wann ist es um käpfen und wann einfach nur hinterher rennen??

stellina_IT

Erfahrener Benutzer
02. Dez. 2006
398
0
0
Hallo ihr,wollte mal wissen was ihr als kämpfen um den ex oder die ex bezeichnet?und was ender als hinterher rennen?

Ab wann sollte man den ex oder die ex einfach in ruhe lassen und endlich merken das er oder sie es einfach nicht verdient hat?!

Ich weiss nicht ob ihr draus kommt was ich meine,bin aber mal gespannt. also dann würde mich freuen.

LG stellina

 
hm...., ich finde es ist kämpfen, wenn man weiß oder ahnt, dass der andere auch noch an der beziehung hängt bzw. auch noch gefühle für einen hat. wenn man aber eigentlich schon weiß, dass die gefühle des anderen erloschen sind und der andere garkein interesse mehr hat, dann ist es hinterherlaufen. nur mal so grob zusammengefasst.

 
hmmm.. da ist was wahres dran,stimmt schon..

aber gut,wenn man nicht gerade sicher ist über die gefühle des anderen?heisst es dann einfach über den eigenen schatten springen oder lieber sein lassen?

Ich kenne nichts was komplizierter ist als die liebe..! :(

 
Aber wer ist sich in der Anfangszeit der Trennung schon sicher ob die Gefühle noch da oder erloschen sind bei seinem Gegenüber, grade in der Zeit wo man das alles noch nicht wahrhaben will. Wo man sich an jeden kleinen Strohhalm klammert als hätte er einem soeben hintenrum ne Liebeserklärung gemacht wenn man nur mal ein nettes Wort von ihm hört was vielleicht einfach nur Mitleid war?

Ich glaube fast niemand weiss das es sei denn der Partner hats einem ganz ehrlich und Krass ins Gesicht gesagt was selten der Fall ist, oder aber man wurde so lange in der Beziehung belogen und/oder betrogen das kein Zweifel mehr daran bestehen kann.

Deshalb kann man die Frage auch nicht so einfach beantworten, ich denke man muss seine eigene Geschichte versuchen so sachlich wie möglich zu betrachten ohne sich vom Schmerz dazu verleiten zu lassen doch wieder Hoffnung reinzustecken, wenn es da noch genügend positive ansätze gibt lohnt es sich vielleicht....