Wann kommt der "Richtige" ?

Öhm sorry aber das hat nichts mit Liebeskummer oder Herzschmerzen zu tun.

Außerdem kann hier glaube ich keiner ne Glaskugel lesen ;)

Wart noch 5 Jahre und stell dann die Frage noch einmal. Da bringt sie mehr. Und egal wieviele Prinzen du küsst - wenn´s der Richtige ist, wirst du es merken. Das dauert aber noch ein kleines bissel... ;)

hm wie kannst du das behaupten?...man träumt immer davon es zu merken wenns der richtige ist....

Aber im endeffekt...wieso gehen langjährige beziehungen kaputt, wo man immer dachte es sei der richtige...also ich kenne viele solcher Beispiele....klar danach weiß mans dass es nicht der richtige war...aber währenddessen denkt man es doch meistens...

wieso bin ich dann mit jemanden jahre lang zusammen..weil ich denke er ist nicht der richtige?...also nein wirklich nicht...man denkt es ist der eine...und dann ist es kaputt...

also woher willst du wissen ob es der richtige ist?...

Na, das ist doch ganz einfach!

Da man heutzutage als durchschnittlich dämlicher Mensch selber ja schon gar nicht mehr auf seine eigenen Gefühle hören kann, hört man stattdessen die unglaublich harmonische Musik aus dem Soundtrack des Lebens, die dann dramatisch und ich voller Lautstärke aufspielt, sobald der Richtige vor einem steht, so richtig schwülstige orchestrale Liebesmusik....

... ach nein, das war in diesem dämlichen Hollywoodfilm eben...

....die/der "Richtige" wird niemals kommen.

Den Partner nach dem man sich sehnt kann nur in der Partnerschaft selbst entstehen. Eingeständnisse und Kompromisse sind die Essenz zu dem ganzen Zauber...

Naja zugegeben, manchmal bekommt man ne Prinzessin die man lieber zum Drachen, vor dem man sie gerettet hat zurückbringt. Denn manche haben ein Talent Dir ein Schauspiel zu liefern was man am Anfang nicht durchschaut. Aber sobald man es durchschaut hat, möchte man zur Büffelflinte greifen! :mauer:

LG Ru

Rurouni ist der Erste, der dir ne vernünftige Antwort gibt. Aber es ist in der Tat so: DEN Richtigen gibt es nicht. Zum einen kann man wirklich getäuscht werden und zum anderen täuscht man sich auch selbst (indem man ein Traumbild hat, das man auf den anderen projeziert, obwohl der gar nicht so ist = die Enttäuschung ist vorprogrammiert).

Ich kann dir nur empfehlen: Genieß deine Beziehungen. Dann wirst du von ganz alleine erkennen, wer der Richtige ist.