Wahre Liebe im Chat?

Antoine

Neuer Benutzer
13. Sep. 2004
5
0
0
Sich im Chat zu verlieben ist ne ganz spezielle Sache. Schlimm, wenn man sich dann treffen will und merkt, dass man nicht zueinander passt. Aber wie sieht es aus, wenn sich beide Hals über Kopf verlieben beim ersten realen Date und dabei jedoch knapp 1'000 km auseinader wohnen, ... verheiratet sind, ... Kinder haben...?????

Unter... schreiben Heike (Norddeutschland) und Antoine (Schweiz) über ihre Erfahrungen mit Chat und Liebe über über Landes- und andere Grenzen hinweg.

Wie sie sich kennen lernten, sich verliebten und ihr ganzes bisheriges Leben auf den Kopf gestellt haben, einzig mit dem Wunsch, ein für allemal zusammen zu leben.

Schöne stimmungsvolle Texte. Mit Gästebuch und so :)

Kennt ihr Ähnliches? Wie habt IHR eure Situation gemeistert? So langsam wissen wir weder ein noch aus....

Was willst du genau damit sagen?

Werbung für eure Seite oder habt ihr Sorgen?

Hoi Sternli

Vielen Dank für deinen Beitrag. Werbung oder Sorgen? Klar doch: AUCH ein wenig Werbung. Wir freuen uns, wenn viele Leute unsere Story mitlesen, sich Gedanken zum Thema machen, mitdiskutieren. (Jajaja, man/frau kann auch tagebucheinträge beziehen, gegen ein kleines Entgelt. hat aber bis jetzt keiner gemacht *g*.)

Vielleicht ist es ja so, dass wir nicht die einzigen sind, die in einer solchen Situation stecken (ich persönlich bin überzeugt davon). Und so könnte man sich gegenseitig vielleicht helfen.... *schulterzuck*

Kennst du die Ballade von den zwei Königskindern?

*seufz*.....

Hallo Antoine,

Werbung für andere Foren durch Links und Ähnliches ist bei uns nicht erwünscht. Deshalb habe ich deine beiden Links entfernt.

Wenn du Sorgen hast, kannst du deine Geschichte selbstverständlich gern hier erzählen.

Ciao

Zitro

Liebe Zitronenfrau

Danke für dein Posting. Wollte die (ungeschriebene) Regeln hier nicht verletzen und ist okay, dass du den Link weggeputzt hast.

Nein, es ist nicht möglich, im Rahmen dieses Forums die Geschichte von Heike und mir so aufzuschreiben, dass sie klar wird. Deshalb haben wir eben unsere kleine Website gebastelt. Um mit leute, die ähnlich Erfahrungen gemacht haben zu disktuieren.

Aber es ist schon so: beide leiden wir unter der Situation im Moment NICHTS zu haben. Weder das Vertraute, das wir bis anhin hatten, noch uns....

- und auf die dauer ist das doch sehr zermürbend.....

aber du könntest doch einmal die wichtigsten punkte von deiner und heikes geschichte aufschreiben, dann wäre es für und leichter dir zu helfen. es muss ja auch nicht allzu lang sein, nur so, damit wir etwas bescheid wissen. ich schreibe hier gerne noch einmal meine meinung dazu, wenn ich etwas mehr bescheid weiß :] bis dahin alles gute

Danke traenchen für dein Interesse. Werde ich gerne versuchen. Nur nicht mehr heute Abend. Bin eben dran, mich für nen Job in Heikes Nähe zu bewerben. Drück mir die daumen, dass es diesmla klappt!!!! *hoffhoffhoff!!!*

Ciao, Antoine

hey, hoffentlich wird das was mit dem job! ich drück dir alle daumen, die ich habe! :klatsch: :super:

Hey...

Natürlich geht verlieben durch chatten und sich liebenlernen ... =) nachdem ersten treffen kanns peng machen und man kann glücklich werden..so hab ichs jedenfalls erlebt...hat leider nicht ganz 2 jahre gehalten aber das war die schönste zeit meines lebens und ich danke dem inet=) auch wenns nicht immer klug ist sich jemanden zusuchen der weit weit weg von einem ist..ich denke da hat jeder seine eigne meinung drüber aber ich bin der meinung beziehungen aus dem inet können gut gehen allerdings nur mit der richtigen einstellung und dem willen ;)

LG