war ich wieder nur für das eine gut

braunemaus

Neuer Benutzer
15. Aug. 2004
26
1
0
49
ich lernte einen mann im internet kennen haben am anfang im messenger sms und getelt alles war super dachte hurra du hast auch mal glück da wir uns in manchen sachen so ähnlich waren .Dann haben wir uns getroffen und alles war schön es war liebe auf den ersten blick von meiner seite und auch von seiner seite wie er mir Wir haben uns bei ihm in der arbeit das erste mal getroffen wie ich dann mit der ubahn heim führ kam schon das erste sms ich vermisse dich habe mich verliebt in dich .Haben uns dann auch am abend nach dienstschluss gesehn als er mich dann heim brachte fragte ich ihm ob er noch kurz reinkommt haben dann viel geredet und da es spät wurde fragte ich ihm ob er da schlafen möchte er sagte ja es ist nichts gelaufen haben nur gekuschelt.Die erste zeit war echt schön aber mit der zeit wurden die sms liebloser ich fragte ihm was los sei er meinte nur es ist der stress da er viel arbeitet und er durch seine letzte beziehung vorsichtiger geworden ist ich soll mit ihm gedult haben Was ich auch hatte und gestern das grosse erwachen er war am samstag mit seinen bruder fort ist aber in der nacht zu mir noch gekommen habe ihn dann mal schlafen lassen wie er dann munter geworden ist meinte er mit ihm ist nichts anzufangen es wird im alles zu viel die arbeit die überstunden einfach alles darauf fragte ich ihm ist es jetzt vorbei er meinte er weiss es nicht er weiss zur zeit gar nichts bin dann neben ihm gelgen und dachte nur das kann es doch jetzt nicht sein fragte noch mal du musst doch wissen ob du die beziehung mit mir noch willst er meinte darauf ja aber er braucht seine ruhe es ist nicht vorbei aber wir sehn uns mal nicht da er seine ruhe braucht und wieder zu sich zu finden .Stand auf und ging am abend hat er mich zwar angerufen aber kein liebes wort nichts

Also war ich wieder nur für das eine gut genug ?

Das fürchte ich auch.

Ich vermute, er benutzt dich nur um sein angeschlagenes Ego (von der letzten Beziehung) wieder zu kitten. Ist es wieder ganz setzt er dich vor die Tür.

Kommt bei Internetleuten übrigens noch oft vor... darum Vorsicht!

Va. seid ihr ja erst kurz zusammen, und wenn er sich jetzt schon so benimmt, wie soll das in ein paar Monaten aussehen? Ein guter Rat von mir, mach Schluss solange du noch kannst.

Arbeit und Stress sind immer schöne Ausreden... genauso das mit dem Geduld haben... Wenn man jemanden liebt, dann hat man automatisch Zeit, schon darum, weil man den anderen ja vermisst und viel bei ihm sein möchte. Und dann sagt man auch nicht, hab Geduld mit mir!

Also wäre ich an deiner Stelle, ich würde ihm den Laufpass geben, er hält dich nur hin.

ich weiss es ist so schwer mein verstand sagt das auch aber meine herz will was anderes ich weiss meine letzte beziehung hatte ich auch vom internet brauchte dann ein jahr um mich wieder zu fangen

So wie du es beschrieben hast, hat es sich aber nicht angehört, als wenn du für ihn nur für das eine gut wärst und wieso Ausrede, könnte es mit dem ganzen Stress denn nicht wirklich stimmten? Wie sieht es denn bei ihm aus? Und wie verhält er sich dir gegenüber, ist er einfach nur müde und lustlos oder will er nur mit dir schlafen und dann ist Ruhe? Ich würde da jetzt nicht zu voreilig sein und mit ihm in Ruhe reden, ihm eventuell eine kleine Auszeit vorschlagen... ich denke Abstand könnte euch beiden wirklich gut tun. Natürlich jetzt nicht die ganze Zeit auf ihn warten oder so, lenke dich auch ruhig ab und verplane mal deine Wochenende, nur ihm gleich den Laufpass zu geben? Ich denke schon, dass er eine Chance verdient hat und in der Liebe geht es eben nicht ohne das Risiko verletzt zu werden.

Das mit den stress ist sicher ein faktor wie verhält er sich er kommt nach den dienst zu mir dan mach ich ihm was zum essen er schaut fern dann schlafen wir mit einander und dann hält er mich noch ein wneig in den arm und dann dreht er sich um und schläft die auszeit haben wir ja jetzt eh gerade und reden kann man mit ihm zur zeit nicht richtig da er nicht darüber reden will

Dann nutze die Auszeit und lenke dich ab, tu dir mal was gutes und gib ihn ruhig etwas Zeit (ein paar Wochen oder so, jenachdem wie du es für richtig hältst) und dann könnt ihr immer noch weitersehen. Hat er sich dann geändert und zeigt auch deutlich, dass er sich ändern will, dann könnnt ihr es erneut probieren, andernfalls heißt es dann es lieber zu lassen und getrennte Wege zu geben. Aber sei jetzt auch konsequent, gehe wirklich auf Abstand, also keine SMS oder Telefonate, keine kurzen Treffen oder derartiges und wenn er dich direkt nach einen Treffen fragt, dann kannst du ihm auch direkt fragen, ob er sich nun entschieden hat und auch wirklich bereit ist an sich zu arbeiten.

Du könntest natürlich auch gleich das ganze beenden, es bleibt allein dir überlassen, denn wir können nur sehr schwer beurteilen, ob er nun zu der Sorte Mensch gehört, die andere ausnutzen, oder ob er wirklich Probleme hat und eine Chance verdient.

mein noch freund hat mir gestern erklärt ihm wird ja alles zu viel er will seine ruhe

da er diese woche nachtdienst hat wusste ich eh das wir uns nicht sehn hat mir vorher eine sms geschrieben und mich gefragt wie es mir geht habe ihm darauf angerufen und er fragte mich ob ich morgen im bad bin .da er wenn es sich ausgeht vorbei kommt weiss jetzt nicht wie ich reagieren soll da immer wenn er schnipp machte bin ich gesprungen und jetzt diese hoffnung was soll ich machen auf eine art möchte ich ihm schreiben nein komm nicht auf eine andere art mich freun da ich jetzt genau weiss das ich wieder auf ihm warte ?

mein noch freund hat mir gestern erklärt ihm wird ja alles zu viel er will seine ruhe
Ist ja reizend von ihm... :evil:

Egal was Trauri sagt, ich denke nach wie vor, dass er dich ausnutzt und keinen Respekt vor dir hat.

da er wenn es sich ausgeht vorbei kommt weiss jetzt nicht wie ich reagieren soll da immer wenn er schnipp machte bin ich gesprungen und jetzt diese hoffnung was soll ich machen auf eine art möchte ich ihm schreiben nein komm nicht auf eine andere art mich freun da ich jetzt genau weiss das ich wieder auf ihm warte ?
Ein guter Tipp, schreib nein. Sag, dass du schon was vorhast. Er soll bloss nicht meinen, du würdest immer auf ihn warten. Wenn er nämlich merkt, dass du gerne mit einer Freundin oder so weggehst, wird er sich auch ein bisschen um dich bemühen.

Egal was Trauri sagt, ich denke nach wie vor, dass er dich ausnutzt und keinen Respekt vor dir hat.
:) ) dafür ist das Forum da, um möglichst unterschiedliche Sichtweisen darzulegen :] und nicht missverstehen, ich habe nicht gesagt, dass es nicht so ist wie du Sternli5 es meinst, sondern lediglich, dass ich es nicht gleich überstürzen würde... ;)

Viel Glück :super: