Wann wieder angreifen?

Unloved Angel

Neuer Benutzer
31. Jan. 2011
15
0
0
35
Ich möchte mal eine Diskusion starten.

Nehmen wir an ihr möchtet eine Frau kennenlernen. Aber sie antwortet nicht mehr auf Nachrichten (SMS, Anrufe etc) weil ihr zu forsch wart, sie ein bisschen an die Wand gefahren habt und sie deswegen " zu macht".

Nach wie langer Zeit würdet ihr einen neuen Angriffsversuch wagen?

PS: Ich bitte um ernst gemeinte Antworten. Und keine wie "garnicht mehr" oder sowas.

Sorry, wenn ich so frech frage, aber: Wie alt bist du?

Ich finde den Begriff "angreifen" so ein bisschen sehr unglücklich in Zusammenhang mit Gefühlsdingen. Wenn wir uns auf "sich wieder melden, es noch einmal versuchen" einigen können, würde ich dir - wenn ich mal von mir ausgehe - raten: Sei ganz am Anfang nicht zu forsch, 20 SMS pro Tag sind zu viel, keine ist zu wenig. Eine nette "Hoffe, dein Tag war gut. Schlaf schön - oder magst du noch quatschen?"-SMS am Abend ist nicht die schlechteste Idee. Besser jedenfalls als Dutzende "Ich denk grad an dich"s.

Wenn du es aber schon versiebt hast und es zu viel war, was du gemacht hast, warte ein paar Tage. Und wenn nichts kommt, sei ehrlich. Ruf am besten an, dann hast du ein direktes Feedback, und sag ganz nett: "Hör mal, ich glaube, mit mir sind die Pferde durchgegangen. Ich hab dich mit meiner Aufmerksamkeit ein bisschen überfahren, glaub ich, und wollte mich dafür entschuldigen. Bist du sauer deswegen? Oder bin ich einfach nicht dein Typ?" Dann weißt du, wo du dran bist, und ihr könnt in einem Rutsch drüber sprechen, wie ihr weitermacht.

Viel Glück!

dazu kann ich nur noch eins hinzufügen:

wenn sie dir allerdings klipp und klar gesagt hat, da wird nichts draus, also aus euch, und das deine annäherungsversuche nichts angebracht sind, dann solltest du sie vllt wirklich in ruhe lassen, denn man sagt sowas nicht ohne grund. Man sollte die Meinung aller Menschen, egal welchen Alters oder Geschlechts respektieren.

Wenn nicht, dann finde ich den Rat den Fiona dir gegeben hat, sehr gut, und den solltest du vllt befolgen!

Alles Gute

Um da eine einigermaßen gute Antwort zu geben, fehlen mir die Informationen.

-Wie lange kennt ihr euch?

-Was ist mit forsch gemeint?

-Wie oft hast du ihr geschrieben bzw. sie angerufen in welchen Zeitraum ?

-Hat sie einen Freund ?

-Bist du ein Freund von ihr ?

-Hat sie dir irgendwelche Informationen gegeben, warum sie nicht reagiert ?

-Hat sie dir schon einen Korb gegeben ?