WAHAHAHAHHA durchdreh

Trauermann

Benutzer
28. Mai 2003
94
0
0
43
oh man das leben ist echt purer sarkasmus :evil: !

Ich geh an der alster spazieren , wenn seh ich wohl! meine ex Freundin mit nen andern unterhalten !

(wir sind jetzt seit 2 Wochen getrennt, sie hatte schluß gemacht weil wir uns nur stritten und einfahc nicht miteinander klar kamen)

Sie sieht mich , meint : "hi"

ich : " HI, ich bin ja schön in deinem Herzen"

Sie : "Ich will nix von dem und er auch nicht von mir"

ich: " ich bin echt zu naiv gewesen :mauer: , wir würde das aussehen wenn ich mit einer anderen an der Alster bin ?!"

SIE: " das würd mir weh tun"

Sie: "ich fühl mich einsam"

Ich: " ich mich doch auch einsam, aber trotzdem sitz ich hier nicht mit einer andern!!"

Das gespräch war leicht komisch, im weggehen meinte ich noch " du brauchst dich nicht mehr bei mir melden"!

Naja ich versuchte ihr nix vorzuwerfen, war aber enttäuschend , ist glaub ich jeder ....!

Ich finds witzig was das Leben manchmal so bringt !

Ich weiss nicht was ich davon halten soll ,

und ich depp hab ihr gestern noch eine sms geschrieben " ich vermisse dich :( "

Sie hat mich dann um 2.30 leicht angetrunken angerufen und meinte das sie mich auch vermisst u!

Mir kommts vor als ob sie sich nen neuen suchen will , damit sie schnellervergisst !

Was haltet ihr davon !

mfg Trauer

Hmm schwierig...

Würde dir raten mal etwas auf Abstand zu gehen, denn ihr seit ja erst 2 Wochen getrennt, das ist ja noch nicht so lange..

Wenn es eine Kurzschlussreaktion von ihr war, wird sie wieder zurückkommen...

Denk immer daran es wird so kommen wie es muss...

Aber ich denke das das wieder wird, da sie ja so reagiert...

Lass du sie mal etwas zappeln und schau sie wird zurück kommen...

Wünsche dir viel Glück...

MFG

Joky

Zappeln , sie will doch damit abschließen !

ich frag mal ehrlich sind das anzeichen von liebe?!

sorry aber "ROFL" kann ich nur dazu sagen , wie falsch ist sie eigentlich?!

P.S: ausserdem joky wie meinst das mit " wie sie reagiert"

das sind doch keine anzeichen von zuneigung!

Ich meine das sie einfach keine Schlussstich zieht...

Klar es kann auch ein ausnutzen sein, das weis ich aber nicht da ich sie nicht kenne...

Du musst es selber mit dir vereinbaren, wie es dir am besten geht...

Sei auch mal egoistisch und schau zu DIR!!!

Wenn du ihr wirklich noch was bedeutest und sie dich zurück will, muss sie damit kommen...

Du kannst ihr nur zeigen das du offen bist, aber ich würde mich zurückziehen und mal sehen....

MFG

Joky

mir kommts vor als ob sie mich "warmhalten" will , naja ich weiss nicht !

Das macht mich einerseitz Aggressiv andereseitz Deprimiert! :heulen:

Ich weiss nicht , wenn sie jetzt heute nochmal anruft was soll ich machen?

Ich glaub ich nimm den Hörer gar nicht ab!

Und wenn ich nicht weiss das sie es ist , dann sagt mein gefühl

"Ich möchte nicht mehr mit dir reden!" aber obs richtig weiss ich nicht...!

Das problem ist sie hat nen Konflikt mit sich selber, aber sie sagte andauernd "wir verstehen uns nicht mehr" !

Wie soll das fungieren , wenn man sich trennt o_O!

Ich weiss nicht ob sie mich noch liebt , ich weiss es nicht !

Ich hab sie gefragt und sie meinte "ja" aber es reicht nicht für eine Beziehung ... und das ist Verrückt meine güte !

Also der Satz das sie dich noch liebe aber für eine Beziehung reiche es nicht kommt mir sehr bekannt vor.....leider!!!

