und Energie verschwänden für etwas, dass mich nur zerstört und am Ende nicht zum Glück führt.

MfG

Nein würde dfinitiv nicht kämpfen wenn er sich nicht so verhält wie es ein verliebter Mann - Frau tut brauchst du gar nichts zu unternehmen, denn es wird nie ne Aufrichtige liebe werden.

Viellicht kriegst du ihn für ne weile aber zu welchem Preis, das du dich dabei selbst aufgibts....... das ist kein mensch wert... ausser ein eigens Kind.

also das da überhaupt kein interesse ist kann ich nicht sagen... schwer einzuschätzen. aber wie kämpft man ohne zu bedrängen? besonders wenn man nur übers internet kontakt hat?
Ok, virtuell ist es natürlich schwerer. Da kann man nicht mal eben erst mal über Gestik und Blickkontakt testen, ob da was zurück kommt..
Aber ich finde den Ausdruck „Kämpfen“ jetzt etwas unpassend. Nicht bös gemeint. :)

Was du ja eigentlich möchtest, ist herausfinden ob da etwas sein könnte zwischen Euch.

Dann flirte doch mal einfach etwas dezent, mach mal einfach zwischendurch ein paar mehr Komplimente und schau,

ob er darauf einsteigt.

Lg

Sonnenstein

halli hallo

wenn einer wirklich kein interesse zeigt dann muß man ihn einfach vergessen. ich muß das auch ich dachte da wäre was, aber meine gefühle haben sich total geirrt. passiert mir sehr selten .

... Ihr müsst nicht kämpfen :), Ihr müsst miteinander reden und gesunden Menschenverstand beibehalten .... und wenn von der Gegenseite ohnehin keine Bereitschaft mehr da ist zu reden, steht man so oder so auf ziemlich verlorenem Posten da .... also, wieso denn noch die ganze Liebesmüh ????