@ Hallo 2
also ich kann dich schon etwas verstehen....
Ich bin 29 Jahre alt, denke auf den ersten Blick sehe ich recht weiblich und auch noch attraktiv aus, habe lange Haare, ziehe mich auch gern mal weiblich an, auch mal nen Jupe oder so...
Ich bin sehr sportlich, habe lange selber Fussball gespielt und spiele jetzt seit mehreren Jahren Eishockey. Ich liebe diesen Sport, es ist mehr als eine Leidenschaft, ich denke, es ist mein Lebenselixier...
Wenn man mich genauer anschaut, sieht man halt schon, dass ich kräftigere Oberschenkel und Oberarme habe, als so ein 08 - 15 Frauchen...
Am Anfang sind die meisten Männer immer begeistert von meiner unzähmbaren Energie, meiner Lebenslust, meiner Begeisterungsfähigkeit. Dann lernt man aber die Freunde der neuen Eroberung kennen, man hat mit allen viel zu reden, weil man halt auch gern Sport hat oder irgendwas und plötzlich fühlt sich der Herr ein bisschen komisch.
Also beim Letzten war es definitiv so, dass er mich lieber in der Rolle der gutaussehenden, zurückhaltenden Visitenkarte gesehen hätte, als so wie ich wirklich bin.
Sein Umfeld fand mich toll. Seine Patenkinder, seine Geschwister, seine Freunde, ... alle fanden, mit mir könne man sooooo viel machen. Egal was, ich war dabei: Ein Fussballspiel mit seinen Patenkids, Inlinen mit seinen Freunden, Ticketrun auf fast ausverkaufte Fussballspiele... Ich geriet dabei so richtig in Fahrt
Nur er hat s dann irgendwann nicht mehr ertragen, mich mit irgendwelcher Tussi betrogen und mir gesagt, er fühle sich, als sei er mein bester Kumpel.
Ich hatte aber auch schon andere Männer, die gut damit umgehen konnten und mich - so wie ich bin - geliebt haben und es sehr zu schätzen wussten, dass ich sie auch an Sportanlässe begleite und auch mal für irgend nen Mist zu haben war, wie zum Beispiel mit dem Auto durch eine Fussgängerunterführung zu fahren...
Inzwischen muss ich sagen, dass die Typen, welche nicht damit umgehen können (wie der Letzte), einfach viel zu wenig Selbstvertrauen haben. Ihm wäre es wichtig gewesen, dass ich ihn als Mann sozusagen unterstreiche in der Öffentlichkeit, und nicht, dass ich selber wer bin.
Tja, kann ja eigentlich froh sein ist der weg....
Warum tut s dann verdammt noch mal immer noch so weh... ?(
Liebe Grüsse Maline