Wenn dir dein Gefühl sagt das du Abstand willst, dann wird es für dich momentan das Beste sein...

Lass euch etwas Zeit klar zu werden was jedes will und was nicht...

Mehr ist meiner Meinung nach momentan nicht drin...

MFG

Joky

Ja das verstehe ich ja ! aber wieso muss sie dann unbedingt mit nen (wildfremden) Typ an die alster und reden , kann das nicht irgendeine Freundin sein?!

Das verstehe ich nicht...

Keine Angst solche komischen Dinge hab ich auch schon geboten....

Bei mir ist das immer so eine gewisses Abtreten und im Nachinein frage ich mich was das hätte bringen sollen...

Auch kann es sein, das sie schauen will wie du reagierst.....

Ignoriere den einfach, ihr Verhalten zeigt nur ihr durcheinander....

Lass ihr etwas Zeit und mache ihr keinen Vorwurf....

Und schaue was die nächsten Tage passiert...

da wird nix kommen ich meinte zu ihr du brauchst mich nicht mehr anrufen !

sie hat doch jetzt das was sie will , das ich mit ihr abschließe ...! ach ich mach mir echt zuviel gedanken darüber :(

so ich nochmal nun ist es fast 2 woche seitdem ich sie gesehn hab...!

Ich bin kann immer noch nicht schlafen hab auch kein kontakt zu ihr!

Sie meldet sich nicht , weil ich ihr gesagt hab das wir den Kontakt abrechen sollten ...naja mir gehts momentan beschissen ... trotzdem viel glück euch allen...

ich hab sie heute angerufen und sie hat gesagt sie hat heute ein date mit son typ und bei dem fühlt sie sich wohl ...!

Alle lügen was sie geredet hat das sie nicht Beziehungsfähig ist , das hat mir jetzt den Todesstoß gegeben ...

ich kann nicht mehr so ne scheisse so hintergangen zu werden. :heulen: :heulen: :heulen:

Wie du dich fühlen must (war ungefähr in der selben situation)nur das ich nich unschuldig an ihrer trennung war naja sie hatte dann auch immer einen mit dem sie geredet hat und fast ihre ganze zeit verbracht hat und nun sind die beiden fast zusammen es tut schon weh wenn sie sagt das sie so mit der situation glücklich ist und nix vermist ;(

also was mir die sache verdamt erleichtert hat war ein gespräch mit ihr (ich must sie tzwar lange dazu drängen) aber im nachhinein ist es das beste was ich machen konnte(mir gehts jetzt fiel besser und dieses ständige rauf und runter ist fast ganz weg)vieleicht kannst du sie ja im nachhinein übereden nochmal mit dir über alles zu reden und fieleicht geht es dir danach besser :]

Wünsche dir alles gute und fiel glück :super:

Ich verstehe ja,dass Du leidest aber es macht den Anschein,als wenn Du nicht loslassen kannst!

Mit Euch hats nicht geklappt,sie geht ihren Weg nun,aber Du hängst immer noch an ihr.

Wenn ihr nicht miteinander klargekommen seid,dann habt ihr beide die Chance verdient,nun nach einem Partner "zu suchen" der Euren Bedürfnissen gerecht wird aber Du wehrst Dich dagegen.Sie meldet sich nicht,dass zeigt doch,dass sie weniger an Dir hängt und sich neu orientiert.

Sie hat sogar jemanden kennen gelernt,in dessen Nähe sie sich wohl fühlt und wenn Du in ihrer Situation wärst,Du würdest anders denken.

Hör auf den Telefonhörer zu putzen ,in der Hoffnung,sie ruft an.Du sagst ja selber,dass Du gar nicht mit ihr reden willst.

Na klar vermisst Ihr Euch,Ihr wart zusammen und seid Euch vertraut aber Du quälst Dich selber und vielleicht übersiehst Du dabei,dass es einen anderen Menschen gibt,der sich in Deiner Nähe wohl fühlt!

