Wann geht der Schmerz weg?

Brokenthing

Neuer Benutzer
17. Nov. 2011
12
0
0
30
Hallo , ich bin neu hier ;)

Meine Geschichte :

Mein Ex hat vor ca. 3 monaten Schluss gemacht nach einer zweijährigen Beziehung. Es war immer wieder ein langes hin und her. wir hatten immer kontakt. Es gab Momente wo ich abschliesen wollte, dann waren es wider die Momente wo ich meine Wut nicht unter Kontrolle hatte. Es ist so viel passiert, Aber ich weis ich muss loslassen den er liebt mich nicht mehr , doch mir fällt das loslassen so schwer. Er geht noch in meine Schule ich seh ihn jeden tag! Sonst mit anderen Mädchen am Lachen ! Ich kann nicht damitumgehen ? was soll ich tun ? es tut einfach jede sekunde weh zu wissen das er das alles was er mir versprochen hat nicht eingehalten hat. ! Früher hatte ihn jeder beneidet weil er so "perfekt" war. er tat alles für mich ! Er hat eine ziemlich schlimme vergangenheit und er hat mir gesagt seit ich in sein leben getretetn bin , ist er glücklich , und aufeinmal wollte er mich nicht mehr ! Keiner erkennt ihn mehr wider. Er ist einfach ein herzloser kalter mensch geworden, und ich bin ihn scheisegal. doch vor paar tagen hatte er mich gefragt ob ich zu ihn gehn würde dass wir wider mal wenig spaß haben (miteinander schlafen) aber er weiß genau das ich ihn noch liebe .. Wie kan man nur so sein ??? ... Ich weis nicht wie ich es schaffen soll ? Any tipps ?

Danke im vorraus

 
Du hängst und denkst immer noch an die schöne Erinnerungen/ Momente die ihr zusammen verbracht haben.

Du willst das er am liebsten zu Dir zurück kommt, stimmt's?

Du liebst ihm immer noch, stimmt's? Er Dich aber nicht mehr, und du muss, wie schmerzlich es ist, dieser Tatsache akzeptieren.

Dir fällt es schwer loszulassen, wie denn auch nach 2 Jahren Beziehung?!. Du muss es jeden Tag versuchen loszulassen, heute einbisschen,

morgen nochmal, und immer immer wieder. Es geht jetzt nicht mehr um Ihm, sondern um Dich. Kümmere Dich jetzt viel mehr um Dich, um deine Gefühle, um deine Seele. Und denke nicht was wäre wenn, oder warum er sich so verhält.

Weine wenn du das Gefühl bekommst weinen zu müssen, geh spazieren und schreit die Schmerzen aus dem Leib wenn du das Gefühl bekommst es nicht mehr aushalten zukönnen. Aber lass es niemals zu, das die Ängste die Macht über Dich verschaffen. Liebe Dich in erste Linie mehr, als alle andere.

Schau in Dich hinein, es gibt andere Dinge die Du gerne machst, die man gerne tut, die man auch Lieb hat. Freue Dich über anderen, sei bei deiner Familie, oder Freunde, Menschen die Dir gut tuhen. Und lass er das auch spüren. Lächele. Aber tu es mit dem Herzen.

Sag es Dir immer wieder selber, das wird wieder. Sag es Dir immer wieder, es wird mir gut gehen.

Hör auf zu denken, wie schade es Dir geht, ohne ihm. Und denke daran wie schade es ihm geht ohne Dich.

Und lass es nicht zu das er Dich so behandelt.

 
Vielen lieben dank für diese aufmunternden Worte !

Es tut gut sowas zu lesen !

Ja es stimmt , er hat mir soviel angetan nach der Trennung, ich bin troztdem immer zu ihn gegangen. Er hat die Kontrolle über mich gehabt. Es ist verückt, ich fühl mich wie "liebeskrank" --> du tust alles für denjenigen den du liebst !

