War ich abhängig?

Thomas75

Neuer Benutzer
02. Mai 2006
25
0
0
49
Vor ein Monat oder so (ich hab mir das Datum nicht gemerkt, wozu auch) hat meine Ex mit mir Schluß gemacht. Und seit dem hab ich ganz schön gelitten. Sie hat mir auch geschrieben, das ein Grund war, das Sie mich um den Finger wickeln konnte. Darüber habe ich ein wenig nachgedacht und es gab nur einen einzigen Grund warum Sie das konnte. Der Sex zwischen uns war der Beste den wir je gehabt hatten in unser beiden Leben (Ich 31, Sie 39). Mehr hatten wir nicht gemeinsam. Nichteinmal reden konnten wir richtig miteinander. Zwei Leben nebeneinander. Und wenn Sie gerufen hatte bin ich gesprungen. In der Hoffnung auf eine geile Nummer. Wurde auch nie enttäuscht.

Ich frage mich aber wie es geschehen konnte, das ich mich so in eine Abhängigkeit begeben konnte. Wie konnte das geschehen? Nach der Trennung hatte ich gedacht es ist Liebeskummer, aber das ist nur die halbe Wahrheit. Es waren Entzugserscheinungen. Nach mehr als 6 Monaten dieser, ich muß es jetzt als Affaire betiteln, intensiven, zu intensiven Erfahrung auf NULL zurückzufahren hab ich nicht verkraftet. Mit einer anderen Frau geht jetzt grad gar nicht.

Wie konnte es nur soweit kommen? Ich versteh das nicht. Und das wichtigste WIE komme ich da jetzt schnellstens wieder raus?

Man muß sich das vielleicht so vorstellen. Ein Raucher raucht täglich 50 Kippen am Tag. 6 Monate und dann NICHTS mehr. NULL. So ähnlich müssen dann die Entzugserscheinungen sein.

Hallo,

tja, sehr schwer zu sagen, ob Du abhängig warst oder der Typ dafür bist, überhaupt gegenüber Frau hörig zu sein. Ich denke, nicht, das Du abhängig warst, sonder einfach süchtig nach dem Sex warst, den ihr gemeinsam hattet.

Erstens vergisst Du, das Du ein Teil dieser Show warst und warum soll es bei einer neuen Beziehung nicht genauso schön sein. Zweitens frage ich mich, warum sie mit Dir Schluß gemacht hat, wenn der Sex so super war. Es zeigt denke ich die Erfahrung der Frau, das sie den super Sex auch mit anderen Männern entweder schon hatte oder auch vorstellen kann.

Kannst Du Dir vorstellen, Dein Leben mit einer Frau zu verbringen, wo ihr außer Sex keine Gemeinsamkeiten habt ?

Du musst Dir im klaren werden, was Du willst ?

Original von AcerHallo,

tja, sehr schwer zu sagen, ob Du abhängig warst oder der Typ dafür bist, überhaupt gegenüber Frau hörig zu sein. Ich denke, nicht, das Du abhängig warst, sonder einfach süchtig nach dem Sex warst, den ihr gemeinsam hattet.

Erstens vergisst Du, das Du ein Teil dieser Show warst und warum soll es bei einer neuen Beziehung nicht genauso schön sein. Zweitens frage ich mich, warum sie mit Dir Schluß gemacht hat, wenn der Sex so super war. Es zeigt denke ich die Erfahrung der Frau, das sie den super Sex auch mit anderen Männern entweder schon hatte oder auch vorstellen kann.

Kannst Du Dir vorstellen, Dein Leben mit einer Frau zu verbringen, wo ihr außer Sex keine Gemeinsamkeiten habt ?

