War ich nur ein spiel?

Juli255

Neuer Benutzer
26. März 2012
5
0
0
38
Huhu,

Meine Geschichte ist ziemlich kompliziert und ich hoffe,dass

Mir jemand einen Rat geben kann.

Es fing alles Ende November 2011 an,mein bruder (verheirateter Mann und Vater

Von 2 Kindern) hatte eine Affäre mit einer jungen Frau,diese Frau kenne ich

Seit Jahren,sie war damals in meiner Schulklasse,aber ich hatte nie Kontakt zu ihr.

Als ich rausbekam mit wem mein bruder seine Frau betrügt war ich sehr sauer,weil

Ich wusste das sie selber einen Freund und ein kleines Kind von 3 hatte.

Ihr Freund ist immer arbeiten und bekam von der Affäre nichts mit.

Ich suchte ihn bei FB und schrieb ihn an,wir schrieben uns daraufhin Mails und SMS.

Er meinte dazu,das die Beziehung eh schon kaputt sei,weil sie schon mehrmals ihm

Fremdgegangen ist.

Ohne Hintergedanke!!! Blieb der Kontakt zwichen ihm und mir stehen. Wir trafen uns abends ôfter an anderen Orten und redeten einfach stundenlang.

Dann zog sie bei ihm aus und er war froh drum und behielt das Kind ganz bei sich.

Dann Silvester 11/12 kam er abends Mit seinem Sohn zu mir (ich habe auch eine 3jährige Tochter) wir sahen uns in die Augen um 00:00 und küssten uns einfach nur,das war der moment wo es bei mir so richtig gefunkt hatte.

Wir beide hatten beschlossen,dass wir es miteinander versuchen,alles stimmte einfach zwichen uns. Trotzdem hatte ich Angst vor ihrer Reaktion. Schlieslich bin ich die Schwester ihrer Affäre die mit ihrem ex Freund eine Beziehung hatte aufeinmal.

Wir beide hatten beschlossen das ganze ruhig zu halten und es ihr in Ruhe beizubringen,sodass sie nicht durchdrehen wird. Es

War wie ein Traum am Wochenende war er immer bei mir,wir haben so tolle Sachen mit unseren Kindern erlebt es war einfach Traumhaft! Die Kinder mochten sich total es war einfach alles perfekt!! Er kam abends von der Arbeit wir kochten zusammen er schlief täglich mit seinem kleinen bei mir und meiner Tochter. Es war einfach alles perfekt!!

Nach etwa 2 1/2 Monate Bilderbuch Beziehung und Familie kam dann das große schmerzhafte erwachen.Ich wollte zu ihm fahren nach der Arbeit um mit ihm einkaufen zu gehen,aufeinmal packte mich jemand von hinten und nahm mich am Hals,es war seine Ex!!! Sie beschimpfte mich auf offener straße mit den schlimmsten Schimpfwörter,die ich hier nicht preisgeben will. Er hörte den Streit auf der straße und kam direkt runter. Die ex hatte mir aufgelauert und anstatt das er ihr die Meinung sagte meinte er "hör auf wir sind nicht im Kindergarten"

Sie nahm ihn am arm und sagte "zieh die rosa rote Brille ab,die meint es nicht ehrlich mit dir,sie benutzt dich nur um mir eins auszuwischen,weil ich was mit ihrem bruder angeblich hatte" obwohl alles offensichtlich war lügte sie bis zum geht nicht mehr und wiederholte 100mal das sie nie was mit meinem bruder hatte,Inwohner genug Beweise gab und das alles 100% stimmte. Ich war fertig mit den nerven weil das nie meine Absicht war es hat halt gefunkt:heulen:

Von dm Tage an als das passierte vor 4 Wochen ist er wie rumgedreht. Er kam nicht mehr zu mir,meldete sich nicht mehr...auf die Frage was los sei sagte er "er weiß momentan nicht was er will" ich wurde dann sauer und sagte "mich anscheinend nicht!" und er sagte nur "ich weiß es nicht". Nun saß ich zuhause musste Krankenschein machen so fertig war ich mit der Welt,hab nur zuhause im Bett gelegen und geweint vor Sehnsucht nach ihm und dem kleinen. Naja mitlerweile meldet er sich wieder...er kommt auch ab und zu vorbei und wir verbringen dann schöne Stunden miteinander. Aber das wurde mir zu blôd ich will wieder so glücklich mit ihm sein,wie vor ein paar Wochen und keine Sex Beziehung.