Somit machte er mir immer wider neue Hoffnungen ! Nachmittage verbrachte er mit mir , am abend ging er wieder zu andren Mädchen ! Und ich war einfach nur so dumm mich so benutzen zu lassen ! Doch ich wollte nur in seiner Nähe sein!

Aber es hört endgültig auf !

Es gibt Momente wo ich lachen kann, wo ich für paar Minuten vergessen kann, doch dann fallen mir tausend Erinnerungen mit ihm ein ! Ich fühl mich so machtlos, ich kann nichts dagegen tun ! Jeder steht hinter mir, jeder versucht zu helfen !

Ich hab einfach nur Angst das es nicht mehr aufhört.

Aber ich werde deinen Ratschlag befolgen, und mich andren Dingen widmen, und ich werde versuchen so schwers auch ist , die Vergangenheit hinter mir lassen !

Danke nochmals :)

 
Ich hatte eine Beziehung die nicht länger als 6 Monate hielt. Ich kannte ihm schon mehr als einem Jahr, es hat Jahren gebraucht das ich die Gefühle zu ihm zugelassen haben, das ich mit ihm einem Beziehung eingelassen habe. Ich war auch so, ich hatte auch zugelassen das man mich verletzt,das man mich so behandelt, als wäre ich luft ( Wirklich aus Liebe? oder Dummheit?). Ich hatte auch zugelassen viel wahres zugeben und ''nichts'' zubekommen, um nur einbisschen von seiner Aufmerksamkeit, zubekommen. Ja es war krank. Ich habe das 5 Jahre lang mit mir machen lassen.

Er war meine erste Beziehung. Meine erste Liebe. Ich habe ihm vertraut, wie ich jemals einen anderen Menschen je vertrauen können werde. Ich habe ihm geliebt.Ich war bedingungslos und blind verliebt. Ich tat alles für ihm. Er nahm mir damals alles, meine Träume was Beziehungen anging, was Liebe anging, was Respekt zu anderen Menschen anging, was Vertrauen zu einem Menschen anging.

Ich hatte nicht damals denn Respekt zu anderen Menschen verloren. Die Liebe zu anderen Menschen verloren. Aber zu mir selbst, denn ich liess es damals zu, das man mit mir so umgehen könntet. Ich fand heraus, das ich nur gut zu seinem Ego war, nichts mehr. Was war ich für ihm? Ein nichts. Und er hat mich in seinen Bahn gehalten. Sagte mir , ich liebe Dich, wir hatten uns immer getroffen, doch er ging auch zu anderen Mädchen, er sagte die anderen Mädchen auch ich liebe Dich. Ich war naiv und dumm, sag ich ehrlich. Aber ich habe geschafft. Ich bin nicht nachträglich, ich habe ihm verziehen, viel mehr für mich. Aber ich wollte nichts mehr von ihm wissen. Er hatte mich nie geliebt, denn man zerstört dem nicht, dem man Lieb hat, oder hatte.

Und ich hoffe du siehst irgendwann mal wirklich ein, das Du dass nicht verdient hast, niemals.

Du bist stärker als das, als du es wirklich denkst. Glaub an Dich.

Schau ihm jetzt wirklich mal an, betrachte das was er Dir antut, der ruft Dich an, will mit Dir nur schlafen, als wärst du nur ein Stück fleisch( Er war 2 Jahre mit Dir zusammen, der kennt Dich, der kennt deiner Person) Und Dir und deine Gefühle die du für Ihm noch hast nicht mal Respekt entgegenbringen. Und der weiß das du Gefühle für ihm hast. Hat Dir so ein Mensch, wirklich verdient? Möchtest du wirklich über so ein Mensch nachtrauern? Möchtest du wirklich mit so ein Mensch zusammen sein? Ich denke nicht.Ich denke du willst was besseres, ich denke du weißt du verdient was besseres.Und er kann Dir es nicht geben.

