wars das jetz wirklich????

scheila

Neuer Benutzer
01. Apr. 2010
11
0
0
36
hallo zusammen,

ich bin seit 7 monaten mit meinem freund zusammen.

eigentlich sind wir sehr glücklich haben natürlich auch ab und zu unsere probleme...wir wollten im oktober zusammen zihen...

vor 2 monaten habe ich eine schwere operation gehabt und habe jezt 2 monate nicht gearbeitet.

jezt fange ich aber wider an nächste woche.

am sonntag kam alles auf einen schlag...er wollte mich nicht hören wollte mich nicht sehn und ich verstand die welt nicht mehr...habe ihn dan in ruhe gelassen...am montag abend hab ich ihn angerufen weil er mir geschrieben hat es sei ihm momentan alles zu viel und er seie unglücklich und ist sich nicht mehr sicher ob er mich noch liebt.

er hat nur gesagt er komme am mittwoch vorbei...mehr nicht...

gestern war er hier und hat mir meine sachen gebracht(jedoch nicht alles) und ich wollte dan wissen weshalb.

er sagte nur er habe diese entscheidung für sich getroffen und dabei bleibt es....

er packte seine sachen bei mir zusammen(jedoch wider nicht alles) und nahm mich in den arm und weinte auch..

hab ihm gesagt er solle sich das ganze nochmals überlegen und nicht alles hinschmeissen...

seine antwort war ok ich überlege es mir nochmals....

als ich ihm tschüss sagte gab er mir noch einen kuss auf die stirn und auf den mund und dan war er weg....

habe dan in meinem alten natel das er hatte geshehn das er einer andern frau geschrieben hat...

habe ihn danach darauf angesprochen und er sagte nur :ich habe dir schon immer gesagt das ich dich nicht betrügen werde und es seie nichts weiter als eine bekannte...

am abend habe ich jedoch von jemandem erfahren das er im geschäft aufsteigen kann und gefragt worden ist ob er bereit währe für die karriere alles andere aufzugeben,also auch mich.

er hat scheinbar ja gesagt....

obwohl wir schon viel mals besprochen haben wie es sein wird wenn er aufsteigen kann, weiss ich nicht mehr was ich glauben soll.

kann nicht mehr essen seit 3 tagen und schlaffe auch kaum noch...was soll ich bloss tun. abwarten wie er sich entscheidet oder ihm sagen er soll alle seine sachen abholen und aus meinem leben gehn??

helft mir bitte bin extrem zerstört...

Vom Prinzip her hat er sich doch entschieden oder ?

Er kam zu dir hat dir ´fast alle Sachen vorbeigebracht..was möchtest du jetzt noch hören ?

Ich an deiner Stelle würde einfach abwarten und den Typen vergessen...wenn er wirklich noch interesse hat, kommt er schon auf dich zurück, glaub mir :)

versteh nur nicht weshalb er am sonntag noch mit mir schläft und am montag auf einmal nicht mehr weiss ob er mich noch liebt...

und ich weiss nicht wie ich diesen liebeskummer weg bringe:-(

Sex und Liebe lässt sich oft einfach trennen, das kann ein Mann besser als eine Frau vermute ich mal...

Er ist sich nicht erst seit gestern unsicher...er wird schon eine ganze Weile grübeln....nur hat er dir das nicht mitgeteilt.

Aber willst du mit einem Mann zusammen sein der nicht weiß was er noch für dich fühlt ?

ja er hat es schonmal angesprochen und dan kurze zeit später war alles wieder in ordnung....

nei will ich nicht...möchte die zeit nur gerne zurückdrehen und ihn wieder an meiner seite haben...

lezte woche hat er mir noch gesagt wie glücklich und verliebt er ist und jezt das...verstehs einfach nicht....

Manche Menschen soll man einfach auch nicht verstehen :)

Reicht ja schon dass man sich selber versteht und weiß was man will.

Nimm doch einfach ein bisschen Abstand und schau was passiert. bedrängen bringt jetzt eh nichts..und wenn er nicht mehr kommt , weißt du was wirklich los ist.

Spiel nicht auf zeit sondern genieße das schöne Wetter draußen !!

und gefragt worden ist ob er bereit währe für die karriere alles andere aufzugeben,also auch mich.
Versteh ich nicht. Was soll das mit dir zu tun haben? Viele Firmen sind sogar froh, wenn einer, der aufsteigt, in "geordneten Verhältnissen" lebt, sprich eine feste Partnerin hat.

Und selbst wenn sie ihn nach Honolulu schicken würden, wärst du nicht relevant. Die Firma hat keinerlei Verpflichtungen dir gegenüber (es sei denn du sitzt im Aufsichtsrat oder Vorstand... :rolleyes: )

Kann es sein, dass du irgendwelche Zeichen übersehen hast, die darauf hingedeutet haben, dass irgendwas nicht mehr stimmt?

Oder hat er während deiner Krankheit Zeit gehabt, über alles nachzudenken? Dass er selber eine Neuorientierung sucht?

Oder hat er kalte Füße bekommen, weil ihr zusammenziehen wollt? Obwohl bis dahin ja noch eine ganze Menge Zeit ist.

lezte woche hat er mir noch gesagt wie glücklich und verliebt er ist
Es kann auch sein, dass er das gesagt hat, um sich noch mal bei sich selber rückzuversichern, dass es wirklich stimmt. Tja, und hat dann aber doch gemerkt, dass es nicht mehr so ist.

