war mit seinem PW in seinem fb - was soll ich machen?

bader1991

Neuer Benutzer
20. Sep. 2010
5
0
0
33
hallo leute, ich war mit meinen freund 8 monate zusammen und jetzt ist es schon ca 2. monate her. in den 2. monaten haben wir ab und zu noch hin und her geschriebn. aber seit letzten freitag ist nix mehr. nada nejente!!! er is af mi stinksauer, weil i mit sein pw und emaila auf sei fb seite gongen bin. und hetz hasst da mi und will nix ma von mir wissn. i hob woll ihm a entschuldigung per sms gschriebn, oba af de hot nix hinta!!! i mächt jo nur dass a mi wieda griaßt mehr valong jo nit!!!

könnt ihr mir nen rat oda einfach nur sagn was ich jetz tun soll???? bitte!!!!!!

lg bader1991

Ich verstehe den Beitrag zwar nur in Teilen ("oba af de hot nix hinta" - Bahnhof, was soll denn das für eine Sprache sein? :confused: ), aber mir scheint, dass du derzeit nicht viel machen kannst.

Dich in seinen Facebook-Account einzuloggen war ein riesiger Vertrauensbruch.

Du hast dich dafür entschuldigt, ab mehr kannst du eigentlich nicht tun.

Vielleicht regt er sich mit der Zeit wieder ab und verzeiht dir.

Aber wenn du Pech hast, hast du es dir mit der Aktion einfach endgültig bei ihm versaut.

So ist das eben: Wer Mist baut, muss auch mit den Konsequenzen leben. Tut mir Leid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das meine liebe roy ist tirolerisch.

@bader

du kannst wirklich nur abwarten bis er sich beruhigt. mehr kannst du nicht tun, schließlich kann man einen menschen nicht zwingen mit einem zu reden.

er wird sich schon wieder einkriegen.

Das ist ein österreichischer Dialekt. Dort ists wohl unter den jüngeren Leuten grad In im Dialekt zu schreiben. Die Schwester von meinem Partner macht das auch...

Zum Thema:

Man spioniert nicht. Entweder man hat die Zugangsdaten und darf oder man lässt es. Erst recht wenn man, wie ich das jetzt verstehe, eh schon auseinander ist. Dann lässt man erst recht die Finger von solchen privaten Dingen.

Alles was du tun kannst ist, dich zu entschuldigen (das hast du ja bereits getan. Allerdings find ich eine Entschudligung per sms ein wenig lieblos, auch unter Freunden.) und ihm dann die Zeit lassen für sich herauszufinden ob er nochmal etwas mit dir zutun haben will oder nicht.

Zerstörtes Vertrauen ist nicht leicht wieder aufzubauen. Und es gibt Menschen, für die ist bei sowas der Zug abgefahren.

Verlangen das er dich wieder grüßt, das kannst du jedenfalls nicht. Du kannst nur hoffen, dass er mit der Zeit und mit ein wenig Abstand von alleine wieder ein wenig auf dich zu geht.

er is af mi stinksauer, weil i mit sein pw und emaila auf sei fb seite gongen bin. und hetz hasst da mi und will nix ma von mir wissn. i hob woll ihm a entschuldigung per sms gschriebn, oba af de hot nix hinta!!! i mächt jo nur dass a mi wieda griaßt mehr valong jo nit!!!
Offtopic:
ich übersetze das jetzt mal als jemand, der keinen Tiroler Dialekt spricht...

Er ist stinksauer auf mich, weil ich mit seinem Passwort und seiner E-Mail-Adresse auf seine facebook-Seite gegangen bin. Jetzt hasst er mich und will nichts mehr von mir wissen. Ich habe ihm per SMS eine Entschuldigung geschrieben, aber darauf hat er nichts * :confused: *. Ich möchte ja nur, dass er mich wieder grüßt, mehr verlange ich nicht.

Hallo bader1991,

Also reden wir mal Tacheles, was erwartest du denn? Sowas macht man nicht! Und desweiteren Theoretisch sogar illegal. Das ist ein riesiger Vertrauensbruch den du da begangen hast. Da ist es nur all zu verständlich, das er dich nun "hasst". Du kannst also nur hoffen das er sich beruhigt, und dankbar sein das er kein Strafverfahren einleitet. Gemäss Gesetz ist es nämlich untersagt, sich mit "fremden" Zugangsdaten in "fremde" Accounts einzuloggen, gilt auch für Freunde, ex Freunde etc. (Geht glaube ich unter "Verstoss gegen das Post und Fernmeldegeheimniss oder sowas in der Art).