Sei ihm nicht mehr verfügbar wie du bis jetzt immer warst, sei anders, du brauchst nicht Kontakt abzubrechen obwohl er Dich nicht mal wie eine Freundin ( gute Freundin) behandelt.Such ihn nicht mehr, meldet Dich nicht. Wenn er dich begrüßt, begrüße ihm zurück, wenn er frägt wie es dir geht, sag es geht Dir gut, und frag ihm auch wie es ihm geht, bleibe aber nur dabei. Lässt Körper kontakt nicht zu, sei distanzierter, das wird er alles merken. Aber lässt ihm spüren, das du dir Wert bist.

Ich wünsche Dir alles Gute, und sei Dir im klaren, bist du es geschafft hast, wird es Tage kommen, in dem du einfach das Gefühl hast, wieder von Anfang anfangen zumüssen. Aber es sind nur Tage, die auch wieder gehen werden.

 
Was ? 5 Jahre ? Muss ja schrecklich gewesen sein !

Ich frag mich immer wieder wie ein Mensch nur so herzlos sein kann !!

Weißt du, Er tat damals alles für mich.Wir haben so viel durchgestanden. Er war eben meine große Liebe. Er gab mir jeden Tag sein Wort das er mich niemals verlassen würde, außer ich würde ihn betrügen ! Ich tat es niemals. Er hatte gemeint , das er jede nacht betet das unsre beziehung fürimmer hält ! Die Zeit verging mehr und wir fingen wegen Kleinigkeit an zu streiten ! Er war schon immer eifersüchtig , doch Monate vor der Trennung war ich auch übertrieben eifersüchtig. Ich war wegen jeder Kleinigkeit angepisst (und dies war mein Fehler). Ich hatte so oft gesagt " Mir reichts, Ich mach Schluss" Er ließ mich niemals gehen! Ich habe seine Tränen oft gesehen wegen mir! Er hat mich geliebt, er war süchtig nach mir ! Er hatte eine Woche vor der Trennung gesagt er kann ohne mich nicht leben und er würde mich fürimmer lieben !!

Ich hatte fast jedes Wochenende bei ihn verbracht. Seine Mutter ist mir auch so ans Herz gewachsen , das es noch schwerer war !

Und dann sagte ich mal wider ich mach schluss wegen ein Streit, bin gegangen und am Abend hab ich ihn angerufen , das es mir so leid tut und ich mein fehler eingesehen habe (Ich darf nicht mehr so streitsüchtig sein und wegen jeder Kleinigkeit spinnen) Er meinte er muss überlegen und gibt mir morgen seine Antwort ob er noch einen Sinn in der Beziehung sieht.

Am nächsten Tag brach meine Welt zusammen, ich konnte es nicht realisieren ! Und so ging es Tage weiter, ich hatte ihn am Telfon gebeten mir zu vergeben und zurückzukommen. Dann sagte er mir die Liebe sei schwächer geworden !

Meine beste freundin wollte mit ihm reden , Ich war dabei , Ich bin niedergekniet und hab gesagt Bitte verdammt gib mir noch diese Chance aber er wollte nicht !

Trotzdem beschwerte er sich wenn er zB einen Pinnwandeintrag von einen anderen Jungen bei Facebook las, er war eifersüchtig !

Dann zwei wochen danach war er auf das gleiche Fest wie ich und ich konte es nicht aushalten, hab mich betrunken und knutschte mit anderen ! er kam und ist durchgedreht ! Nächsten Tag war ich bei ihn und er war wütend und traurig zugleich --> Ich wischte seine Tränen weg! und damit war die sache für ihn endgültig beendet ! Ich hatte vieles falsch gemacht, doch danach war ich fast jede woche bei ihn und er sah meine Tränen, ich wollte ihn zurück, Ich hab gekämpft. Ich schrieb ihn jeden Tag , Ich rufte ihn an. Doch er wurde immer schlimmer ! Danach hab ich erfahren das er 7 tage nach der Trennung mit sovielen anderen was am Laufen hatte, unbedingt mit einer andern Treffen wollte ! ?! Ich begriff das alles nicht.