Als ich dann zu ihm sagte das ich mich komplett zurück ziehen werde weil ich keine Lust auf intrigen und Auseinandersetzungen habe,fing er richtig an um mich zu kämpfen....aber trotzdem sitzt die ex mittags bei ihm in der Wohnung und passt auf das Kind auf...ich verstehe es nicht,sie ist das totale Gegenteil von mir sie ist die Arbeitslose schlägerbraut und ich eine taffe hübsche Frau wo mit beiden Beinen fest im leben steht und nen gut bezahlten Job hat.

Was hat die nur was ich nicht habe??? Er ist ihr hörig und macht alles was sie sagt!!! Wenn er bei Mir ist merkt man richtig wie sehr er sich nach nem Neuanfang sehnt. Aber was hindert ihn daran??ist es der Stress? Will er mich schützen? Das seltsame es gibt Tage da meldet und schreibt er mir durchgehend und aufeinmal höre ich 2 Tage nix von ihm oder er reagiert nicht auf meine Mails. Das macht mich einfach verrückt!!! Ich liebe ihn wirklich sehr,aber weiß nicht was ich. Tun soll. Ich blicke nicht mehr bei ihm durch. Das muss man sich so vorstellen ich schreibe ihm morgens ne Mail ûber ne Handy app und da steht dann er liest es,aber er antwortet nicht!!! Weiß er wirklich nicht was er will??? Kann ich das Blatt noch wenden? Wenn ja wie?

Die ex hat auch eine Top Beziehung zu seinen Eltern.und seine Eltern sind sehr streng. Ich frag mich immer ob die ex mich evtl bei seinen Eltern schlecht gemacht hat und denen alles erzählt hat und dann auch noch alles so gedreht wies nicht war. Und sie ihn daraufhin. Auch bearbeitet haben. Was soll ich nur tun... Zum alter er ist 30 ich 26 und die Ex 24. Bitte hilft Mir ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön die erlebnisse mit ihm waren...und ein spiel hat er nicht mit mir gespielt er hat seinen Sohn wochenlang an mich gewöhnt hat meine komplette Familie kennen gelernt alles!! Dann hatte mich die ex am Hals und alles war anders... Hmmmm bin total fertig er fehlt mir so sehr obwohl er gestern noch bei mir war...und jetz Sitze ich nach Feierabend zuhause mein Kind schläft und meine beiden Jungs fehlen mir :heulen:

aber trotzdem sitzt die ex mittags bei ihm in der Wohnung und passt auf das Kind auf...
Es ist ihr gemeinsames Kind, wenn ich das richtig verstanden habe. Die beiden sind Eltern. Und seine Eltern sind die Großeltern.

Ich geh mal davon aus, Du bist alleinerziehend. Nun frag Dich mal, was Dir fehlt. Sehnst Du Dich nach einer intakten Familie für Dich und Dein Kind? Verständlich. Aber glaubst Du, nur er kann Dir das geben? Er ist gerade da gewesen und da ist es so gekommen. Damit will ich die Ex nicht in Schutz nehmen oder so, aber Du solltest Dich nicht verstricken lassen. Es ist schwierig genug. Und was ist Dein Kind? Dein Mädchen oder Dein Junge? EDIT: Abgesehen von "Deinem Jungen", der aber nunmal das Kind einer anderen ist?

Und wie schützt Du Dein eigenes Kind vor dem Stress der Situation? Ihr habt einen auf Familie gemacht, aber die Ex, so unfair sie mit Deinem Angebeteten und Dir umgeht, ist am Entstehen ihres Sohnes beteiligt gewesen - davor könnt ihr die Augen nicht einfach verschließen, und das Kind wird auch an ihr hängen.

Diese ganzen Verstrickungen.. ein Knäuel ist das, dem ich lieber versuchen würde, den Rücken zu kehren, um ganz neu zu beginnen, aber Du hängst da ja wohl gerade mittendrin..

Es hört sich doch schwer für mich danach an, als hätten einige Beteiligten sich besser mal erst ordentlich "ausgetobt", bevor sie bei so wenig Reife so früh Familien gründen. Dazu gehört einfach so was wie Treue, Verlässlichkeit etc. Und wenn man noch Lust auf Freiheit, Abenteuer und Abwechslung hat, gründet man keine Familie, au weia..

