Wann geht bei mir die Sonne auf? :(

Aybee

Neuer Benutzer
20. Jan. 2005
9
0
0
40
Hallo

Und zwar hab ich vor 6 Monaten meine große Liebe verloren,und seit diesem Tag wo sie mich verlassen hat,ist in mehr etwas kaputt gegangen,ich bin lustlos,bin traurig und weine tag taglich. Ich hab nach Antworten gescuht aber keine gefunden,ich hab fragen gestellt aber keine Antwort bekommen.Ich dachte alle wär enur ein traum bis ich anfing zu bereichen das sie nicht mehr an meiner Seite sein wird,es ist einfach so schwer sie zu vergessen,augen für andere mädchen zu haben,ich habs versucht doch ich kamm immer wieder beim selben an,sie fehlt mir schrecklich und das schon seit 6 monaten,ich komm einfach drüber hinweg weil ich sie heute noch Liebe wie am ersten Tag,ich hab versucht den Kontakt zu halten mit ihr doch da ging alles schief ich hab fehler gemacht,und somit hat sie dne konatk bis vor kurzen abgebrochen,wenn wir uns heute mal sehen gibt es nur noch ein hallo,sie lächelt mich an und schau tmich an mit ihren Augen und ich könnte sie einfach in den Arm nehmen.Ich weiß das sie keinen neuen freund hat,das sagte sie mir selber auch,wir waren 1 jahr zusammen es war die beste zeit meines lebens.

Er es schmerz und das von Tag zu tag mehr,ich hab so viel versucht um sie zu vergessen,abe rnichts hat mir geholfen... Was soll ich jetzt noch bloss machen?

Lieben Gruß

Aybee

Sie sagt sie hätte keine schmetterlinge mehr im Bau die liebe wäre nicht mehr so stark wie sie mal war!

hm, kommt mir bekannt vor...hat sie gesagt, ob es bei ihr plötzlich kam oder ob es ein schleichender prozess war? lag es an dir? habt ihr zusammen gewohnt?

sowas ist immer schlimm, man wacht wie aus einem traum auf...und schlittert gleich in einen alptraum...aber wenn sie keinen freund hat, dann stimmt das wohl, was sie sagt mit den fehlenden gefühlen...sowas passiert wohl öfter, in erster linie bei frauen, wie ich im laufe der jahre so feststellen musste..

Es war so sie war im Ferienlage wo ich sie auch besuchen war dort hatte ich schon das gefühl das was nciht stimmt das sie so komisch ist, ich dachte ich bild mir das ein und sprach sie drauf anund sie sagte nein es ist alles ok ich liebe dich und will iene zukunft mit dir. Als ich dann abgereißt bin sagte sie mir noch pass auf dich auf ich liebe dich... Also ich zuhause war hat es mir keine ruhe gelassen und hab sie angerufen und sie gefragt liebst du mich noch? Sie sagte sofort Ja mir fiel ein stein vom herz! Abend hab ich ihr dann noch ne SMS geschrieben und ne gute nacht gewünscht,und sie schrieb zurück abe rohne ein ILD was sie sonst nie macht! Am nächsten tag hab sie angerufen dann und gefragt was los sei und sie sagte mir es dann das sie keine schmetterlinge mehr hat die liebe nciht mehr so stark ist wie sie mal war,und sie nachdenken müste ob sie noch mit mir eine Bezeihung will! Ich hab mich dann eine woche nicht bei ihr gemedelt,bis sie wieder zuhause war da schrieb ich ih eine SMs und hab gefragt was nun ist! Und sie schrieb zurück das es für sie ein sicheres ende hat,es brach eine welt für mich zusammen in diesen monat ich hab alles versucht um sie zu halten noch,aber es brachte nix,ich war in dieser ein woche wo sie nachdenken wollte beim Wahrsage und der sagte mir das vorraus auf den tag genau abe rich wollte es zu dem zeitpunkt nicht glauben!

Zusammen gewohnt habe wir nciht das sie noch in der Ausbilung als Erzieherin ist derzeit!

Sie sagte auch es lag nciht an mir,es war ihre schönste zeit auch,und hat viele Errinerungen noch....

Das ganze ist jetzt wie gesagt 6 monate her schon aber es schmerz halt ziemlich in mir!

Ist dass nicjt der schlimmste Albtraum den man haben kann? Verlassen werden von dem einen auf den anderen Tag. Mein Beileid!

Gibt es denn nicht vielleicht doch noch einen andreren Grund ? Einen anderen oder ein Problem was sie nur alleine durchstehen kann?

Du kannst sie nicht vergessen? Dann tus auch nicht! Vergrab dich nicht!

Sag ihr was du fühlst!

Es ist der schlimmste Albtraum den ich je hatte,einen anderen grund gab es nicht,ich komm mit ihrer Mutter sehr sehr gut zurecht und sie sagte mir den sleben grund,und das glaub ich ihr auch. Ihr sagen was ich fühle,meine Angst wäre dann das sie sich total von mir entfernen würden,um mir nicht weiter weh zutun....

Ich will sie in dem sinne auch nciht vergessen,aber ich denke ich muss,ob es hoffnung noch gibt für uns weiß ich weiß gott nicht