Er war nurmehr jeden Abend fortgegangen (er ist aber garnicht der Typ für jeden tag) , fing wider an zu rauchen (nachdem er es für mich damals aufgab) , Und nur herzlos !

Ich hatte so vieles getan um die Beziehung zu retten , doch ich sah ein das wir doch nicht füreinander bestimmt waren !

Danach lies ich mich sofort in eine neue Beziehung , ich dachte ich hätte mich neu verliebt, Doch ich war so dumm ! Ich verletze einen Menschen weil ich dachte ich hab es geschafft. Ich hab nach 2 Wochen schluss gemacht mit den neuen. Und musste mir eingestehen das ich den Arsch noch immer liebe, Ich sagte es ihm auch. Danach sagte er ich solle zu ihn kommen, Wider mal zu viel Hoffnung gehabt. Ging zu ihn und wir hatten miteiander geschlafen. Am Abend ging er wider fort und ich erfuhr das er wider mit andre was am Laufen hatte. Ich hielt den Schmerz nicht aus ! Er hat mir aber deutlicch gezeigt und gesagt das er mich nicht mehr liebt !!! Und es ist ein verdammt starker schmerz --> LIEBEN - aber NICHT ZURÜCKGELIEBT WERDEN besonders nach so langer wudnerschöner Zeit !

Was ich noch nicht begreife ist, er hat mich gefragt ob ich wirklich dachte das wir fürimmer zusammen bleiben, und ich sagte ja schon nachdem wir immer so viel über die Zukunft geredet haben, nachdem du mich so fühlen hast lassen. .---> Er wusste das wir irgntwann auseinander gehen aber trozdem tat er weiter ? Auserdem hat er mir auch gesagt das er mich in den letzen Monate zwanghaft angerufen hatte weil er Angst hatte das ich wider zu wütend bin ! Er wollte mich auch garnicht mehr so oft sehen ! Er hat mich angelogen indem er sagte ja seine mutter würde nicht erlauben das ich heute bei ihn schlafe , aber eine andere fremde fragte er gleich nach der Trennung ob sie bei ihn schlafen würde ? Es tat höllisch weh das zu wissn !

So verging die Zeit ich erfuhr immer mehr und mehr, Ich beobachte ihn und dachte mir immer wider das ist nicht die person !

Dann wollte ich einen endgültigen Schlusstrich. Er hat mich aber letze Woche dann angerufen und wir stritten. Ich habe meine Wut ausgelassen. Ich sagte alles mögliche. Das er nicht weis was wahrer Schmerz ist, das er unfähig ist eine Beziehung zu führen , das er ein Mensch ist ohne Herz und vieles mehr ! Dann nächsten Tag schrieb ich eine Email --> beschrieb ich ihn mein genauen Schmerz , und das ich nicht verstehe warum er gegangen ist , er hatte kein grund dafür ! Wenn man sich wirklich liebt schafft man alles zusammen !

Ihm war es ziemlich egal , er fing sogar an zu lachen ! Es wurde mir zuviel !!

Ich tat ihn bei Facebook raus . schrieb noch sachen wie --> du bist das gröste arschlcoh auf der welt .. und so !

Danach blckierte er mich aber tat en Block nach zwei tagen raus, wir schrieben dann bei Hotmail !

und ich entschuldigte mich was ich alles gesagt hatte und das ich eingesehen habe das es nicht so weitergehn darf. Er lenkte vom Thema ab und sagte die neue Jacke steht dir gut ( den er hatte mich davor in der Schule gesehen)

und ich ja danke, und er --> wann kommsten mal wider ? und ich --> Sorry aber ich lass mich nicht mehr ausnutzen such dir ne andere . Und er bitte halte mich für kein arsch aber überlegs dir gut !

und seit Montag hab ich dan nicht mehr mit ihm geschriebn oder so !

