Was ? 5 Jahre ? Muss ja schrecklich gewesen sein !
Ich frag mich immer wieder wie ein Mensch nur so herzlos sein kann !!
Weißt du, Er tat damals alles für mich.Wir haben so viel durchgestanden. Er war eben meine große Liebe. Er gab mir jeden Tag sein Wort das er mich niemals verlassen würde, außer ich würde ihn betrügen ! Ich tat es niemals. Er hatte gemeint , das er jede nacht betet das unsre beziehung fürimmer hält ! Die Zeit verging mehr und wir fingen wegen Kleinigkeit an zu streiten ! Er war schon immer eifersüchtig , doch Monate vor der Trennung war ich auch übertrieben eifersüchtig. Ich war wegen jeder Kleinigkeit angepisst (und dies war mein Fehler). Ich hatte so oft gesagt " Mir reichts, Ich mach Schluss" Er ließ mich niemals gehen! Ich habe seine Tränen oft gesehen wegen mir! Er hat mich geliebt, er war süchtig nach mir ! Er hatte eine Woche vor der Trennung gesagt er kann ohne mich nicht leben und er würde mich fürimmer lieben !!
Ich hatte fast jedes Wochenende bei ihn verbracht. Seine Mutter ist mir auch so ans Herz gewachsen , das es noch schwerer war !
Und dann sagte ich mal wider ich mach schluss wegen ein Streit, bin gegangen und am Abend hab ich ihn angerufen , das es mir so leid tut und ich mein fehler eingesehen habe (Ich darf nicht mehr so streitsüchtig sein und wegen jeder Kleinigkeit spinnen) Er meinte er muss überlegen und gibt mir morgen seine Antwort ob er noch einen Sinn in der Beziehung sieht.
Am nächsten Tag brach meine Welt zusammen, ich konnte es nicht realisieren ! Und so ging es Tage weiter, ich hatte ihn am Telfon gebeten mir zu vergeben und zurückzukommen. Dann sagte er mir die Liebe sei schwächer geworden !
Meine beste freundin wollte mit ihm reden , Ich war dabei , Ich bin niedergekniet und hab gesagt Bitte verdammt gib mir noch diese Chance aber er wollte nicht !
Trotzdem beschwerte er sich wenn er zB einen Pinnwandeintrag von einen anderen Jungen bei Facebook las, er war eifersüchtig !
Dann zwei wochen danach war er auf das gleiche Fest wie ich und ich konte es nicht aushalten, hab mich betrunken und knutschte mit anderen ! er kam und ist durchgedreht ! Nächsten Tag war ich bei ihn und er war wütend und traurig zugleich --> Ich wischte seine Tränen weg! und damit war die sache für ihn endgültig beendet ! Ich hatte vieles falsch gemacht, doch danach war ich fast jede woche bei ihn und er sah meine Tränen, ich wollte ihn zurück, Ich hab gekämpft. Ich schrieb ihn jeden Tag , Ich rufte ihn an. Doch er wurde immer schlimmer ! Danach hab ich erfahren das er 7 tage nach der Trennung mit sovielen anderen was am Laufen hatte, unbedingt mit einer andern Treffen wollte ! ?! Ich begriff das alles nicht.
Er war nurmehr jeden Abend fortgegangen (er ist aber garnicht der Typ für jeden tag) , fing wider an zu rauchen (nachdem er es für mich damals aufgab) , Und nur herzlos !
Ich hatte so vieles getan um die Beziehung zu retten , doch ich sah ein das wir doch nicht füreinander bestimmt waren !
