Wann über Beziehung reden?

Mel6

New member
08. Juli 2020
29
1
0
Hallo liebe Leute,

ich bitte euch um Tipps oder Ratschläge oder Erfahrungen zu folgendem Problem.

Ich hab mich jetzt ein paar Mal mit meinem Ex getroffen. Es lief alles traumhaft, wir verstehen uns super, haben viel Spaß, reden auch hin und wieder über gemeinsame Zukunft. Allerdings weiß ich nicht so recht was das jetzt ist was wir haben und ich glaube er auch nicht, so wie er gestern angedeutet hat.

Jetzt meine Frage: Ab wann soll ich ihn fragen ob wir wieder eine Beziehung eingehen oder was das ist was wir haben? Und wie soll ich fragen? 

Hab auch schon gelesen von einem Probemonat. 

Ich danke euch! 

Bei Euch wirst aber nur du auf die Probe gestellt,  das ist nicht schön. Du nimmst es trotzdem hin, weil du ihn unbedingt zurück haben willst. Das kann man nachvollziehen. Wenn sich beide unsicher wären, sollte man mit so einem Gespräch überhaupt nicht warten.. In eurem Fall wäre es dir gegenüber fair,  wenn er jetzt endlich seine Zweifel,  Bedenken und Pläne verraten würde.

Er scheint h6war ziemlich kompliziert zu sein, trotzdem würde ich ihn an deiner Stelle zumindest fragen, wann er mit dir über euch sprechen will. Also nicht uns, sondern ihn danach fragen.

Dazu wird es irgendetwas sagen müssen, gleichzeitig ist so eine Frage nicht so offensiv,  dass er dir deswegen irgendeinen Vorwurf machen könnte. 

• Like
Reaktionen: Minusch