wann kann ich das wetter wieder geniessen?

starsi

Neuer Benutzer
28. Juli 2004
12
0
0
43
es ist sommer, es ist heiss, die sonne scheint und es ist bis fast 22uhr hell....

ich hasse es!

ab sieben uhr sitze ich in meiner kleinen wohnung, alleine, kein balkon auf den ich mich setzen könnte um zu lesen, keine freunde in der nähe um kurz rauszugehen....

wann werde ich endlich wieder die abende und die wochenenden geniessen können? ohne diese ständigen gedanken, dass jetzt sämtliche paare irgendwo am see oder in einer gartenwirtschaft sitzen....

erwache ich am morgen und es regnet..habe ich gute laune....erwache ich am morgen jedoch durch die sonne die in mein zimmer scheint, ist der tag scho so gut wie gelaufen (was die gute laune betrifft..)

das ist doch krank...

Hey du!

Kann dich irgendwie verstehen! Meine Abende sind auch nicht gerade prickelnd! Meistens gammele ich in meinem Zimmer rum, höre Musik...

Allerdings hängt das bei mir nicht vom Wetter ab, zumindest nicht zwangsläufig... Doch ich habe zur Zeit auch so ne Depri- Phase, in der ich abends am Fenster hocke und schmolle, weil ich allein bin und mal wieder rumgammle... Das ist echt schrecklich!!! Vor allem, weil ich dann mit der Zeit sauer auf mich selbst werde... Doch manchmal überkommt es mich und ich geh raus, auf´s Feld, hock mich irgendwo hin und lese. Dann geht´s mir besser...

Irgendwann kommen bessere Zeiten!!!

Greetz, Caesium

ich kann da nur eins zu sagen starsi, du sagst keine freunde in der Nähe oder so änlich.Aber weisst du das is ein zustand den man ändern kann, du solltest vielleicht mal losziehen und neue bekanntschaften schliessen, und ob du abends ab sieben in deiner wohnung sitzt oder nicht ist leider gottes auch eine Tatsache die ausser dir keiner andern kann.

Also Viel Glück

Das Leben is ein Kampf!! SIEG

LENA21

hallo starsi

hoffe du konntest das wetter gestern ein wenig geniessen :eek:

liebe grüsse

ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es im moment ganz gleich.

Bin seid kurzen in meine eigenen Wohnung in einer für mich unbekannten Stadt eingezogen. Die Uni beginnt erst ende Oktober. Mein Kumpels sind beim Bund und mein Bester Freund arbeitet & wohnt jetzt im Ausland. Es trennen mich ca. 55 km von meinen Eltern. Was noch erträglich ist. Aber ich bin mehr oder weniger vollkommen allein und auf mich gestellt. :(

Wenigstens bin ich von meinen Schwarm weg und ich sehe sie nur manchmal am Wochenende wenn ich meine Eltern besuche (zur info: der Schwarm ist meine Nachbarin, hatte schon einmal einen Thread dazu offen)

So gammle ich herum, Musik hören, TV schauen und surfen. Hin und wieder telefoniere ich stundenlang mit meinen Bruder ;)

Hi, rob auch dir kann ich im grunde nur dass selbe wie starsi raten, die leute kommen nicht zu euch leute lernt ihr kennen wenn ihr raus auf die strasse geht

Original von lena21Hi, rob auch dir kann ich im grunde nur dass selbe wie starsi raten, die leute kommen nicht zu euch leute lernt ihr kennen wenn ihr raus auf die strasse geht
ja, aber ich bin es nicht gewohnt völlig allein irgendwo hin zu gehen.

Allein in einer Bar auf zu tauchen etc... komm mir irgendwie "blöd" dabei vor.

Zudem bin ich nicht wirklich kontaktfreudig.