War es richtig von mir???

last_Angel

Neuer Benutzer
01. Juli 2004
8
0
0
40
Hallo zusammen,

mir geht es gerade in diesem augenblick nicht gerade toll. Aber um euch meine Situation klar zu machen muss ich etwas weiter ausholen.

Also alles begann vor knapp zwei Jahren als ich Sie kennenlernte. Es lief bis auf kleinere Zwischenfälle auch recht gut mit uns beiden, bis sie mir vor etwa 7 monaten beichtete das sie mit einem meiner bis dahin "guten" kollegen rumgeknutscht hat und sie sich nicht sicher wäre ob sie noch mit mir zusammen seien will. Naja schlussendlich hat sie sich doch für mich entschieden und bis vor ein paar Tagen ging auch alles gut.

Wir waren zusammen bei einem Freund von mir der seinen Geburtstag feierte. Sie sagte mir das sie mal eben auf Toilette geht und das sie gleich wiederkommen würde. Als dann aber nach einer Virtel stunde einer der Gäste kam und meinte das das Klo abgeschlossen ist und sich keiner melden würde hab ich mir natürlich gedacht das etwas passiert ist (die toilette kann man nur von innen abschließen). Naja mein Kollege ging also durch die zweite Tür rein und hat die tür aufgeschlossen. Doch die Toilette war leer?!

Meine Freundin habe ich dann mit einem , bis dahin, Kollegen vor dem Haus entdeckt (hab ich mir eigentlich nichts bei gedacht). Jetzt habe ich vor drei Tagen gehört das die beiden vor dem Haus rumgeknutscht haben und vorher zusammen aufs Klo verschwunden sind.

Ich sie sofort angerufen und gefragt was da drann ist. Ihre geschichte ist das sie auf Toilette gegangen ist und als sie wieder rauskam, mein kollege mit ihr unter vier augen reden wollte. Sie also zusammen aufs Klo (wobei er angeblich ohne ihr wissen abgeschlossen hat) dort haben sich die beiden dann über die geschichte vor 7 monaten unterhalten. Als dann aber jemand an die Tür geklopft hat meinte er das es jetzt blöd aussehen würde wenn sie beide aus dem Klo kommen würden. Also sind sie vorne raus wo ich sie dann gefunden habe.

Ich (wieder an die sache vor 7 monaten erinnert) habs ihr die geschichte nicht abgenommen, weil sie mir einfach zu unlogisch vorkommt. Außerdem müssten sich dann irgendwie alle meine Kollegen (und Freunde) gegen mich verschworen haben da ich es von mehreren leuten gehört habe (auch dem der mit ihr vorne war).

Also ich hab ihr die Geschichte nicht abgenommen und Ihr noch am selben Abend gesagt das ich auf sowas keinen Bock mehr habe und ich sie nie wieder sehen will dabei habe ich wenn ich ehrlich bin sie nicht richtig zu wort kommen lassen.

Nun meine jetztige situation sieht so aus das ich auf der einen Seite mir denke das ich das richtige getan habe jedoch auf der anderen Seite kann es ja sein das wirklich nichts gelaufen ist und ich wieder mal nur scheiße gebaut habe...

was meint ihr dazu??? habe ich das richtige getan oder was ?????

euer last_Angel

 
Hallo last_Angel,

also eines muss man der Geschichte lassen, sie ist wirklich einfallsreich, aber glauben würde ich sie auch nicht. Es gibt sicherlich schönere Orte um sich unter vier Augen zu unterhalten, als die Toilette; warum sind sie "nur" zum Unterhalten nicht gleich vor die Tür? Denke schon, dass Du das Richtige getan hast, mich würde aber schon interessieren, was sie zu Deinen "letzten" Worten gesagt hat. Letztendlich ist es Deine Entscheidung, ob es das Ende der Beziehung bedeutet oder nicht. Vielleicht, möglich wäre es ja, sieht sie dies als einen Schuss vor den Bug und denkt mal kräftig über das Geschehene nach (immer vorrausgesetzt, dass es so abgelaufen ist, wie Deine Freunde sagen).