Na ja, zu spät.

Schau mal, wenn Du Dich attraktiv findest und mit beiden Beinen im Leben stehst, dann musst Du nicht an einem Krisenherd kleben bleiben.

Besonders auf einen "Zickenkrieg" mit ihr würde ich mich nicht einlassen.Was immer sie behauptet, darauf einzugehen ist schon zu viel.

Wenn er die Nase voll hat von ihr, trennt er sich endgültig von ihr - höchstwahrscheinlich nicht aber von seinem Kind. Sie wird also auch immer irgendwo da sein als Mutter.

Trennt er sich nicht, hat er einfach noch nicht die Nase voll. Du hast da leider sehr wenig Einfluss.

Mach daher bitte bloß nicht den Fehler zu denken, das hätte irgendwas mit Dir zu tun. Wenn er sich trennt, kann er es nur für sich machen.

Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen und vergiss nicht - heute ist er der König für Dich, aber es gibt da draußen sicher noch jemand sehr Tolles, der nicht verknäuelt ist. Falls nichts draus wird.

Letzter Denkanstoß:Menschen, die so viel Drama im Leben haben, haben nicht selten ein Leben, in dem sonst nichts passiert.

Ich hoffe, das ist bei Dir nicht so! Würde Dir einen großen Lebensvorteil verschaffen und Unabhängigkeit. Du bleibst nicht für immer allein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen Dank für deine Antwort,irgendwie bringt much das auch zum nachdenken

Das es falsch ist mit ihm weiter den Kontakt zu halten,aber immer dann wenn ich

denke ich bin auf dem richtigen Wege dem ganzen den rücken zu kehren...meldet er

sich wieder und ich kann nicht nein sagen.

Warum tut er das....warum lässt er mich nicht gehen?

Vorallem es war wunderschön morgens mit ihm gemeinsam aufzuwachen und seine liebevolle

und lustige Art mir gegenüber. Hier ein SMS Ausschnitt von ihm vor 5 Wochen als noch alles

inordnung war "Danke mein Schatz das du in mein Chaos leben getreten bist.Mit dir an meiner Seite

Wird alles wieder gut,ich bin so verdammt froh und glücklich das es dich gibt. Ich liebe dich"

Solche Sachen und noch mehr...und aufeinmal alles kaputt?

Ich bekomme von meiner 83jährigen Oma gesagt !!

"lass ihn los wenn er dich wirklich liebt dann kommt er und trifft die richtige Entscheidung"

Aber ich kann es nicht!!! Sobald er sich meldet und mich sehen will stimme ich zu.

Wenn er da ist ist alles so perfekt und wenn er Wieder geht Sitze ich zuhause und Weine.

Ich warte dann schon auf die nächste Nachricht das er mich sehen will.

Wenn dann nix kommt werd ich nervös. Und schreibe ihm und dann kommt der Frust

wenn ich sehe er ist ûber die app online liest es aber es kommt nix....aber warum??

Wenn er hier ist und merkt das es mir nicht gut geht kommen sprüche wie

"du weißt mein Schatz egal was ist ich bin immer für dich da".

Aber wo ist er???gerade jetzt wo er zu mir stehen sollte...geht er und meldet sich Tage nicht.

Was den jungen angeht er ist sein Sohn,der kleine fehlt mir auch total.

Ich habe mich ja an ihn gewöhnt und ins Herz geschlossen.

Und dann kommt meine Tochter und fragt "Mama wann kommt S mit N wieder?"

Was soll ich der kleinen sagen???

Ich kann einfach nicht mehr..meine nerven liegen blank

Wie soll es nur weiter gehen:(

Seit Sonntag nichts mehr von ihm gehört....habe ihm eben

Geschrieben wies ihm geht...ob's falsch war? :rolleyes:

Liebe Juli,

bevor ich auf Deine PN noch antworte, schreib ich auch noch hier was :) Ich hoff das ist ok.

Sobald er sich meldet und mich sehen will stimme ich zu.Wenn er da ist ist alles so perfekt und wenn er Wieder geht Sitze ich zuhause und Weine.
Du sehnst Dich nach einer intakten eigenen Familie, denke ich.

