Ich denke auch das es von Mann zu Mann und von Situation zu Situation unterschiedlich ist, aber ich will deine Frage mal zum Anlass nehmen zu sagen wies bei mir war
Ich war gerad in der 12. Klasse und ein Mädchen, dass ich weder sonderlich attraktiv noch anziehend fand, hat sich irgendwie meine Handynummer besorgt und mich pausenlos angeschrieben und angeklingelt. Nach ein paar Wochen hab ich ihr dann per Telefonat deutlich klar gemacht, dass ich nichts von ihr will und ich mich auch nie in sie verlieben werde. Dann war Funkstille.
Einige Monate später spricht mich eine Freundin von ihr an und fragt wie das nun mit uns aussieht?! Ich war perplex und dachte alles wäre geklärt. Irgendwie haben wir dann wieder angefangen uns zu schreiben, aber aus irgendwelchen hat es mich nicht mehr genervt. Ich war neugierig und wollte sie kennenlernen. Wir haben uns dann ab und zu getroffen und die Nächte durch telefoniert. Auf ihre Fragen nach einer Beziehung habe ich immer wieder mit nein geantwortet.
Doch eines Samstagmorgens als ich bei uns den Hühnerstall ausmistete und nachdachte (Klingt komisch ich weiß
), ist mir aufgefallen, dass ich mir ein Leben ohne dieses Mädchen nicht mehr vorstellen konnte, das meine ersten Gedanken beim Aufstehen und meine letzten beim zu Bett gehen immer ihr galten.
Tja und was soll ich sagen dieses Mädchen war ganze 3 Jahre meine erste große Liebe. Auch wenn es gestern mit unserer Beziehung zu Ende ging, werde ich diese Zeit nie vergessen
und ich hätte mir vorher mir nie zu träumen gewagt, mit diesem Mädchen zusammen zu sein, geschweige denn sie zu lieben
Gruß Mr. Fahrenheit