Tja helfen kann ich Dir also irgendwie nicht so richtig

Gruß

Snowflake

 
naja, hört sich sehr kompliziert an...

aber ich versuche mal mein glück bei einem, hoffentlich, gutem rat

hat sie denn irgendeine gefühlsregung gezeigt, nachdem du ihr gesagt hast, dass du sie nie wieder sehen möchtest?

wenn ja, ging es bestimmt auch nicht spurlos an ihr vorbei...

wenn nein, ist sie entweder hart im nehmen oder sie war irgendwie ein bisschen erleichtert. ---> kann man aber auch nicht pauschal sagen

wie war denn euer verhältnis vor diesem zwischenfall?

habt ihr euch heufig gesehen, wollte auch sie dich sehen, usw.

weil manchmal versucht man ja auch den kontakt dann zu unterbinden, wenn man sich nicht sicher ist in seiner beziehung...

aber ich würde mich nicht so von ihr täuschen lassen, denn du bist ja auch eine person mit gefühlen und jeder verdient, das diese gefühle auch erwidert werden.

trennungen sind schmerzhaft aber wenn du zurückschaust, warst du echt glücklich?

ständig die angst, dass sie wieder etwas mit dem anderen anfangen könnte und ständig das gefühl, dass deine freunde über dich reden, weil du dich so ausnutzen lässt?

naja gut, war zwar kein rat aber denke mal darüber nach...

tschüssi und kopf hoch

 
Hi

danke für die Antworten.

Also als ich ihr das gesagt habe sind ihrer seits schon tränen gerollt.

Vor dem zwischenfall haben wir uns eigentlich jeden Tag gesehen, da sie mir auch bei meinem Zimmer geholfen hat (weshalb ich mich jetzt auch schlecht fühle) und geschlafen hat sie auch bei mir.

Wenn ich zurücksehe muss ich sagen das es an manchen tagen echt so war das sie mir auf den Geist ging (also das wir uns wirklich jeden Tag sehen und so weil ich zu nichts mehr gekommen bin) aber sonst war bis auf diese Angst (ab und zu) das da wieder sowas passiert alles in Ordnung.

Allerdings muss ich auch sagen das ich im grunde hier die ganze Zeit vor meinem Handy hänge und warte das sie anruft oder eine SMS kommt auch wenn ich ihr gesagt hab das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will...

dieses Gefühl geht mir echt sowas von auf den Sack... Am liebsten würd ich die letzten zwei Jahre einfach vergessen. Keine Freundin mehr ob ich meinen Freunden trauen kann weiß ich auch nicht... ich hab keine ahnung was ich machen soll.

 
Hallo,

DAS Gefühl geht einem immer auf den Sack, das ist ganz normal.

Ich denke Du machst es im Moment ganz richtig, Du hast ihr gesagt wie Du es siehst und sie hat es anscheinend verstanden (Tränen). Nun ist es also an ihr zu zeigen, dass da mehr ist bzw. in Zukunft sein soll. Daher würde ich (subjektive Meinung) weiter auf's Handy starren.

Was ich aber nicht tun würde, ist die letzten zwei Jahre vergessen, da sie ein Teil Deines Lebens war/ist und es immer sein wird und letztendlich wirst Du aus dieser Situation lernen, so dumm sich dies im Moment für Dich auch anhören mag.

Also Kopf hoch

Gruß

Snowflake

ps. denke sie wird sich nochmal melden

 
Hi

So nun ist schon eine Woche vergangen seit ich mit ihr schluss gemacht habe. Da sie sich bis jetzt immernoch nicht gemeldet hat, denk ich mal das an der Geschichte doch schon was drann seien muss.

Ich selbst merke allerdings nun solangsam das es mir wieder teilweise besser geht. War gestern auch mal wieder mit ein paar Freunden Bownlen und muss sagen das ich eigentlich spaß hatte. Heute abend gehts dann auch noch auf nen Geburtstag und ich hoffe mal das ich da dann auch nicht die ganze Zeit an sie denken muss.

last_Angel