Du musst Dir im klaren werden, was Du willst ?
Ich denke mein Beitrag hat einige Fragen offen gelassen. Also hörig war ich nicht. Süchtig nach dem gemeinsamen Sex schon. Das ist definitiv. Und eine gemeinsame Zukunft hatten wir nie gehabt. Das weiß Sie und das weiß ich. Und sie hatte in Ihrem Leben genau zwei Männer mit denen Sie so einen Super-Sex gehabt hat. Den ersten mit 35 und jetzt mich. Und einige Plinsen, natürlich. Also weiß sie schon was gut und was schlecht ist. Und ich glaube auch Sie hat es einfach genossen und mich "benutzt" um es mal drastisch auszudrücken, auch wenn ich auf meine Kosten gekommen bin.

Ich hab das jetzt mal als Lebenserfahrung abgehakt und natürlich viel gelernt, nicht nur auf diesem Gebiet. Ich hab jetzt auf jedenfall keine Lust mehr auf so eine Art Techtelmechtel. Und ich weiß auch das es mit der nächsten Frau genauso schön sein kann und sogar besser. Und warum Sie Schluß gemacht hat. Kanz klar! Sie hat sich in einen Anderen verliebt. Schon komisch, wenn man 2 Wochen nach dem Schluß machen jemand anderen hat. Sehr komisch. Ich war wohl bloß so ein Zwischendurchbonbon. Verdammte Axt. In Ihrer vorherigen Beziehung hatte Sie 2 Jahre auf dem Trockenen gelegen.

Ja liebe Frauen es gibt auch Männer, die auf nur diese eine Sache reduziert werden.

hört sich so an als ob sie es wirklich einfach genossen hat ihre macht als frau auszunutzen

und naja jetz hat sie sich in jemanden anders verliebt und ihr altes spielzeug interessiert sie nich mehr

sei froh das es so realtiv schnell vorbei war jetzt

wie du da wieder rauskommst ? hmm *übaleg*

vielleicht mir ner neuen Freundin ?

vielleicht mal eine die auch interessen mit dir teilt ....

:schief: auf jedenfall solltest du aufhören ihr nachzutrauern ... ich weis nicht ob du das tust aber wenn dann lass es *g*

so ähnlich lief es bei mir und meiner frau ja auch ich mein ok ich hab vorher nicht sooo viel erfahrungen gemacht aber der sex mit ihr war immer das geilste und dafür hab ich echt 5 jahre lang alles gegeben und sie konnte alles mit mir machen (und hat es auch getan) ich war oft deprimiert und hatte immer angst das sie mal geht und hab mir viel kaputt gemacht durch diese beziehung ...

ende vom lied :

Verheiratet ... getrennt lebend

+ nen 8 Monate alten Sohn :(

Unendliche Geschichte quasi :rolleyes:

und ich habs erst jetz nach der trennung gemerkt wie bescheuert ich die ganze zeit war :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ich wünsche dir viel erfolg bei deinem weiteren weg

kopf hoch wird sich schon was finden :]

Gruß Markus

Hallo Lustmolch ;)

Tja so ist das nunmal. Es ist weder ungewöhnlich noch selten das man sich nach dem körperlichen Teil der Liebe sehnt. :]

Da euere beziehung wohl größtenteils aus Sex bestand und du deinen Schmerz als Entzugserscheinungen bezeichnest würde ich sagen das du auf jeden Fall an einer Abhängigkeit leidest.

Wie bei jeder Sucht gibt es da zwei Möglichkeiten.

1. Lebe sie aus.

2. Konzentrier dich auf etwas anderes. Such dir ein Hobby o.ä. :schief:

MFG

thought

Hallo Thomas,

ob Du süchtig bist oder nicht, kannst nur Du wissen.

Es hört sich aber so an, als würdest Du sehr darunter leiden.

Es gibt Selbsthilfegruppen für "Sexsucht". (Adressen hierzu findest Du bestimmt auch im Internet).

Ich war mehrere Jahre in einer Gruppe für Liebes - und Beziehungssucht und durfte da eine Menge über mich und die Ursachen meines Verhaltens lernen und konnte vieles verändern (Siehe meinen Beitrag bei Liebessucht: endlich geschafft!).

Das hat mir sehr geholfen und meine Lebensqualität erheblich verbessert! :super:

Lieben Gruß und alles Gute! :)

Philosophie