w, 21, kann mich nicht zwischen badboy und romantiker entscheiden

brownie89

Neuer Benutzer
14. Nov. 2011
3
0
0
35
Hallo zusammen

Ich war noch nie in so einer Situation, ich kann mich nicht zwischen 2 typen entscheiden!

Seit einem Jahr habe ich mit J etwas am laufen. Wir sehen uns oft (mehrmals in der Woche), mögen uns sehr und waren bis vor kurzem zufrieden mit der "offenen Beziehung". Seit einiger Zeit machen wir jedoch beide immer wieder Andeutungen, das "Luderleben" aufzugeben und eine feste Beziehung einzugehen. Er macht aber immer wieder einen Rückzieher und sagt, er will nicht in seiner Freiheit eingeengt werden.

Vor 3 Wochen habe ich dann noch einen anderen Jungen kennengelernt. Ich hatte das überhaupt nicht erwartet und wollte eigentlich nichts mehr als einen OneNightStand. Es hat sich dann doch ein bisschen mehr entwickelt und in dieser kurzen Zeit habe ich ihn recht gern gewonnen. Er möchte etwas festes und hat mir gestern auch gesagt, dass er viel für mich empfindet.

Ich bin nun wirklich unschlüssig. Soll ich mich auf etwas Neues einlassen? Diesen Jungen besser kennen lernen, eine Beziehung mit ihm anfangen?

Oder bleibe ich bei J, lasse mir weiterhin das hin und her von ihm gefallen?

Ich will beide nicht loslassen, weiss aber, dass das nicht geht. Es ist eine schwere Entscheidung, nach dieser langen Zeit will ich J nicht aufgeben. Doch ich weiss nicht ob er auch bereit ist sich auf eine Beziehung einzulassen..

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Vielen Dank für eure Antworten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das merkst du schon irgendwann, lass dir zeit und handle nicht, bevor du es nicht weisst,





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





aso damit meine ich einfach du kannst schon beide sehen, reden und telefonieren , aber du musst dich noch nicht entscheiden mit wem du eine Beziehung willst, spürst du es aber, dann wird es schon richtig sein

 
Danke für die Antwort!

Das denke ich eigentlich auch. Aber ich weiss nicht ob es fair ist, den Jungen den ich kennengelernt habe warten zu lassen. Wenn er dann mehr Gefühle für mich entwickelt ist das auch nicht schön ihn dann irgendwann abzuservieren.

Oder ist es in Ordnung wenn ich ihm einfach sage, dass ich Zeit brauche und jetzt noch nichts entscheiden kann?

 
Nimm dir Zeit für deine Entscheidung, aber entscheide dich! Du kannst nicht beide haben..es wäre dann für beide unfair!!

 
Also da sich hier sonst kein Mann ran traut, probier ich es mal!

Ich wäre in deiner Beschreibung eher der neu kennengelernte Typ. Ich stecke nämlich in auch so einer Situation, in der Sie an ihrer verflossenen Liebe hängt und es mir nicht gesagt hat.

Wir hatten sehr schnell sehr viel Kontakt und das war sehr schön für mich und Sie meinte auch das ihr das gut gefällt. Allerdings hat sie mir nie von dem anderen Typen erzählt, von dem

sie was wollte und der sie nur verarscht und verletzt hat.

Sie hat mir erst erzählt, dass sie immer noch an ihn denken muss, als ich quasi schon verschossen war. Und jetzt heißts sie braucht zeit und weiß nicht wie lange sie dazu braucht. und ich

solle mich da jetzt nicht festbeißen.

allerdings scheinst du den neuen ja auch schon ein bisschen in dein herz mit eingeschlossen zu haben. jetzt ist die frage "freundschaftlich" oder "mehr". Sag ihm zumindest rechtzeitig,

dass es nichts mit euch wird, sonst muss auch er sich hier anmelden^^.

ich denke, auch wenn die mädels hier sich sagen du sollst dir zeit lassen, solltest du dir klar sein, je länger du wartest umso schwerer kann es für dich und auch für andere beteiligte werden.

sei ehrlich zu dir und wenn du nicht sicher bist was du willst, dann befolge den tipp den ich von der mutter eines freundes bekommen habe. der hilft zumindest bei mir!

"sie meinte ich sollte an eine stelle gehen, an der ich eine schöne aussicht habe, mir ein sixpack bier oder eine flasche wein zu gönnen, am besten zu sonnenuntergang oder -aufgang. und einfach mal einen gedanklichen rundumschlag zu machen. was hatte ich bis jetzt, was habe ich jetzt und was will ich mal haben. und so habe ich auch schon mehrmals die richtige abzweigung auf meinem weg gefunden!"

Ich drück dir die Daumen. Du wirst schon wissen was du willst.

LG Park

 
"sie meinte ich sollte an eine stelle gehen, an der ich eine schöne aussicht habe, mir ein sixpack bier oder eine flasche wein zu gönnen, am besten zu sonnenuntergang oder -aufgang. und einfach mal einen gedanklichen rundumschlag zu machen. was hatte ich bis jetzt, was habe ich jetzt und was will ich mal haben. und so habe ich auch schon mehrmals die richtige abzweigung auf meinem weg gefunden!"
das trifft es voll und ganz!! =D

 
Ged Dir zeit, zu denken was du Dir wirklich will.Was du für Dich will, und was du für Dich erwartet.

Warum kann sich der '' badboy'' nicht nach so langer Zeit sich entscheiden für eine Beziehung mit Dir einzulassen?

Sowas wie einen ''offenen Beziehung'' ist quasi einer '' Beziehung ''. Ihr kennt euch, ich denke nicht das er genug Gefühle für Dich und ne Beziehung mit Dir einzugehen hat. Sonst wäre er sich nicht so unentschlossen. Er will nicht in seiner Freiheit eingeengt werden. Sieht er eine Beziehung als eine Einengung?

Wie gesagt Ihr führt seit einem Jahr einen ''offenen Beziehung''. Was empfindest du für ihm?

Der ''romantiker'' dagegen sagt schon mehr, der ''empfindet'' was für Dich, er möchte etwas ''festes'' trotz nach 3 Wochen kennenlernens.

Du ''allein'' wirst schon wissen, was du für Dich Richtig hälst, was du möchtest, und was du erwartest.