Ich warte dann schon auf die nächste Nachricht das er mich sehen will.Wenn dann nix kommt werd ich nervös.
Du bist gerade krankgeschrieben, oder? Dann kann es natürlich leicht passieren, dass alle Aufmerksamkeit um eine Sache kreiselt. Was denkst Du, würde es Dir evtl. gut tun, bald doch wieder arbeiten zu gehen und wenigstens tagsüber nicht immer in der Grübel- und Warteschleife zu hängen?

Wenn er hier ist und merkt das es mir nicht gut geht kommen sprüche wie "du weißt mein Schatz egal was ist ich bin immer für dich da".
Worte ... sind Worte. Er schafft das nicht, wie Du siehst.

Huhu,ich bin grad auf 200!!!

Ich liebe einen Mann mit dem ich bereits 5 Monate zusammen war,durch Probleme mit der ex hat er den Kontakt zu mir etwas eingestellt und wir haben keine feste Beziehung mehr,trotzdem liebe ich ihn und Kämpfe! Und hoffe es wird wieder alles wies war!

Eben schrieben wir SMS bin jetzt total fertig!!!

Hier der Verlauf!

Ich: "guten morgen gut geschlafen?"

Er: "guten morgen hab gut geschlafen und du?"

Ich: "ja ich auch was machst du heute noch schönes?"

Er: "fahre nach SB was erledigen und dann zu nem Kumpel,biste heut Abend zuhause?käme dann so um 22:30 vorbei?"

Ich: "ja aber warum so spät? Gehst bestimmt zu P zocken?;-)"

Er: "nein ich gehe mit ner Freundin was trinken"

Ich: "okay,mit mir Gehste nix trinken!?"

Er: "doch machen wir auch mal"

Ich: "okay..wann biste heute da?"

Er: " so um 22:30-23:00"

Ich: "okay melde dich wenn de los fährst"

Er: "ja mache ich,freu mich"

Bin so sauer!!! Warum bindet er mir das unter die Nase???

Ich stell mir grad 1000fragen!!!

Hat er mehr Interesse an ihr? Wie sieht sie aus?? Ist sie Single???

Oh man bin grad total fertig!!!

Bitte helft mir..

So spät aufzutauchen bedeutet: zuerst geht er was trinken mit der Kollegin und danach möchte er noch etwas Sex....ist doch praktisch, wenn die Ex noch dafür zur Verfügung steht, oder nicht?

Lass ihn kommen, quatsche eine Stunde mit ihm über Gott und die Welt und dann bitte ihn nach Hause zu gehen und schaue dann in seine grossen Augen, denn er wird sich fragen "was, kein Sex?"

Also ich kapier dich nicht. Er behandelt sich so schlecht, du regst dich auf das er seiner ex hörig ist und trotzdem machst du das alles mit. Regst dich hier über das was er geschrieben hat auf, machst bei ihm aber ein auf liebes mädchen das alles geduldig über sich ergehen lässt. Hast du den kein bisschen stolz im leib???

Sag ihm klipp und klar was du willst. Ansonsten reiss dich zusammen und Schick ihn in die Wüste. Je länger du das alles mitmachst um so arschiger wird er sich Benehmen und dir immer schwerer fallen dich zu trennen.

Und bitte denkt doch auch mal an die Kinder. Sofort bringt ihr alle zusammen und jetzt vermisst dein Kind die beiden. Es ist noch zu klein um die Zusammenhänge zu verstehen.

Besonders dein "Freund" sollte das sein Kind nicht auch noch alles zu muten.

Hat er mehr Interesse an ihr? Wie sieht sie aus?? Ist sie Single???
also dass er einfach nur mit ner kollegin was trinken geht, ist ja generell eigentlich nicht schlimm, da würde ich mir auch keine sorgen machen!

aber trotzdem musst du ihm klare grenzen setzen!! er kann nicht mit dir machen was er will, sobald er pfeifft, bist du da, das geht nicht!!

die grenzen müssen ungefähr so liegen, dass er zum beispiel weiß, dass er so spät nicht noch bei dir aufkreuzen kann nur weil er ein bisschen sex will, oder dass sobald ihm danach ist dich zu sehen, du sofort springst.

vielleicht wird eure situation dann auch wieder ein bisschen mehr zu dem, was sie mal war, wenn er erst einmal gecheckt hat, dass dir dein stolz auch noch wichtig ist!! :trost: