Wann meldet er sich?

Abby

Erfahrener Benutzer
30. Apr. 2007
107
0
0
Hallo zusammen

Brauche eure Meinungen:

Am Dienstag habe ich diesen Mann kennengelernt, mit dem ich auch bereits gesprochen hatte. Jedenfalls fragte er, ob ich seine Nummer wolle. Ich fragte zurück, ob nicht er meine wolle. Schlussendlich hat er meine aufgeschrieben.

Am Freitag habe ich ihn dann wiedergesehen und wieder mit ihm gesprochen. Beim Verabschieden fragte ich ihn trotzdem noch nach seiner Nummer (er hatte sich bis da nicht gemeldet). Er sagte, er werde schon anrufen und werde mir ne SMS schreiben wenn er nach Hause gehe.

Am Samstagmorgen schrieb er mir dann tatsächlich ne SMS, aber nur so, er gehe jetzt nach Hause, Gute Nacht. Am Abend schrieb er mir dann noch was ich an diesem Tag mache. Ich schrieb zurück wo ich sei und meinte, ich würde mich freuen wenn er auch noch kommen würde. Er meinte daraufhin, er werde mal schauen.

Heute Mittag hab ich ihm ne SMS geschickt und gefragt was er heute mache. Habe bis jetzt keine Antwort erhalten.

Was meint ihr dazu? Interessiert er sich für mich? Weshalb hat er noch nicht geschrieben? Soll ich mich nochmals melden so ca. MItte Woche?

Hallöchen!

Schwierig, schwierig... ich kenn das, diese Warterei auf ein Lebenszeichen macht einem wahnsinnig, gell? Mhm... ich würd jetzt mal sicher 1-2 Tage zuwarten und dann vielleicht sogar die Initiative ergreifen und ihn anrufen?

Vielleicht ist er einfach schüchtern? Klar, allenfalls will er nix von dir wissen, aber dann weisst du's wenigstens grad? Ich hatte auch schon Kontakt mit Männern, die nicht gerne SMS schrieben und nicht fähig waren, einmal kurz zurück zu schreiben, das hat mich halb wahnsinnig gemacht! Ich würd da noch nicht zuviel rein interpretieren! Sei mutig und mach den 1. Schritt! Wirst schnell merken ob er Interesse hat oder nicht, wenn du ihn angerufen hast.

Grüssle

Luana

grundsätzlich würd ich sagen, wenn einer sich richtig verguckt hat, dann meldet er sich auch. (hat er ja bereits in deinem Fall).

Aber es gibt 1000 Gründe, weshalb jemand sich nicht gleich meldet, deshalb würde ich mir da gar keine Gedanken machen.

Wenn er sich gar nicht meldet, kannste es ja nochmal versuchen, ansonsten vergiss ihn.

Warten bringt nichts.

Hier ein Update: wir haben bereits einige SMS gesendet. Gestern schrieb er mir, wann wir uns wieder mal sehen, dann ne halbe Stunde später wieder dasselbe ohne dass ich geantwortet habe. Daraufhin habe ich ihm heute geschrieben, ob wir mal abmachen. Er: Können wir machen. Ich: Wann hast du Zeit. Er: Leider erst ab Mitte Juli. Hallo?!? Das versteh ich jetzt nicht. Dabei war er am Montag und gestern bloss schnell etwas trinken. Und ab heute hat er plötzlich alles verplant für über einen Monat? Versteh ich nicht. Hab jetzt mal geschrieben was er denn alles so mache und dass ich schon ein wenig traurig sei dass er so lange keine Zeit für mich hat.

Bin bisschen down ;( Weshalb fragt er mich wann wir uns wiedershen und dabei hat er gar keine Zeit?!?

ruf ihn doch an. schlag was vor und wenn er trotzdem auf Juli beharrt... na dann... wartest du oder machst dir ein schönes Leben ohne ihn. vielleicht will er bloss von dir hören, dass du nicht so lange warten kannst :evil:

Wir haben noch per SMS geschrieben. Er ist im Militär und nachher geht er noch in die Ferien. Als ich ihn fragte, ob wir schon etwas fixes abmachen sollen oder er sich wieder melden möchte, meinte er, man sehe sich ja bestimmt noch an dem Ort wo wir uns kennengelernt haben (er ist anscheinend sehr oft dort). Habe geantwortet eher nicht, da es meinen Freunden dort nicht gefällt.

Finde ich recht komisch, dann ist er ja gar nicht fort?!? ?( Verstehe es überhaupt nicht... Und bin so traurig. Nach Jahren habe ich endlich wieder mal nen Mann getroffen der mir gefällt und der an mir interessiert zu sein scheint und dann sowas. Bin extrem traurig :heulen:

Werde jetzt mal versuchen mich nicht mehr zu melden und ihn zu vergessen.

Wenn er ermsthaftes Interesse an dir hat, meldet er sich. Aber tröste dich, du bist nicht alleine, ich bin zur Zeit in ner ähnlichen Situation.

Alles Gute und viel Geduld!

Hallo voilà emotion :schmatz:

Willkommen im Klub ;)

Wie ist Deine Situation denn?

Ich hab ihm gestern noch ne SMS geschrieben, wie es ihm so geht, er könne ja mal sagen, wenn er in der Bar ist, dann könnte ich spontan vorbeikommen. Er schrieb auch zurück, er sei im Militär und melde sich dann. Das Seltsame kommt jetzt: Um ein Uhr heute Nacht schrieb er mir und fragte ob ich ihn am Samstag nach der Arbeit (er arbeitet in dieser Bar wo wir uns kennenlernten) abholen komme. Finde ich recht seltsam, da die Bar bis 2 Uhr offen hat und er dann noch aufräumen muss etc. ist es ja so ca. 4 Uhr. Ich glaube, entweder will er mich bloss ins Bett kriegen, hat mir die SMS fälschlicherweise gesendet oder er will mit mir wirklich noch morgens um 4 etwas trinken gehen. Versteht irgendjemand diesen Mann? ?( ?( ?( Hab dann heute Morgen mal zurückgeschrieben, ich sei dieses Wochenende weg, aber vielleicht nächste Woche. Jetzt heisst es wieder warten... und warten... und hoffen...