Ich will nur verstehen warum er wirklich gegangen ist . Es kann doch nicht sein dass er wirklich wegen zuoft-Streiten geangen ist. ich hab ihn so oft gefragt ob er sich in eine andere verliebt hat,den so verschwindet meistens die Liebe und er Nein Bestimmt nicht ich verspreche es dir, Ich will keine freundin, .....

Aber mittlerweile glaub ich schon dass er in eine andere verliebt ist ! und das ich ihn egal bin . Aber ja !

So schwers auch ist, --> Manchmal muss man den Menschen den man am meisten liebt loslassen, damit er glücklich wird auch wenn man selber daran zerbricht !

Ich weiß irgentwann werde ich es schaffen :)

Und du hast auch wohl ziemlich viel durchmachen müssen und hast ne menge erfahrung gemacht ! doch jetzt bist du glücklich oder ? Oder hängst du noch immer an den Menschen?

Danke für deine Einträge !

 
Ich war nicht die 5 Jahren lang nur traurig. Es gab Tagen ich könnte wie noch nie ich es tat Lachen. Ich war glücklich,nur eben anders, man verändert sich.

Man ist niemals der selber.

Damals sah ich ihm auch immer an der Schule, wie er sich von einen Beziehung zur andere ging. Wie er weiter Mädchen verarscht und einfach benutzt hat. Ohne sich zu interessieren wie sehr er Menschen damit verletzt und zerstört hat. Was er anderen tat. Es war ihm egal. Es hat mir auch weh getan, ich hatte auch nie verstehen können. Er wollte immer mit mir treffen, er sagte mir oftmals das er Fehler getan hat, das er sich bereut hat, und wie sehr er mich doch liebt. Er wollte immer zu mir zurück. Und zu der anderen auch. Am ende war Ich immer diejenige mit leeren Händen und leeren Herz dastand. Ich habe auch geliebt und würde nicht zurückgeliebt. Ich habe Ihm viel gegeben doch und nichts bekommen, man muss lernen richtig zu Lieben. Nach ner Zeit, begann ich '' Mitleid'' zuhaben.Er tat mir nach ner Zeit leid. Ich verstand ich wollte sowas für mich nicht, ich wollte so ein Mensch wie er an meiner Seite nicht haben. Die keinen Wert darauf geben könnte, was man ihm zugeben hat. Die Gefühle anderer nicht respektieren und schätzen könnte. Wann würde er anfangen wirklich zu Lieben anstatt Spielen es zutun. Es gibt eine anderer Art von Liebe, und die gibt dir die Kraft über Dich hinauszuwachsen, anstatt kleiner zu werden.

Er starb leider vor 2 Jahren, erlitt einem schweren Autounfall. Ich hoffe es geht Ihm gut wo auch immer er ist, und ich hoffe das weiß er auch.

Ich führe seit fast einem Jahr einen Beziehung, bin sehr glücklich, er gibt mir all das was ich von einen Mensch erwarte. Ich Liebe und werde Geliebt. =)

Und das verdienst du es auch, verstehst du? Du muss es einsehen. Man denkt, man wird nie drüber wegkommen, egal was man auch tut und versucht. Man denkt, egal was andere sagen, die wissen es sowieso nicht wie es einen geht. Man denkt man schafft es nicht. Man muss es wollen. Du muss vor Augen haben, das er Dir das nicht mehr geben kann was er Dir ''früher'' gegeben hat. Du muss einsehen, das dass was er dir gibt, zuwenig ist. Und man sollte sich mit wenig, zufrieden geben.

 
Oh Man !! Schon sehr heftig ! Also so wie er dich verarscht hat, ich glaube das hätt ich niemals geschafft ! Mein Beileid..... Man siehts du bist ein sehr sehr starker beneidenswerter Mensch !

Du gibst mir irgndwie noch mehr Mut und Kraft , deswegen danke ich dir vielmals !

Wenn ich es wieder vor Kummer und Schmerz nicht aushalte, lese ich mir einfach nochmals deine Beiträge :) )

Ich würde dir das größte Glück der Welt gönnen, und wie du sagst bist du glücklich :) Ich wünsch dir weiterhin das beste !