Mfg Sheepi

könnt ihr mir nen rat oda einfach nur sagn was ich jetz tun soll????
Wie wäre es mit persönlich entschuldigen? Viel mehr wirst du nicht machen können. Und vielleicht noch abwarten, ob er sich wieder beruhigt. Logisch, dass er sich jetzt wahnsinnig drüber ärgert. Aber Ärger verfliegt auch mal wieder. ;)

hi, soll i auf ihn zur gehn wenn i ihn wieda amol sig und mi don noamol entschuldige??? werd bessa sein ge, oda soll i ornfoch obwortn??? glg

auf jeden Fall

Was bringt denn abwarten?

Du hat leider einen Fehler gemacht.. also musst Du auch Dir was einfallen lassen.. und nicht: abwarten!

Es wird vielleicht wieder.. wenn er dich liebt, verzeiht er auch sowas denk ich mir..

hy dot1234!!

das letzte mal habe ich ihn am letzn mittwoch gesehen, er ist zu mir rüber, habe schon gemerkt er war stinksauer weil er nit geriaßt hot. er hot behauptet doss i ihn als orsch wida obgstepplt hät in fb vor 2 wochn. wollt ihm dos erklärn oba er hot mi nit ausredn glossn. ér hot üba mi oba a gschriebn bei fb mit ana freindin von miar, i warat konk und uvm.....

er hot ma zum vastehn gegebn, i soll ihn in friedn lossn, und dabei hot da mi zuruck gschupft, er hot mi zum schluss als fette fotze beschuldig und i ihn als schw.... und sowos wolllt i nit sogn oba i wor sauer af den tog noch dem streit!!!

er brauch mi oba a nit als fette ***** bezeichnen, obwohl er was das ma zomme worn und das ma uns gliebt hob!!!!!!!!!!!!!

soll i mi dechtan noamol persönlich entschuldigen???

weil i hun ihn am obnd a sms gschriebn hun, die gründe wiso, das i saua wor und das i ab hetz mit ihm obgschlossn hun und a das i froh bin drüba...

oba hetz denk i ma- i mog in dechtan no!!!!

glg bader1991

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf jeden FallWas bringt denn abwarten?

Du hat leider einen Fehler gemacht.. also musst Du auch Dir was einfallen lassen.. und nicht: abwarten!

Es wird vielleicht wieder.. wenn er dich liebt, verzeiht er auch sowas denk ich mir..
du meinst also auch das ich zu ihm zu gehen soll´( zu ihm fahren unter der Woche)!!!, und mich entschuldigen? es gibt da nuar ein problem er ist nie alleine, sein bruder und deren freundin ist immer dabei! glg

hy dot1234!!das letzte mal habe ich ihn am letzn mittwoch gesehen, er ist zu mir rüber, habe schon gemerkt er war stinksauer weil er nit geriaßt hot. er hot behauptet doss i ihn als orsch wida obgstepplt hät in fb vor 2 wochn. wollt ihm dos erklärn oba er hot mi nit ausredn glossn. ér hot üba mi oba a gschriebn bei fb mit ana freindin von miar, i warat konk und uvm.....

er hot ma zum vastehn gegebn, i soll ihn in friedn lossn, und dabei hot da mi zuruck gschupft, er hot mi zum schluss als fette fotze beschuldig und i ihn als schw.... und sowos wolllt i nit sogn oba i wor sauer af den tog noch dem streit!!!

er brauch mi oba a nit als fette ***** bezeichnen, obwohl er was das ma zomme worn und das ma uns gliebt hob!!!!!!!!!!!!!
jo mai, dös wos du schreibn tust, dös hört sicha für mi net grad scharmant o. Also so en Schargoh binni fai netta gwöhnt. :eek:

Liebe Bader aus Lienz, ob Du Dich bei ihm nochmal persönlich entschuldigen musst, keine Ahnung. Ich pers. würds jetzt einfach mal bei dem belassen, was ist. Er beschimpft Dich mit Fäkalausdrücken, also ob es soviel Sinn macht, auf ihn nochmal zuzugehen und ihm die Hand zur Entschuldigung zu geben ? Im Augenblick eher nicht.

Ich würde jetzt einfach mal ein bisschen grünes Gras über die Sache wachsen lassen und dann nochmal mit ihm anknüpfen. Ein bisschen mit den Wimpern klimpern und abwarten, wie er dann reagiert. Oder so.

Dass Du einen Fehler gemacht hast, mit seinem PW bei fb (ich ben. kei.Abkürz. :D )

ist Dir ja inzwischen zum Glück klargeworden. :super:

Viel Glück !