Wann verlieben sich Männer?

Ellla

Benutzer
20. Nov. 2009
79
0
0
39
Verlieben sich Männer schon vor dem ersten Treffen, durch ein Telefonat? Beim ersten Treffen? Erst später? Oder durch eine bestimmte Tat?

Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?

Hallo Ellla.

Kann dir keiner beantworten... Kommt eben auch auf die Reife an des Mannes an. Es gibt da auch keine allgemein gültige Antwort, jeder Mann ist anders...

LG

Für mich gilt:

Nie vor dem Treffen bzw. beim Telefonieren, nie durch eine bestimmte Tat.

Manchmal beim ersten Treffen, manchmal später, manchmal nie.

Hängt von der Person und der Situation ab, pauschal kann ich das nicht sagen.

LG, Sokrates

hey

hab schon beide Extreme erlebt. Einmal wars Liebe auf den ersten Blick, das andere mal nach 1.5 Jahren, in denen ich sie zuerst ignoriert hatte und später sogar mit ihr zwischenzeitlich zerstritten war... nie hätte ich gedacht, dass es passieren könnte... und dann ist es einfach passiert; aber die Vergangenheit blieb jedoch das grosse Handicap... :(

lg

Nicht nur, dass das - wie schon mehrmals erwähnt - stark vom einzelnen Typen abhängt, ist es auch bei einer einzigen Person immer wieder unterschiedlich. Ich weiß nur für mich zu sprechen und kann da bloß BlackEagle zustimmen.

Ich habe mich mal verliebt, nachdem ich eine Person bereits 6 Jahre kannte,

ich habe mich mal verliebt, nachdem ich eine Person zum ersten Mal gesehen hatte,

ich habe mich mal verliebt als es irgendwas zwischendrin war,

allerdings noch nie, ohne ein zuvor stattgefundenes reales Treffen.

Alle deine geschilderten Situationen sind denkbare Möglichkeiten, wie Männer verlieben können.

Bist Du auf der Suche nach ner neuen Taktik oder ist Dir soetwas gerade passiert? Darf man fragen, warum Dich diese Frage so reizt?

Ich denke auch das es von Mann zu Mann und von Situation zu Situation unterschiedlich ist, aber ich will deine Frage mal zum Anlass nehmen zu sagen wies bei mir war :)

Ich war gerad in der 12. Klasse und ein Mädchen, dass ich weder sonderlich attraktiv noch anziehend fand, hat sich irgendwie meine Handynummer besorgt und mich pausenlos angeschrieben und angeklingelt. Nach ein paar Wochen hab ich ihr dann per Telefonat deutlich klar gemacht, dass ich nichts von ihr will und ich mich auch nie in sie verlieben werde. Dann war Funkstille.

Einige Monate später spricht mich eine Freundin von ihr an und fragt wie das nun mit uns aussieht?! Ich war perplex und dachte alles wäre geklärt. Irgendwie haben wir dann wieder angefangen uns zu schreiben, aber aus irgendwelchen hat es mich nicht mehr genervt. Ich war neugierig und wollte sie kennenlernen. Wir haben uns dann ab und zu getroffen und die Nächte durch telefoniert. Auf ihre Fragen nach einer Beziehung habe ich immer wieder mit nein geantwortet.

Doch eines Samstagmorgens als ich bei uns den Hühnerstall ausmistete und nachdachte (Klingt komisch ich weiß :p ), ist mir aufgefallen, dass ich mir ein Leben ohne dieses Mädchen nicht mehr vorstellen konnte, das meine ersten Gedanken beim Aufstehen und meine letzten beim zu Bett gehen immer ihr galten.

Tja und was soll ich sagen dieses Mädchen war ganze 3 Jahre meine erste große Liebe. Auch wenn es gestern mit unserer Beziehung zu Ende ging, werde ich diese Zeit nie vergessen :)

und ich hätte mir vorher mir nie zu träumen gewagt, mit diesem Mädchen zusammen zu sein, geschweige denn sie zu lieben :eek:

Gruß Mr. Fahrenheit

@Grinsebacke: naja hatte mich gestern mit jemandem getroffen und weiß halt gar ned so recht wie er jetzt über mich denkt und irgendwie is mir die frage so eingefallen, hat aber jetzt ned unbedingt was mit dem date zu tun. war halt mehr so allgemein weils mich interessiert hat :)

Na gut, wenns "nur" so allgemein war, bekommst Du ja ne Menge guter Antworten. Wenn Du meinst, es könnte doch was mit deinem gestrigen Date zu tun haben, dann schreibe einfach.

Bis bald, Grinsebacke