 
Vor 6 Monaten hat mich meine große Liebe verlassen, Ich war am Boden zerstört.Der Grund war weil wir so oft Streit hatten. Die Beziehung sonst war perfekt, er hat alles für mich getan. Er sagte mir am Tag 20 mal er liebt mich und das fürimmer und er würde mich nur verlassen wen ich ihn fremdgehen würde. Hab ich nie getan...

Naja jeden Tag versuchte ich zu kämpfen, ihn zurückzugewinnen aber durch den Schock (--> er liebt mich nicht mehr [sagte er auch]) merkte ich garnicht wie dumm ich war, ich wollte ihn eifersüchtig machen.2 Wochen nach der Trennung waren wir beim gleichen Fest und ich knutschte mit einen anderen vor ihn. Er war sehr sehr verletzt. Er zog mich weg und schrie mich an .... Nächsten Tag war ich bei ihn und ich sah seine Tränen. Nichts in mein Leben hab ich mehr bereut als diesen Abend.

Den er hält mir den Abend immer wider vor,, und sag durch das habe ich alles zerstört und deswegen kommen wir nie wider zusammen sagt er (auch wen ich ihm erkläre das das damals der Schock war, weil ich vorm Schmerz wegrennen wollte durch Alkohol weil er mich nicht mehr geliebt hat und das deswegen gemacht habe)

Im Laufe der Zeit stritten wir immer mehr. Aber ich war so dumm und ging zu ihn obwohl ich wusste er liebt mich nicht mehr.. Er wollte Sex und ich tat es weil ich so sehnsüchtig nach ihn war. In der Zeit hab ich so viel erfahren, wie er jetzt ist, Ich konnte es nicht fassen, Ich war verletzt. Als ich mit ihm darüber redete meinte er ich übertreib zu sehr....

Am 20 November war ich dann wider bei ihn, lies mich wider ausnutzen aber danach brach ich in Tränen aus vor ihn. Ich schrie "ich liebe dich und dir ist es egal du geniest es mir weh zu tun ......" usw. Ich schrie, lag am Boden...... Ihm war es egal. Er sagte wider " Schlampe, übertreib nicht, als ob die welt untergeht weil ich dich verlassen habe, hau ab, verschwinde und komm nicht wieder"

Er war wütend weil ich ihm mein Schmerz zeigte ??? ....

Ich fuhr heim und wollte nur noch sterben.

In der Zeit löschte er mich aus Facebook, blockierte mich, kein Kontakt , garnichts!

In Jänner fingen wir dan an wider zu schreiben und er meinte er hasst mich.

Obwohl ich mich entschuldigt hatte,

Letze woche war ich bei ihn und wir redeten, er erklärte mir warum er mich hasse, und wir redeten uns aus und es war FRIEDEN angesagt

Ich sagte zwar zu ihn ich hab gelernt ohne ihn zu leben und würde ihn nicht mehr lieben aber ich hab ihn angelogen. Ich hab keine Sekunde aufgehört ihn zu lieben obwhol er mich sehr verletzt hatte.

So .... Am Donnerstag waren wir auf der selben Party und ich tanzte mit einen anderen , mein ex kam her und sagte zu ihn er soll mich in ruhe lassen... dann habe ich mit einen anderen geredet und er war wider sinnlos wütend.

Ich verstand das nicht. Und gestern war dann der verwirrte Tag...

Er wollte reden und ich fuhr mal wider zu ihn... Er erklärte mir, es würde ihn sehr stören wen ich mit andern Jungs rede oder tanze geschweige mit einen anderen schmusen. Ich fragte wieso, er meint immer einfach nur so.. Wir redeten wieder und danach sagte er ich soll mich zu ihn legen. Er fing an zu reden --> Er sagte er hat das Bild immer noch im Kopf damals als ich mit einen andern knutschte. Ich weiß wie empfindlich er ist, in der Beziehung war er sehr sehr eifersüchtig.

