Wann wieder verlieben??

Tears

Erfahrener Benutzer
11. Feb. 2004
167
0
0
hi ihr alle!!

Ich frag mich mal,wann ist das eigentlich okay das man sich neu verliebt,nachdem man mit seinem partner auseinander ist, weill wenn das zu früh ist, hat man den andern dann wirklich geliebt?? ?( oder geht das wirklich da man da so schnell drüber weg ist?

würd da gern eure meinung hören! :compi:

Gruß Tears

Ich denke das kommt auch mit darauf an aus welchen Gründen die Beziehung gescheitert ist.

Manche stürzen sich direkt in die nächste Beziehung um über die alte hinwegzukommen oder aus Angst alleine zu sein, kann auch sein das einem die große Liebe über den Weg läuft - generell glaube ich auch nicht das man einen Menschen den man geliebt hat so schnell vergessen kann ( es sei denn diese Beziehung war ein einziges Fiasko).

Ich finde es aber vollkommen ok wenn man sich wieder neu verliebt , auch wenn man aus einer Beziehung vor kürzerem raus ist das einzige was dabei zu beachten ist, wäre das man innerlich vollkommen mit der alten Liebe abgeschlossen hat denn sonst läuft man Gefahr sich die neue Liebe nur zur Ablenkung oder aus Angst vor Einsamkeit geangelt zu haben ... oder im schlimmsten Fall um den alten Liebe eins reinzuwürgen.

Liebe Grüße Alexiel

:schmatz:

Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt, wann man sich wieder neu verlieben "darf" oder nicht. Wenns passiert, dann passierts halt. So einfach ist das... 8) :D

danke erstmal für die antworten!

ich denk ihr habt recht da gibts keinen genauen zeitpunkt man muss einfach wissen wann man über den alten partner hinweg und bereit für was neues ist!?

Gruß Tears

Hallöchen! Ich würde mal sagen,wenn man/frau die Trennung überwunden hat,dann kann man auch wieder eine neue Beziehung eingehen. Nach 5 Minuten,einige können das,frag mich nicht,wie, könnte ich auch nicht. Ich konnte erst nach 2 Jahren wieder eine neue Liebe eingehen. das bleibt jeden selber überlassen. Wiebke

hi,...

also was ich dazu sagen kann....männer fangen oft schnell wieder ne neue beziehung an einfach um nicht das gefühl haben alleine zu sein....und dann können sie nicht so viel nachdenken,...aber auch für die wird der zeitpunkt kommen wo sie es verarbeiten müssen der kommt nur oft weng später,...

frauen trauern erst mal mit der besten freundin und essen eis.....

aber jeder braucht seine zeit und ich denke wenn du bereit bist für eine neue beziehung dann ist der zeitpunkt gekommen das du dich wieder verlieben kannst

LG

Bei mir hat´s ca. 3 Monate gedauert, bis ich eine neue Beziehung eingehen konnte... zum Zeitpunkt war ich auch komplett über meinem Ex hinweg... aber das ist wirklich unterschiedlich und es kommt auf den Trennungsgrund drauf an.