Wann melden?

gia27

Neuer Benutzer
24. Juli 2008
12
0
0
45
Hallo!

Ich hätte mal eine frage an euch.

Ich habe in der nacht von freitag auf samstag jemanden kennengelernt,er hat mich angesprochen wir haben über alles mögliche geplaudert und ich fand ihn sehr nett, er fragte mich dann ob wir uns nicht wiedersehen wollen, und fragte mich ob wir nicht nummern tauschen wollen.er gab mir seine ich gab ihm meine.

nun gut heute ist dienstag und ich farge mich ob ich mich nicht einfach melden sollte,weil ich noch nichts von ihm gehört habe.wann melden sich den männer im durchschnitt nach dem kennenlernen?

meine freundinnen verbieten mir mich bei ihm zu melden, da sie meinen der mann muß sich um die frau bemühen....

eure gia

wart mal noch bis samstag und dann meldest du dich am sonntag ;)

manchmal darf es auch die frau sein! :)

Jaja, immer der Mann muss sich bemühen, denn wenns nicht klappt ist auch der Mann schuld, gell?

Melde dich doch eifach wenn dir danach ist. Wann sich der Mann meldet kann eh niemand sagen, da auch Mann nur Mensch ist und ein individuelles Denken besitzt.

meine freundinnen verbieten mir mich bei ihm zu melden, da sie meinen der mann muß sich um die frau bemühen....
Kommen deine Freundinnen aus Hintertupfingen? :eek:

Melde dich doch eifach wenn dir danach ist.
Das sehe ich genauso wie SC00PTRX. Was ist denn weiter dabei, wenn du als Erste das Telefon in die Hand nimmst? Ich würde meine Gefühle ausleben und mir nicht das Leben schwer machen mit solchen Prinzipien. Das ist doch in unserem Jahrtausend bloß noch ein Rumgezicke, wenn man davon ausgeht, dass sich immer der Mann melden soll. Wenn du ihn sympatisch findest, spricht doch nix dagegen, dass du dich meldest.

Haben dir denn auch deine Freundinnen verraten, warum er sich noch nicht gemeldet hat?

also ich habe ihm ein sms geschickt weil ich mir dachte was solls ich habe darauf zurückbekommen "daß es sehr nett war mich kennengelernt zu haben, er mich gerne wiedersehen würde und ich ja wüßte wo ich ihn finde."...ich habe ihn auf seiner arbeit kennengelernt, er ist kellner...ich meine wir kann man schreiben ich würde dich gerne wiedersehen, und gleichzeitig schreiben du weißt ja wo du mich findest?gehts dem noch gut?

neue_smileys_17.gif

eure gia

ach gia,

ich hab da so meine erfahrungen mit kellnern.... mein gut gemeinter tipp an dich ist: lass die finger davon! ich hatte zwei jahre mit einem kellner ein "verhältnis" und durch ihn sehr viele seiner berufskollegen kennengelernt --> sie waren OHNE ausnahme alle gleich: bloss keine beziehung und in möglichst vielen betten gleichzeitig action bieten. man soll zwar nicht alle in einen topf werfen, aber das ist nunmal meine erfahrung. mir hats nix ausgemacht, ich war damals sowieso beziehungsuntauglich. aber die reaktion von ihm kommt mir sehr bekannt vor, so wie du sie beschrieben hast. achte auf deine finger wenn du sie nicht verbrennen willst.

lg ginaluna

Für mich klingt das eh nach ner Abfuhr. Wenn da tatsächlich Interesse bestünde, hätte er ja Ort und Datum für ein Treffen vorschlagen können.

Wenn ich jemanden in ner Kneipe oder Disco treffen und er fragt mich, ob wir uns wiedersehen und ich sag "Ja, klar, ich bin häufiger hier." heißt das "Wenn's der Zufall will, werden wir uns wohl oder übel über den Weg laufen. Ich werd das aber nicht forcieren."

Ich danke euch für eure Antwort!

wißt ich denke mir, wenn ich schon nicht interessiert bin schreibe ich gar nichts oder ichs chreibe nciht " ja hat mich sehr gefreut dich kennnengelernt zu haben und ich würde dich gerne wiedersehen" aber noch frech zusc hreiben "du weißt ja wo du mich findest" ist wirklich grenzwärtig:( so fühle ich mich einfach wie eine idiotin.....

eure gia

Ich finde ja das hängt immer vom typ mann ab und von der situation wie man sich kennenlernt, ob eher er sich melden "sollte" oder ob sie auch den ersten schritt gehen kann.

In deiner situation denke ich hast du schon genau gespürt, dass er nicht der typ ist, der sich irgendwie nicht traut, oder erwartet, dass du zuerst anrufst-

und du hattest eben recht. ich seh das so: wenn der typ sich nicht am nächsten tag meldet, dann ist er nicht wirklich interessiert, denn mehrere tage später ist die wahrscheinlichkeit groß, dass ich ihn bereits vergessen hab, oder eben ein anderer schneller war- das ist männern ganz genau bewusst- sie waren und sind die jäger-es gibt nur wenige ausnahmen, die sich eben nicht trauen oder so-

und dein exemplar ist es nicht wert, als dass du nur ne minute über ihn nachdenkst-glaube ich- den spruch- du weisst ja wo du mich findest ist mehr als überheblich...

Vergiss ihn

B.

hey gia..

nein, wie eine idiotin fühlst du dich erst wenn du mit ihm sex hattest..

und dann ein "..blabla..war sehr schön..blabla" bekommen würdest.. ;)

sei froh dass deine alarmglocken funktionieren ;)

danke euch!

auch wenn ich kein interesse habe schreibe ich nicht" ich würde dich gerne wiedersehen, du weißt wo du mich findest" also ehrlich, daß ist echt erniedrigend:(

eure gia

naja, doch das kann man schon schreiben wenn man nur an einem interessiert ist und nicht an der person selbst. du hast früh genug gemerkt, dass es das nicht sein kann. sei doch einfach froh und vergiss den kerl. :) und sei froh, bist du nicht auf ihn reingefallen! ;-)

lg ginaluna