Ich redete die ganze zeit sagte ich war so dumm ich erkenn mich nicht wider, Ich weiß erst jetz alles zu schätzen. Ich seh erst jetzt wie perfekt die Beziehung war und wie gut du damals zu mir warst. Er tat den Arm um mich und sagte "das hast du schön gesagt" Er küsste mich. Romantischer als je zuvor.Leidenschaftlicher als je zuvor

Ich unterbrach immer wider, Er hörte nicht auf. Unterm Küssen biss er mir sanft in die Lippen, Er tat seine Hände auf mein Nacken. Wie in so ein romantischen Film... Zwischendurch redeten wir immer. Danach küsste ich ihn und er fragte mich warum ich das tat ich sagte aus den selben Grund wie du ..... Ich ging immer wider zurück und er fragte sich warum... Ich sagte ich will mich nicht wider ausnutzen lassen . Er sagte immer immer wider er spielt nicht mit mir ich fragte was ist das dann , er sagte ja du vermisst ja auch die Zeit, wir können ja so tun wie früher. ich verspreche es dir du wirsd es nie bereuen, ich spiel wirklich nicht mit dir... Er wollte mich wider verführen und mit mir schlafen aber ich lehnte ab und ging zurück , Er umarmte mich von hinten und sagte verstehs nicht falsch. Ich will kein Sex, es war nur gerade wieder wie früher.... Bitte denk nicht ich willl Sex ... Und auch das sagte er 1000 mal..Küsste mich wieder die ganze zeit. Ich wollte gehen und er meinte nein ich lass dich nicht gehen. bleib.... Ich fragte warum küsst du keine andere , wieso gehst du nicht zu einer anderen um mit ihr zu schlafen... er antworte er will mich . Er entschuldigte sich dass er mich damals so fertig gemacht hatte ....

Ich kann ihn nicht sagen das ich ihn noch immer liebe weil ich weiß dann würde es wieder von Vorne beginnen.. ich weiß auch das er keine Beziehung wider will... Sagte er auch gestern das er keine Freundin haben wolle... und zu mir sagte er auch ich soll single bleiben und blablabla

Doch nach so einen romantishen Nachmittag, kann es doch sein das er noch ein bisschen was fühlt? Ich verstehs nicht ! Oder will er nur erreichen mit mir zu schlafen? (Was irgndwie komisch ist, den Sex kann er von anderen auch bekommen oder?? )

Tut mir leid wenns ein wenig lang geworden ist....

 
Ich kann ihn nicht sagen das ich ihn noch immer liebe weil ich weiß dann würde es wieder von Vorne beginnen..
das nennt man wohl: mit offenen Augen ins Messer rennen

ich weiß auch das er keine Beziehung wider will... Sagte er auch gestern das er keine Freundin haben wolle... und zu mir sagte er auch ich soll single bleiben und blablabla
Er hat Macht über Dich und Du gibst ihm die Macht dazu. Wenn er sagen würde: "Spring über diese Brücke da" ......springst Du oder ? :cool:

Doch nach so einen romantishen Nachmittag, kann es doch sein das er noch ein bisschen was fühlt? Ich verstehs nicht ! Oder will er nur erreichen mit mir zu schlafen? (Was irgndwie komisch ist, den Sex kann er von anderen auch bekommen oder?? )
Wieso sollte er sich bei einer Anderen anstrengen ? Du gehörst ihm doch. Bist sein Besitz.

Du knutschst mit einem Anderen und er springt dazwischen und Du lässt das zu ? :schief:

Mädel, Du erkennst nicht, wie gemein und übermächtig der Typ mit Dir umgeht. Er will Dich behalten. Und nur dann, wenn es ihm gerade danach ist. Er kann nicht ab, wenn Du Dich von ihm löst. Wie er tickt, ist alles andere als romantisch. Du bist seine Leibeigene, Du trägst seinen Stempel, er hat Dir sein Brandeisen aufgedrückt, Du, gehörst IHM.

