War die Trennung die richtige Entscheidung?

Lady-A

Neuer Benutzer
02. Feb. 2012
1
0
0
34
Hallo liebe Leute,

Tag 1 nach der Trennung.. und ich fühl mich irwie gar nicht gut. :( Eigl. verlief die Beziehung immer ganz gut.. wenn da nich seine Eifersucht und das fehlende Vertrauen wäre. Es war sehr einfühlsam und ein wirklicher Gentleman, sowas findet man doch heute gar nicht mehr :( deswegen wollt ich auch nich schluss machen... Vielleicht liegt es auch daran das ich nicht weiß ob es so das richtige war?! Es sind viele Sachen vorgefallen mit denen ich einfach nicht mehr klar gekommen bin (es war eine Fernbeziehung von 100 km)wie z.B:

- er schrieb mit anderen Frauen über deren gemeinsame vergangene intimen

Zeiten (zitat: " es war schön mit dir dich unter der decke angefasst zu haben") :eek:

was er aber dann auch eingestellt hatte.. nachdem ich s entdeckt hatte.

- er tickte aus als ich an meinem geburtstag reingefeiert hatte mit Freunden und

bisschen was getrunken hatte.

- er war extrem eifersüchtig(das fing schon an als ein mann mich im club angeschaut hatte) das blöde daran war das ich immer im Nachhinein der Arsch war.. ?(

-er hatte null vertrauen was einer der wichtigsten sachen ist in einer Beziehung.

Naja ich bin gestern zu dem Entschluss gekommen als wir mal wieder am Telefon

gestritten haben wegen banalen sachen (hohe Schuhe in der Arbeit, und das die

Männer in der Arbeit mir anscheinend deswegen hinterher schaun).

Er hatte an dem Tag gesagt er will nich mehr wegen irgendwas Kleinem rumstreßen und hat es versprochen, :)nunja als ich ihm dann gesagt hab das ich am abend freunde eingeladen habe (männliche und weibliche, er kam auch nich mit meinen männlichenFreunden klar, das sie eben männlich sind allerdings muss ich sagen ich kenn die seit kindergartenzeiten) is er mal wieder völlig aus der haut gefahren obwohl er es doch versprochen hatte. X(

Leider hielt das nich lange an und ich hab gesagt das ich wegen ihm nich meine

Freunde und Arbeit vernachlässigen wolle. Er sagte dann nur : " du wirst eh niemand

mehr finden , der auch deine Natürliche Art liebt.

Was haltet ihr denn davon? :confused: :confused:

 
Hey Lady-A

Sorry wenn ich das jetzt so direkt sage, aber ich denke du bist ohne in besser drann.

Er ist so of einversüchtig, obwohl er derjenige ist, der mit seinen Verflossenen schreibt. Und dies erst noch ziemlich 2-deutig.

Er verspicht dir nicht mehr rumzustressen, hält es aber nicht einmal einen Tag aus?

Und den Satz den er am Schluss von sich gegeben hat musst du überhautp nicht ernst nehmen. Warscheindlich war er richtig wütend und konnte nicht richtig glauben das alles vorbei sein soll.

Ich würde abwarten. Nach einem Tag ist es logisch das du dich noch schlecht fühlst. Aber das wird vergehen. Du wirst niemanden mehr haben der dich jeden Tag anstresst und kannst Entscheidungen für dich treffen. Vielleicht wird er um sdich kämpfen und sich ändern, dann wer weiss, hat die Beziehung noch eine Chance. Aber ich würde dir jetzt mal 1 paar Wochen Zeit geben überalles nach zu denken. Und nich voreilige Entscheidungen treffen.

Liebe Grüsse<3

Candice

 
Hey Lady-A,

hmmmm.... eine Beziehung ohne Vertrauen ist fast unmöglich.... es gibt nichts schlimmeres, als wenn man immer wieder misstrauen erhält.. das zerstört die Gefühle.... ich musste auch lernen damit umzugehen mit der Eifersucht... ich habs geschnallt, dass es nichts bringt... man macht sich nur selber kaputt und alles andere auch... eine Frau/Mann der/die fremdgehen will macht es so oder so... da kann man noch so eifersüchtig sein.

Das du das nicht mehr aushälst kann ich sehr gut verstehen... das Ende meiner Beziehung ist auch erst ein paar Tage her... und ich musste wochenlang solche Misstrauens-Attacken über mich ergehen lassen.. auch wenn's in meinem Fall gerechtfertigt war... trotzdem ist es hart ständig mit falschen Vorwürfen eingedeckt zu werden.

Dass du niemanden mehr findest, der deine natürlich Art so liebt wie er, ist natürlich Müll.... es gibt viele Gentlemen da draussen... und vorallem auch solche die dir das nötige Vertrauen schenken. Dass du am Tag 1 nach der Trennung Zweifel hast, ist völlig normal... alles andere wäre sehr komisch.

Gib dir erstmal Zeit.. und gehe auf Abstand.. dann wirst du schon merken, ob du ihn so sehr vermisst und liebst.... ich merke gerade.. dass es bei mir eher Gewohnheit war und ich sie eigentlich gar nicht so sehr vermisse... jeden Tag wirds nun besser.. und es war wohl die richtige Entscheidung.

Viel Glück wünsch ich dir!