Wa fehlt euch am meisten?

Raindrop

Neuer Benutzer
15. Juli 2004
10
0
0
Hey IHR!!!!....

Also ich würde mal gerne wissen was euch am meisten am jetztigen Zustand ohne "IHN" fehlt.... (weil ich im moment mal wieder so ne scheiss situation habe in der es mir schlecht geht, wegen dem Ex und der Trennung ok is auch erst 2 Tage her.....) Ich hab hier schon n paar mal so gelesen "mir fehlt mein Ex so "aber ich denke mal nicht nur seine Art und so fehlt ich denke auch das die Nähe fehlt die man zu ihm hatte wenn ich jetzt richtig liege ich weiss ja nicht was euch fehlt das frag ich ja.... also bei mir is einfach die schon auch die Nähe zu ihm und seine Witzige Art.... Bei uns wars ja von einem Tag auf den anderen fertig... am vorherigen tag haben wir noch rumgealbert und gekuschelt, geknutscht und so und am nächsten is alles vorbei ich mein das man das dann nicht mehr wieder erleben kann mit dem, dem man noch so liebt das is doch das harte.... also wir haben uns ja an dem Tag getroffen als er schluss machte (er wollts persöhnlich sagen) und ich wollt es in meinem inneren nicht wahrhaben das die ganzen schönen stunden vorbei sind und nicht mehr kommen wir standen ausseinander jeder weg vom anderen und am vorherigen tag noch nahe beisammen das doch das schlimmer weill man ihn oder auch sie immer no liebt wie am vorherigen tag nur er /sie dich nicht mehr..... es gibt das auch keinen kuss mehr nichts mehr auch wenn man sich noch so danach sehnt und alles wieder gut haben will das doch das schwierigste was meint ihr???......

LIEBE GRÜSSE....

Raindrop

Mir hat sein Lächeln am meisten gefehlt und seine strahlenden Augen wenn er mich angesehen hat und nachts sein Geruch und sein leises Atmen neben mir,wie oft habe ich an seinem Kissen gerochen und geweint...

ja sein geruch hat mir auch gefehlt .....

Er hat so ein ganz eigenes Spüllmittel verwendet....

Am schlimmsten war für mich auch als ich daheim war roch meine ganze Kleidung vom Montag her noch von ihm ich hab zwar die Sachen sofort in die Wäsche geworfen aber trozdem das treibt einem so ziemlich heftig die Tränen... ;(

Und sein lächeln auch er hat so sweete Zähne :) ) aber das ja leider jetzt vorbei :(

Gruss Raindrop