oh man das leben ist echt purer sarkasmus :evil: !
Ich geh an der alster spazieren , wenn seh ich wohl! meine ex Freundin mit nen andern unterhalten !
(wir sind jetzt seit 2 Wochen getrennt, sie hatte schluß gemacht weil wir uns nur stritten und einfahc nicht miteinander klar kamen)
Sie sieht mich , meint : "hi"
ich : " HI, ich bin ja schön in deinem Herzen"
Sie : "Ich will nix von dem und er auch nicht von mir"
ich: " ich bin echt zu naiv gewesen :mauer: , wir würde das aussehen wenn ich mit einer anderen an der Alster bin ?!"
SIE: " das würd mir weh tun"
Sie: "ich fühl mich einsam"
Ich: " ich mich doch auch einsam, aber trotzdem sitz ich hier nicht mit einer andern!!"
Das gespräch war leicht komisch, im weggehen meinte ich noch " du brauchst dich nicht mehr bei mir melden"!
Naja ich versuchte ihr nix vorzuwerfen, war aber enttäuschend , ist glaub ich jeder ....!
Ich finds witzig was das Leben manchmal so bringt !
Ich weiss nicht was ich davon halten soll ,
und ich depp hab ihr gestern noch eine sms geschrieben " ich vermisse dich "
Sie hat mich dann um 2.30 leicht angetrunken angerufen und meinte das sie mich auch vermisst u!
Mir kommts vor als ob sie sich nen neuen suchen will , damit sie schnellervergisst !
Was haltet ihr davon !
mfg Trauer
Ich geh an der alster spazieren , wenn seh ich wohl! meine ex Freundin mit nen andern unterhalten !
(wir sind jetzt seit 2 Wochen getrennt, sie hatte schluß gemacht weil wir uns nur stritten und einfahc nicht miteinander klar kamen)
Sie sieht mich , meint : "hi"
ich : " HI, ich bin ja schön in deinem Herzen"
Sie : "Ich will nix von dem und er auch nicht von mir"
ich: " ich bin echt zu naiv gewesen :mauer: , wir würde das aussehen wenn ich mit einer anderen an der Alster bin ?!"
SIE: " das würd mir weh tun"
Sie: "ich fühl mich einsam"
Ich: " ich mich doch auch einsam, aber trotzdem sitz ich hier nicht mit einer andern!!"
Das gespräch war leicht komisch, im weggehen meinte ich noch " du brauchst dich nicht mehr bei mir melden"!
Naja ich versuchte ihr nix vorzuwerfen, war aber enttäuschend , ist glaub ich jeder ....!
Ich finds witzig was das Leben manchmal so bringt !
Ich weiss nicht was ich davon halten soll ,
und ich depp hab ihr gestern noch eine sms geschrieben " ich vermisse dich "
Sie hat mich dann um 2.30 leicht angetrunken angerufen und meinte das sie mich auch vermisst u!
Mir kommts vor als ob sie sich nen neuen suchen will , damit sie schnellervergisst !
Was haltet ihr davon !
mfg Trauer