Danach lies ich mich sofort in eine neue Beziehung , ich dachte ich hätte mich neu verliebt, Doch ich war so dumm ! Ich verletze einen Menschen weil ich dachte ich hab es geschafft. Ich hab nach 2 Wochen schluss gemacht mit den neuen. Und musste mir eingestehen das ich den Arsch noch immer liebe, Ich sagte es ihm auch. Danach sagte er ich solle zu ihn kommen, Wider mal zu viel Hoffnung gehabt. Ging zu ihn und wir hatten miteiander geschlafen. Am Abend ging er wider fort und ich erfuhr das er wider mit andre was am Laufen hatte. Ich hielt den Schmerz nicht aus ! Er hat mir aber deutlicch gezeigt und gesagt das er mich nicht mehr liebt !!! Und es ist ein verdammt starker schmerz --> LIEBEN - aber NICHT ZURÜCKGELIEBT WERDEN besonders nach so langer wudnerschöner Zeit !
Was ich noch nicht begreife ist, er hat mich gefragt ob ich wirklich dachte das wir fürimmer zusammen bleiben, und ich sagte ja schon nachdem wir immer so viel über die Zukunft geredet haben, nachdem du mich so fühlen hast lassen. .---> Er wusste das wir irgntwann auseinander gehen aber trozdem tat er weiter ? Auserdem hat er mir auch gesagt das er mich in den letzen Monate zwanghaft angerufen hatte weil er Angst hatte das ich wider zu wütend bin ! Er wollte mich auch garnicht mehr so oft sehen ! Er hat mich angelogen indem er sagte ja seine mutter würde nicht erlauben das ich heute bei ihn schlafe , aber eine andere fremde fragte er gleich nach der Trennung ob sie bei ihn schlafen würde ? Es tat höllisch weh das zu wissn !
So verging die Zeit ich erfuhr immer mehr und mehr, Ich beobachte ihn und dachte mir immer wider das ist nicht die person !
Dann wollte ich einen endgültigen Schlusstrich. Er hat mich aber letze Woche dann angerufen und wir stritten. Ich habe meine Wut ausgelassen. Ich sagte alles mögliche. Das er nicht weis was wahrer Schmerz ist, das er unfähig ist eine Beziehung zu führen , das er ein Mensch ist ohne Herz und vieles mehr ! Dann nächsten Tag schrieb ich eine Email --> beschrieb ich ihn mein genauen Schmerz , und das ich nicht verstehe warum er gegangen ist , er hatte kein grund dafür ! Wenn man sich wirklich liebt schafft man alles zusammen !
Ihm war es ziemlich egal , er fing sogar an zu lachen ! Es wurde mir zuviel !!
Ich tat ihn bei Facebook raus . schrieb noch sachen wie --> du bist das gröste arschlcoh auf der welt .. und so !
Danach blckierte er mich aber tat en Block nach zwei tagen raus, wir schrieben dann bei Hotmail !
und ich entschuldigte mich was ich alles gesagt hatte und das ich eingesehen habe das es nicht so weitergehn darf. Er lenkte vom Thema ab und sagte die neue Jacke steht dir gut ( den er hatte mich davor in der Schule gesehen)
und ich ja danke, und er --> wann kommsten mal wider ? und ich --> Sorry aber ich lass mich nicht mehr ausnutzen such dir ne andere . Und er bitte halte mich für kein arsch aber überlegs dir gut !
und seit Montag hab ich dan nicht mehr mit ihm geschriebn oder so !
Ich will nur verstehen warum er wirklich gegangen ist . Es kann doch nicht sein dass er wirklich wegen zuoft-Streiten geangen ist. ich hab ihn so oft gefragt ob er sich in eine andere verliebt hat,den so verschwindet meistens die Liebe und er Nein Bestimmt nicht ich verspreche es dir, Ich will keine freundin, .....
Aber mittlerweile glaub ich schon dass er in eine andere verliebt ist ! und das ich ihn egal bin . Aber ja !
So schwers auch ist, --> Manchmal muss man den Menschen den man am meisten liebt loslassen, damit er glücklich wird auch wenn man selber daran zerbricht !
Ich weiß irgentwann werde ich es schaffen
Und du hast auch wohl ziemlich viel durchmachen müssen und hast ne menge erfahrung gemacht ! doch jetzt bist du glücklich oder ? Oder hängst du noch immer an den Menschen?
Danke für deine Einträge !