war betrunken

schlafanzug

Erfahrener Benutzer
13. Okt. 2002
101
0
0
oh man, ich glaub ich hab gestern richtig müll gebaut.

war gestern abend weg und hab eindeutig zu viel getrunken,d.h. mir viel geradeaus laufen und stehen schwer ;-) naja, auf jeden fall hab ich nem typ, die meinung gesagt,was ich von unserer zwischenmenschlicher beziehung halte. ich hatte zwar gestern vor mit ihm zu reden aber es war ja klar das er mir in dem zustand nichts glaubt. ich hab ihn richtig zugetextet,jetzt bereue ich das meiste.ich sehe ihn gleich,was soll ich machen bzw. sagen??

es ist so, wir hatten jetzt schon ein paar mal was, wir sind aber nicht zusammen.

für mich wars am anfang auch nur spaß,doch ich glaub jetzt hab ich mich verliebt.

und deshalb wollte ich mit ihm reden. ich hab zu ihm gesagt,dass das zwischen uns nicht normal ist und er endlich sagen soll was er will, . .. solche sachen halt.

naja und da gabs dann noch n kleines hindernis er hatte ne freundin, gestern hat er erzählt das schluss ist

Sage halt du hast dich zugedröhnt mit Alkohol und weis eh nicht mehr so richtig was du gemacht hast.

Schieb die schuld auf Alk..hilft meistens

edit*

sage entschuldigung ;)

Sage ihm doch das, was du fühlst, dass du mehr für ihn empfindest und so nicht weiter machen kannst. Irgendwann muss es ja mal raus, oder? Also tief einatmen und alle Mut zusammen nehmen :] :super:

Betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit.

Du kannst doch dazu stehen was du gesagt hast. Naja, du kannst sagen daß du etwas überstürzend warst weil dich der Alkohol enthemmt hat.

Das kennt doch jeder, warum sollte er dir das übel nehmen?

seine freundin ist heut aus australien zurück gekommen und es ist noch seine freundin.

das er nicht mehr mit ihr zusammen ist stimmte nicht

super,jetzt glaub er das ich das gesagt hab und verärgert ist er auch.

was soll ich machen? ich will das doch unbedingt klären!

schreckliches gefühl zu wissen,dass er jetzt bei ihr ist.

"ich wollte mein herz nicht brechen lassen, es ist zwar noch alles offen,denn ne freundin hat gestern mit ihm über mich geredet,aber ich glaub er hats geschafft.es tut weh . . ."

Was hat er geschafft?

Warum ist er verärgert? Woher weißt du das?

Du hast doch nur díe Wahrheit gesagt.

Woher weißt du das die noch zusammen sind?

ich glaube das er es geschafft mein herz zu brechen

er ist verärgert weil er glaubt ich habe erzählt dass er mit seiner freundin schluss gemacht hat

klar hab ich die wahrheit gesagt,nur hat er mich nicht ernst genommen

er hat gesagt das sie noch zusammen sind

was soll ich jetzt machen, bin echt verliebt

Wer hat denn nun erzählt daß er mit seiner Freundin Schluß gemacht hat? Von wem hast du es denn erfahren?

Hast du heute mit ihm geredet? Oder wann hat er dir gesagt, daß sie noch zusammen sind?

Also hat er noch gar nicht auf deinen alkoholisierten Auftritt reagiert?

eine freundin hat mir gesagt,dass schluss ist.die freundin die mit ihm geredet hat hat mri gesagt das nicht schluss ist.

hab ihn heut nur kurz auf m`sportplatz gesehen und dann gesagt, dass es da gestern wohl ein missverständnis gab und ich das gern klären würde.

bin dann aber gegangen weil sie das spiel verloren haben und man dann sowieso nicht mti ihm reden kann ;-)

ich will es nur geklärt haben, mehr nicht

Warum hast du Angst ihm zu begegnen? Was könnte denn schlimmstenfalls passieren?

Hat sich irgendwas ereignet in den letzten Tagen?