Waass solL iich nur machen? =(

FrenchLadiie

Neuer Benutzer
02. Apr. 2012
7
0
0
30
Ahlohaa,

sou iich bin neu hier, also hoffendlich schreib ich nicht zu viel ;) sou also ich bin jetzt mit meinem freund ca. 1,2 Jahre zusahmen!! Am anfang war alles supper schöön, bin nähmlich gerade von einem andern Bundesland hergezogen und hab bin dann mit ihm zusahmen gekommen! Hatt auch lange getauerd, da meine beste freundin in ihn verliebt war, daher kenn ich ihn auch und wir konnten ein halbes jahr davor nicht zusahmen kommen, da es ihr Herz <3 brechen würde und das wollte ich nicht riskiren obwohl wir sehr voneinander angezogen waren (also iich und er). Also wie schon gesagt die ersten 3 Monate wunderschön :D doch plözlich, er wurde mir gegenüber absulut aggresiv und konnte es nicht kontrollieren!! ( Es haben sich so genante "FLASCHES" entwickel weil er immer alles in sich gefressen hat (diverse Schläge von Eltern, betrogen von mehren Ex Freundinen, Eine Ex hat ihn eingesperrt und ausgenutzt!!) Naja ich halte das jetzt schon seit ca. 1,2 Jahren aus!! Hab alle meine Freunde verlohren weil sie nicht verstehn wieso ich noch mit ihm zusahmen bin :( und ich weiß einfach NICHT mehr weiter, ich weiß er liebt mich und ich liebe ihn auch über alles. Und ich weiß auch sowie in guten Zeiten so auch in schlechten Zeiten!! Aber offtmals habe ich angst das die ganze Zeit die ich hinein Investiere sich nichts bringt und ich am ende wieder unglücklich und alleine bin. BITTE UM HILFE!!

MFG Aimée

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Aimée

es kann nicht sein, dass ein mensch der dich liebt, agressiv dir gegenüber wird! das kann ganz schnell ausarten. wie du schreibst, hatte er in der vergangenheit probleme und scheisse gefressen. aber das sind probleme, mit denen ER fertig werden muss in 1. linie. nicht du!

es ist schön, dass du zu ihm hältst. aber - und ich kenn das aus eigener erfahrung - wenn du immer wieder einen arschtritt bekommst, obwohl du nur für ihn da sein willst, dann ist es irgenwann nicht mehr leben sondern leiden.

denk mal drüber nach.. ob es das wert ist und wie lange du das noch mitmachen willst, liegt in deinem ermessen. mein tipp: lass ihn. denn erst, wenn er damit klarkommt, kann er mit dir und somit du mit ihm klarkommen.

lebe liebe lache

vielleicht eine therapie für ihn oder so vorschlagen..

viel glück und kraft!

sad__

Danke sad__ :) ja du hast vollkommen recht, aber irgendwie ist der Gedanke da "Nein mach es nicht du wirst es bereuen" Ich muss auch sagen er hat sich auch schon gebessert also es passiert nicht mehr so oft wie früher. Und ich sehe ihn oft in mir selber. Da ich auch immer von Meiner Stiefmom geschlagen, eingesperrt und allein gelassen wurde. Meine richtige Mom ist dann auch leider von uns gegangen und dann hat mein Dad mich auch in stich gelassen :( ich hatte halt nicht gegen ander Aggresionen sondern Gegen mich!! Und ich richtete mich dann auch übel her :( Deshalb hab ich angst ihn, in stich zu lassen weil ich weiß wie das ist wenn du nimmanden hast der dich auch richtig versteht!!!

Ja terapie :) macht er bei mir :) aber da is das problem es ist auch schwer in zu Therapieren da er mein Freund ist.

Aber Danke =)

ja, es ist immer gut jemanden zu haben der ähnliches durchgemacht hat. rede mit ihm! :) es ist wichtig über solche dinge zu reden, auch wenn ihr euch wiederholt. denn das heilt wunden :) dann schafft ihr das auch zusammen!

machts gut :)

Hi ich hab eine schwere Herz Krankheit...

mein Arzt hat gesagt das ich nicht mehr lange durchhalten werden!!

Mein Freund weiß zwar von meinem Problem aber er weiß nicht dass

es wahrscheinlich so schnell gehen wird!!

Ich liebe Ihn über alles und ich weiß dass es ihm das Herz brechen wird

wenn ich es ihm sage...!

Er weint oft wenn er meint ich schlafe und macht sich total fertig :'(

Am liebst würde ich Schluss machen das er nicht mehr so

verzweifelt ist...!

Ich weiß nicht mehr weiter :'((

Soll ich es im sagen...?

Er hat mir sogar schon mal gesagt das er ohne mich keinen Sinn

am Leben hat :(

Was soll ich bloß tun...?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

LG