Wahnsinn!!!!!!!

Amelie21

Neuer Benutzer
03. Feb. 2004
5
0
0
Hallo, ich brauche nur ein paar bemitleidende Worte... :heulen:

Ich fühle mich zur Zeit so, wie wenn ich im Lotto ein paar TAUSEND Millionen gewonnen hätte!!!

Jemand streckt sie mir bar auf der Hand hin, und ich (IDIIOOOT!!!) denke, da muss doch ein Haken dabei sein und sage:"Nö! Das brauch ich nicht! Das will ich auch gar nicht!"

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!

Naja, mit anderen Worten: Ich habe meinen Traummann (es hätte ALLES gepasst!!!!!!!!!!!!) angeschnauzt, beleidigt, abblitzen lassen!!!!

Und dabei hat er auch noch den ersten Schritt gemacht, ich hätte mich nie an soeinen "rangetraut"!!! MENSCH!!!

Ich kann ihn jetzt abschreiben, weil ich nichts als die E-Mail-Adresse hab, ihm natürlich schon geschrieben hab (er hat nicht geantwortet...) und wir wohnen 300km auseinander...

Tja, that's life!

Ich könnt mich WIRKLICH auffressen!!!!!!! Jede andere hätte diesen Typen nichtmehr losgelassen!!! Und ICH!?!?!?!?!?!?????

:tongue: (zu mir selbst)

GRRRRRRRRRRRr............es ist zum KOTZEN!!Das kann sich glaub ich keiner vorstellen, was da in mir vorgeht!!!

Ciao, ich brauch die Bestätigung, dass ich total bescheuert bin!!!! :mauer:

Hi!

Du bist total bescheuert!!! :mauer: Das wolltest Du doch hören, oder???

Nein mal im ernst... Wie war er denn? Was hat dich so an ihm fasziniert, dass ihn schon fast "übermenschlich" wirken lässt??? Würde mich mal interessieren...

Hi Amelie,

hast Du nicht mal ne Telefon-Nummer?

gesehen habt ihr euch aber schon, oder?

Erzähl doch mal ein bisschen mehr!

LG

Verve

Na klar hab ich ihn gesehnen(ich muss über mich selber schon lachen)! Er hat auf ner Party mich dann (endlich) angesprochen (waren in der Parallelklasse und sind uns fast jeden Tag übern Weg gelaufen...

Und da haben wir uns eben näher kennengelernt usw...

Mensch, danach dann hat sich KEINER mehr getraut, auf den anderen zuzugehen (jeder hat für sich "gelitten"-ich weiß es er auf jeden Fall auch) und ist dem anderen eher aus dem Weg gegangen!!! Normal bin ich überhaupt nicht so, aber der Typ hat mich so dermaßen verunsichtert irgendwie!! Ich verstehs ja selber nichtmal! Das letzte mal, als wir uns gesehen haben(und auch geredet!!), war ich sauer(weil er nicht direkt sagen kann, was er eigentlich will-ich zwar auch ned) 8o

aber des hat mich total angekotzt! Vielleicht nur ich mich selbst, weil ich es nicht geschafft habe, ihm zu sagen, was ICH zumindest denke!!!! Ich hab ihm jedenfalls meine Meinung ziemlich geraderaus ins Gesicht gescmettert...und das heißt was bei mir(er dachte wahrscheinlich, wir küssen uns nochmal so ganz schön...aber-NEIN!!!Scheisse scheisse scheisse!!

Er hat kein Handy, er schreibt nicht zurück, und ich "renn ihm quasi hinterher"!

Tiefer kann man echt nichmehr sinken!!Boa!!!!!

Original von Amelie21
Er hat kein Handy, er schreibt nicht zurück, und ich "renn ihm quasi hinterher"!

Tiefer kann man echt nichmehr sinken!!Boa!!!!!
Quatsch, Du bist nicht tief gesunken!

Du bist nur Deinem Herzen gefolgt - sooo schlecht ist das manchmal gar nicht. Zumindest nicht wenn es nicht zum Dauerzustand wird.

So, und jetzt lassen wir das Herz mal beiseite und fragen Dich mal, was Dein Verstand dazu sagt!

Also?

8)

Verve