War das alles?Keine Antwort

Dancing Queen

Neuer Benutzer
05. März 2004
3
0
0
:( ?(Hi brauche dringend eueren Rat Bin verheiratet 1 Sohn und unglücklich, habe einen süßen vor 2 Wochen kennengelernt. Der mir Komplimente machte usw. Altersunterschied 9 Jahre er sagt ich wäre so süß mit super Ausstrahlung und ich hatte wieder Schmetterlinge im Bauch :verliebt: :klatsch:Haben Handy Nummer ausgetauscht am gleichen Abend habe ich ihm noch gesimst und es kam prompt eine Antwort und seitdem nichts mehr habe ihn mehrfach angesimst und gefragt warum er sich nicht mehr meldet keine Antwort ich verstehe die Welt nicht mehr habe ich mich so getäuscht :( ?(

Hi,

Du hast nicht genau gesagt, welchen Rat Du haben möchtest, insofern fällt es mir schwer, Dir einen Rat zu geben.

Interessant finde ich, dass Du Deine Ehe nur mit dem lapidaren Satz "bin unglücklich" kommentierst.

Grüsse

Verlassen?

Eigentlich geht es um den Rat warum er sich nicht meldet???? Bezüglich meiner Ehe ist es so bin seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen und es läuft im Moment einfach nicht so gut, leben nur noch wie Bruder und schwester zusammen was das bedeutet muß ich Dir ja nicht erklären. Es ist alles ziemlich kompliziert, würde mich gerne räumlich von meinem Mann trennen er läßt sich aber darauf nicht ein....Wie gesagt vor 2 Wochen habe ich da jemand kennengelernt....Schmetterlinge im Bauch er hat mir gesagt wie toll er mich findet...das er mich näher kennenlernen möchte.... usw. 1 Mal kam von ihm und dann nichts mehr ich habe ihn mehrfach angsimst, keine Reaktion...???

Na hast du ihn denn mal angerufen? Kannst ja deine Nummer unterdrücken, wenn er nicht rangeht. Hast du vielleicht seine Adresse? Und hat er wirklich süß gesagt? Jedenfalls würde ich das persönlich nicht unbedingt zu meiner großen Liebe sagen. Ich meine bei dir scheinen ja höhere Gefühle im Spiel zu sein (oder ist es vielleicht nur eine Schwärmerei, ein Ausbruch aus Alltag und Gewohnheit?), bei ihm denke ich aber ehe weniger, jedenfalls scheint es nicht direkt so...

Dein Mann weiß ja demnach, wie du ihm gegenüber empfindest, oder habe ich das falsch verstanden? Aber nur weil er nicht will, heißt es ja nicht, dass du dich von ihm (u.a. Räumlich) nicht trennen kannst, oder spielen da noch andere Sachen eine Rolle? Vielleicht stört gerade dies deinen Schwarm.