Hallo Trauermann,

also ich kann das sehr gut verstehen. Loslassen geht nicht innerhalb von 2 Wochen. Und ich weiß auch, wie das ist, wenn man gesagt bekommt, ich will keine ´Beziehung und erst recht keine neue und ich bin offensichtlich Beziehungsunfähig und schwupps, da steht schon ein Neuer/Neue vor der Tür und Dein Platz war quasi noch warm. Na klar hat jeder das Recht auf eine glückliche Beziehung und Neuanfang oder was auch immer, doch trotzdem sollten die Leute nicht so leichtfertig mit ICH LIEBE DICH umgehen. Es gibt nämlich noch welche, die glauben daran.

Fällt so schwer Tipss und Rat zu geben, wenn man selbst ganz tief drin ist.

Trotzdem :) ) :) ) :) ) (wenigstens versuchen)

@tagträumerin

Tut mir leid ich kann dir nicht zustimmen!

Man kann nicht nach einer 1 1/2 jährigen beziehung gleich

nach 2 wochen nen Date mit son Typ haben, find ich super dreist! Einerseits sagen "nicht beziehungfähig zu sein" und dann nach sich ein andern macker anlachen ...das zeigt

falsch -und respektlosigkeit !

Sie ging den weg weil er leichter für sie war, sie sah nur das komplizierte und war dermaßen festgefahren oder ist es immer noch , das wir nicht miteinandern auskommen!

Das find ich voll übertrieben von ihr...!

Ausserdem hab ich sie nie gedrängt sie wollte auch das wir ab und zu telefonieren nur ich hab gesagt es würd mir wehtun...das hat sie akzeptiert..ich hab sie angerufen und naja das ist ja dann kein bedrängen.. oder?!

Ich bin angeblich in ihrem herzen , aber das kann ich jetzt ehrlichgesagt auch nicht glauben...

P.S: ich meine ja nicht das sie sich einschränken aber nach so einer kurzen zeit ....!

Und der spruch "wo liebe hinfallen kann" hätte sie sich sparen können!

Ich gebe dir recht.Mit meinem ersten festen freund war ich 9 monate zusammen,danach ging die beziehung zu ende,ich machte scluß und er lief mir einen Monat nach und meinte er liebt mich,er würde sich ändern...als ich dann dann dachte ok,du gibst ihm noch ne chance,vielleicht ändert er sich ja wirklich,da hatte er schon ne andere und drei monate später war er mit ihr verlobt,da dachte ich auch,warum läuft er mir einen Monat nach meint er liebt mich und verlobt sich gleich darauf mit ner anderen.

So ist es jetzt auch mit meinem ex,wir haben uns ewige treue geschworen und liebe und dann macht er schluß,weil er sich über seine Gefühle zu mir nicht mehr sicher ist und promt 4 tage später,als ich ihn frage ob er ne andere hat meint er ja.

Ich frage mich was soll das?zu anderen sagt er aber sie ist nur ne gute freundin,wenn was daraus werden sollte zeigt das die zeit und meinte zu freunden er hat mit mir schluß gemacht,damit ich meinen eigenen weg gehe und selbständiger werde.Warum tut er mir das an?

Ich liebe ihn und weiß nicht ob er mich noch liebt oder nicht,ich habe die zwei zwar noch nicht zusammen gesehen,aber es tut mir genauso weh,wenn mir jemand sagt er habe oli mit ner neuen gesehen oder mir erzählen,er lernt am wochenende mit Kristin.da frag ich mich ob er wirklich nur mit ihr lernt.Ich weiß es sollte mir egl sein,er hal schluß gemacht,aber ich liebe ihn immer noch und kämpfe um ihn.

Und es tut verdamt weh,wenn der partner einfach so schluß macht und dann plötzlich aus heiterem himmel ne neue'/nen neuen hat.

Ja ich finds auch eigenartig was in einem menschen vorgehn kann.. ich finds halt super frech von ihr so eine Aktion zu starten...!

Liebe hin oder her ..wenn man jmd wirklich gerne mag dann sollte man auch Respekt gegen über diesen Menschen bewahren ,mit sowas tut sie es nicht!

Ich sehe nur ihren puren egoismus sich mit jemanden anderen zu trösten... sehr reif ..klasse