Würdet ihr nochmal anrufen??

Michixyx

Benutzer
30. Aug. 2004
30
0
0
38
HI ich erzähl euch ne geschichte und ihr sagt mir, was ihr machen würdet???

Und zwar ich hab was gemacht wo alle warscheinlich denken würden man bist du doof und aufdringlich.

Stellt euch vor ihr habt eine adresse von jmd aus dem internet und ihr geht einfach hin. Die Person ist aber sauer auf euch...und ihr geht hin um das zu klären.

Ich bin 17 und habe ende Dezember Sie kennengelernt, nicht auf der Straße sondern in einem art chat, wir verstanden uns suuper und Telefonierten auch oft. Am valentinstag schenkte ich ihr Honey (ein Kinofilm) Sie schickte mir dadrauf ein Foto als geschenk, ich habe es ihnen mit geschickt vielleicht ist es für sie dann einfacher mit dem Kartenlegen.

Wir hatten dann einen Streit, sie wollte dann 2 wochen abstand. Zur versöhnung Schickte ich ihr Rosen, sie wohnt ca. 100km weg von mir und ich hab noch kein Führerschein. Wir telefonierten sehr oft 2 - 4 Stunden wir verstanden uns echt suuper, ich muss dazu erwähnen das sie fast 3 Jahre jünger als ich ist. ich war 2 Wochen weg mit der Klasse in Tschechien und in dieser zeit hat sie einen anderen typen aus ihrem ort gefunden, ich hab ihr dann in einer SMS geschrieben das ich nicht weiss ob ich ein guter kumpel wäre. Weil ich noch etwas von ihr wollte.

Nunja sie ist jetzt mit ihm zusammen, und vor 4 wochen als ich bei ihr anrief wear sie sehr genervt. Wie ich dann später durch eine Freundin von ihr erfuhr das ich sie nerv. Als ich ihr darauf dann eine mail schrieb meinte sie nur zu mir das ich recht hätte und das ich kein guter Kumpel sein könnte.

Dabei blieb es leider nicht sie meinte das es keinen Sinn mehr hätte, aber das es nicht an daran liegt das sie einen Freund hat.

Ich weiss irgednwie nicht mehr weiter, sie will nichts mehr mit mir zu tun haben... Und eine Freundschaft will sie nicht weil sie meint das ich es nicht könnte.

4 Wochen später

war ich in ihrer nähe und bin einfach mal vorbei gefahrn hab sie besucht sie musste was arbeiten. Und ihre mum war die ganze zeit bei ihr. Sie wusste sofort wer ich bin und hat mich nur angegrinst ich glaub aus schüchternheit.

Nunja... um 19uhr bin ich gegangenund hab sie gefragt ob ich am sonntag sie anrufen könnte. SIe meinte sie wüsste nicht ob sie da wäre.

und vorhin kam jetzt eine sms :

hey michi ich wollt dir nur mal sagen dass du nur weil du jetzt bei mir warst nixs geändert hat ich will nicht das du anrufst oder so ich hab kein bock mehr weisst du kommst halt einfach so und meinst damit ist alles wieder ok aber des ist es nicht ich will den kontakt zu dir endgültig abrechen kapiert ich hoffs by sandra

Das war alles, wir verstehn uns heute wieder etwas weil ich auf sie zu gegangen bin, sie redet mit mir im icq aber mehr auch nicht. Mein gott ich versteh sie nicht, auf meine frage hast mal wieder bock zu telen?? Hat sie mir mit nein geantwortet...

Sie hat bald geburtstag soll ich sie anrufen oder eher nicht??

ciao dange fürs durchlesen und fürs evtuelle antworten. Michi

Hi lieber Michi,

hör auf eine Junge Frau die doch etwas älter ist!

Es mag sein das du tttotaaal verknallt bist, es hat auch nicht mit deinem alter zu tun aber meinst du nicht, das du dich mit ihr nur kaputt machst? Sie kommt mir ziemlich ehrkich vor, ich weiß es tut weh! Abe res kommt die Zeit und die richtige und du wirst Glücklich mit ihr sein! Du wirst dein Leben lang dich zurück errinern! Also bleib stark :super:

Hi,

ich schließe mich da meiner Vorrednerin an.

Du tust Dir und Ihr einen Gefallen, wenn Du sie nicht mehr anrufst. die Aussichten auf eine Beziehung mit ihr sind gegen 0 strebend. Du hast viel für sie getan (und das ist klasse!), von daher ist es sehr schade und traurig, aber vermutlich nervst Du sie nur, wenn Du sie antelefonierst. sie möchte jetzt einfach nicht ihre neue Beziehung gefährden und zu intensiven Kontakt mit einem anderen Jungen haben.

Glück im Unglück: sie war sehr ehrlich zu Dir, und so weißt Du, woran Du bist. ich weiss, es ist ein schwacher Trost, aber es ist besser, du erfährst von ihr, daß sie liiert ist, als von jemandem anderen. du wirst ganz sicher jemanden finden, mit dem es glücklicher läuft!

Liebe Grüße & Kopf hoch

Verlassen?

ihre worte waren unmissverständlich :

sie will keinen kontakt mehr mit dir.

das ist hart , aber ihre entscheidung

eine internet beziehung läuft meistens auf ein trauriges Ende.

sie hat nun einen realen, in der nähe lebenden Jungen kennengelernt und ist mit ihm glücklich zusammen.

Dieser hätte sicher auch keine freude zu erfahren, das ein anderer Typ ihr die ganze Zeit hintenher läuft. das will sie ev. auch verhindern und ev. hat sie angst das du zwischen sie kommen könntest

also, vergiss sie erst mal und lass sie leben :compi: