Nachdem ich nun schon meinen ganzen Urlaub damit verbracht habe zu grübeln und mir die freie Zeit durch schlechte Laune zu vermiesen, bin ich immer noch zu keinem Ergebnis gekommen.
Mein Problem ist eigentlich ganz simpel, irgendwie.
Ich hab mich Hals über Kopf verliebet und weiß auch, dass er nicht abgeneigt ist, aber ich irgendwas in mir wehrt sich gegen eine Beziehung.
Am Anfang dachte ich, dass es daran liegt, dass er 13 Jahre älter ist als ich und über 200 Km weit weg wohnt, aber das sind alles Dinge, mit denen ich leben könnte.
Irgendwie find ich, ist eine Beziehung so ungewiss, und wenn wir es versuchen und es schief geht, würd ich ihn ganz aus meinem Leben verlieren und das ist etwas, was ich absolut nicht will.
Dann versuch ich stark zu sein und unseren Kontakt etwas einzuschränken, schaffe es aber nicht.
Es dauert nicht lange und ich schreib schon wieder ne sinnlose SMS oder spiele mit dem Telefon usw
Wodurch ich dann wieder Panik bekomme zu anhänglich zu sein und ihn zu nerven.
Und irgendwie kotzt mich mein Verhalten selbst an.
Wobei das Schlimmste ist, dass er für alles, was ich tue, Verständnis hat.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen oder kennt sich damit aus
Mein Problem ist eigentlich ganz simpel, irgendwie.
Ich hab mich Hals über Kopf verliebet und weiß auch, dass er nicht abgeneigt ist, aber ich irgendwas in mir wehrt sich gegen eine Beziehung.
Am Anfang dachte ich, dass es daran liegt, dass er 13 Jahre älter ist als ich und über 200 Km weit weg wohnt, aber das sind alles Dinge, mit denen ich leben könnte.
Irgendwie find ich, ist eine Beziehung so ungewiss, und wenn wir es versuchen und es schief geht, würd ich ihn ganz aus meinem Leben verlieren und das ist etwas, was ich absolut nicht will.
Dann versuch ich stark zu sein und unseren Kontakt etwas einzuschränken, schaffe es aber nicht.
Es dauert nicht lange und ich schreib schon wieder ne sinnlose SMS oder spiele mit dem Telefon usw
Wodurch ich dann wieder Panik bekomme zu anhänglich zu sein und ihn zu nerven.
Und irgendwie kotzt mich mein Verhalten selbst an.
Wobei das Schlimmste ist, dass er für alles, was ich tue, Verständnis hat.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen oder kennt sich damit aus