ich lernte einen mann im internet kennen haben am anfang im messenger sms und getelt alles war super dachte hurra du hast auch mal glück da wir uns in manchen sachen so ähnlich waren .Dann haben wir uns getroffen und alles war schön es war liebe auf den ersten blick von meiner seite und auch von seiner seite wie er mir Wir haben uns bei ihm in der arbeit das erste mal getroffen wie ich dann mit der ubahn heim führ kam schon das erste sms ich vermisse dich habe mich verliebt in dich .Haben uns dann auch am abend nach dienstschluss gesehn als er mich dann heim brachte fragte ich ihm ob er noch kurz reinkommt haben dann viel geredet und da es spät wurde fragte ich ihm ob er da schlafen möchte er sagte ja es ist nichts gelaufen haben nur gekuschelt.Die erste zeit war echt schön aber mit der zeit wurden die sms liebloser ich fragte ihm was los sei er meinte nur es ist der stress da er viel arbeitet und er durch seine letzte beziehung vorsichtiger geworden ist ich soll mit ihm gedult haben Was ich auch hatte und gestern das grosse erwachen er war am samstag mit seinen bruder fort ist aber in der nacht zu mir noch gekommen habe ihn dann mal schlafen lassen wie er dann munter geworden ist meinte er mit ihm ist nichts anzufangen es wird im alles zu viel die arbeit die überstunden einfach alles darauf fragte ich ihm ist es jetzt vorbei er meinte er weiss es nicht er weiss zur zeit gar nichts bin dann neben ihm gelgen und dachte nur das kann es doch jetzt nicht sein fragte noch mal du musst doch wissen ob du die beziehung mit mir noch willst er meinte darauf ja aber er braucht seine ruhe es ist nicht vorbei aber wir sehn uns mal nicht da er seine ruhe braucht und wieder zu sich zu finden .Stand auf und ging am abend hat er mich zwar angerufen aber kein liebes wort nichts
Also war ich wieder nur für das eine gut genug ?
Also war ich wieder nur für das eine gut genug ?