Pass bloß auf Dich auf. Sofern Du Dich von ihm löst, könnte er zum Tier werden. Solche Typen wie er können gefährlich werden, wenn sie merken, sie spielen keine Rolle mehr. Du solltest Dich unbedingt einer vertrauten Person anvertrauen, damit Du nicht alleine bist.

 
Naja vielleicht bin ich einfach nur zu blind und zu dumm um zu merken dass er mich ausnutzt, und wahrcsheinlich will ich es nicht wahr haben !

Trotzdem danke :)

 
Findest Du dass du einfach nur zu blind und zu dumm um zu merken dass er Dich ausnutzt?

Wenn Du das denkst, dann wirst du immer in seiner Masche reinfallen, du wirst es nie merken, in Dir wird immer die Hoffnung geben das er vielleicht doch noch was für Dich empfindet,

dass er vielleicht doch noch mit Dir ernst meint.

Du muss nur mit anderen Augen sehen was vor Dich hinsteht. Frag Dich stattdessen, was du für Dich willst? Ist es wirklich das?

In deiner Situation und alles was du geschrieben hast, würde ich keine nähe von so jemanden mehr zulassen, ich würde die Kontakt abbrechen.

Denn ein Mensch der mich nicht als Person Respektieren kann, Wertschätzen kann, hätte meine Zuwendung, und geschweige davon meine Zeit verdient.

Worauf wartest Du? Was erwartest du denn eigentlich von Ihm? Angenommen Du kommst zu Ihm zurück? Was dann, meinst Du, er kann dich glücklich machen?

Meinst Du, du könntest ihm je mal wieder wirklich vertrauen?

Denk nicht darüber nach was und wie er was tut, fühlt, denk an Dich, an das was du wirklich für Dich willst.

 
Ja ich weiß

Langsam fang ich an zu verstehen dass ich besseres verdient hab !

Ich wollte es nicht wahrhaben dass dieser Mensch der mal alles für mich getan hat, mich jetzt so eiskalt benutzt.Doch langsam versteh er nur Sex haben will.

Aber mir wird klar, das die Vergangenheit Vergangenheit bleibt und man nichts erzwingen kann.

Er ist es nicht Wert :nono:

Wenn ich nur diese Einstellung den ganzen Tag haben könnte und nicht wieder rückfällig werde und anfange ihn zu vermissen :(

 
Ich habe Angst das ich von meinen Ex nicht wegkomme (war 2 Jahre mit ihn zusammen), Er verließ mich vor 6 Monaten.Er hat mich zutiefst verletzt und mich wirklich scheise behandelt und für Sex ausgenutzt und weiters ... Ich versuch wirklich stark zu bleiben und mich abzulenken und mich auf mich zu konzentrieren, Trotzdem kommen immerwieder Erinnerungen hoch und der Schmerz taucht wieder auf, Ich hatte wieder Kontakt mit ihm aber ich brach ihn wieder ab da ich merke er tut mir nicht gut und egal was passiert, ob er sich wieder meldet oder nicht ich versuch einfach nicht drauf zu reagiern...aber Ich habe Angst mich nie wieder zu verlieben. Ich ertrage es einfach nicht mehr zu leiden. Ich will wieder Leben ohne Schmerz. Wann geht der Schmerz vorbei? Ich will ihn nicht mehr lieben :(

Und für paar Momente bin ich stark und red mir ein ich hab besseres verdient trotzdem siegt trotz allen der Schmerz :(

Wie lange habt ihr gebraucht bis es vorbei war mit den Liebeskummer?

 
hey bin seit ende november von meinem freund getrennt, wir waren auch fast 2 jahre zusammen...

es tut auch noch weh, wenigstens heul ich nicht mehr jeden tag.. aber das ist wohl normal auch das

die erinnerungen hoch kommen.. fühl dich gedrückt von ner leidensgenossin

 
Es wird nie okay sein wie sehr man verletzt worden ist aber ich weiß es wird leichter, Ich will das der Schmerz einfach verschwindet :(