Lass ihm Zeit. Vielleicht merkt er nach ein paar Wochen, was er angerichtet hat. Es ist ja nun nicht so, dass du ihm nicht fehlen würdest. Vielleicht regt ihn der Abstand jetzt mal zum gründlichen Denken an.

hab vorher mit ihm telefoniert und es ist endgültig aus von seiner seite aus.....

ich weiss nicht mehr was ich denken und sagen soll.

ich weiss das ich in diesen 2 monaten anstregend war und ihn immer sehen wollte weil ich ja genug zeit hatte und ihm hat das nicht gepasst...

aber er hat mir gesagt das wir es jezt mal abwarten wie es wird wen ich wieder arbeite aber jezt macht er einfach schluss....

hallo zusammen, ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen....also hier meine geschichte:

ich war 3.5 jahre mit meinem freund zusammen...2.5 davon leben wir in einer gemeinsamen wohnung...

wir hatten nicht gerade einen einfachen start,da er 11 jahre älte ist als ich...trozdem haben wir uns verliebt und diese hürde gemeistert...er hatte bis jetz immer zwischen februar und april eine phase in der er immer schluss machte und nicht mehr wusste was er will...jedoch haben wir imerwieder zueinander gefunden...ich hatte vor 2 jahren eine operation und habe 10 kg zugehnommen...wollte die selber wieder runterbringen da es mich auch störte...er hat mich immer wieder unterdruck gesetzt und mir sprüche gedrückt wie du siehst unerotisch aus....er hat mich keinsterweisse unterstützt...hat immer chips schokolade und ungesundes neben mir verdrückt und ich dan auch...jetz im januar hab ich 4 weissheitszähne rausnehmen müssen und hab ende januar noch die kündigung gekriegt...wollte wieder ins fitness gehen sobald ich diese kündigung einwenig verdaut hatte und die nähte im mund gut verheilt waren...dan kam der 8.2 :( :( :( :( er kam am morgen früh ins zimmer küsste mich und ging zur arbeit...eine halbestunde nacher kamm eine sms mit :wünsch dir einen schönen tag schatz.

keine 10 minuten später schrieb er aufeinmal ganz komische sms von wir reden heute abend und nicht hier am telefon...dort wusste ich genau was auf mich zukommt..er macht schluss..hab dan einen halben ferientag genommen und bin nachhause...wartete bis er kam. er setzte sich zu mir an den tisch und sagte einfach es ist aus du bist zu pummelig und meine gefühle für dich sind nicht mehr da....in mir ist ne welt zusammen gebrochen...er war so total überzogen von dem was er da gerade gesagt hat.ich bin dan aufestanden und einfach losgefahren mit dem auto...als ich nach 4 h zurück kam, lag er schlafend auf seiner matratze im büro..er hatte alles hochgeholt vom keller....hab mich ins bett gelegt und nur geheult die ganze nacht lang...am nächsten morgen fragte er mich wo ich war er habe sich sorgen gemacht...ich heulte wieder los...bin dan fürs wochenende zumeiner mutter da ich es mit ihm nicht aushielt..montag ging die arbeit wieder loss..tool...keine motivation nichts...hab die ganze woche gearbeitet und am abend grösstenteils weg gegangen aus der wohnung...jedesmal wen wir uns gesehen haben war er immer so lieb mit mir wie gehts dir wie war dein tag schlaf schön....dan war es 1 woche und ich wollte am samstag mit ner freundin in einen club was wir auch taten..habe leider zu viel getrunken und bin morgens um 8 hackedicht nachhause zu ihm...hab mich an sein bettrand gesezt und geweint...dan hat er mich zu sich gezogen unter seine bettdecke genommen und mich 10 minuten von hinten umarmt...hab mich dan einwenig berhuigt und mich dan zu ihm gedret er hat mir aber dan den rücken zugedreht...hab ihn dan ca 20 minuten gestreichelt.er hat es vool genossen das hab ich gemerkt...dan ist er einfach aufgestanden und hat gesagt:so jetz gehts dir ja wieder besser jetz kannst du in dein bett gehen!!!!!wieso hat er das den zugelassen????als er weg war ging ich an den pc...wollte auf fcebook und siehe da er hat sich nicht abgemeldet...logisch ging ich schauen und was ich dorf sah hat mir das herz zerrissen...er hat 2 tage nach dem er schluss gemacht hat mit seiner ex affäre angefangen zu schreiben....er wolle sie unbedingt treffen und wolle sogar sie in schweden besuchen in ihrem urlaub....dan kamm die frage wieso er überhaupt schluss mit mir gemacht hat und er hat ihr eiskalt ganz fiese sachen übermich geschrieben wie:sie ist vool unerotisch pummelig.....sie nur weiss sowieso nicht was du von der hässlichen wolltest und er schrieb nur keine ahnung....

jezt hat er sich extra ne webcam gekauft damit er mit ihr skypen kann ´´´kotz´´ánfangswoche ist mir dan der kragen geplazt...bin auf ihn los hab ihm gesagt das ich alles weiss von diesen mails und das er auch anderen frauen schreibt....das ich ihn die ganzen 4 jahre vergöttert hab und er mich jezt wie ein stück scheisse behandelt wieso??? er hat nur ich hätte den schlusstrich schon eher machen sollen....bin ins zimmer und hab nen nervenzusammenbruch gehabt...hab seit 3 wochen kaum was gegessen schon 5 kg abgenommen und ja gestern sogar die 1 wohnung angeschaut obwohl ich eigentlich hier bleiben will....heute musste ich notfallmässig zum arzt da ich psychisch ganz unten bin....er hat mir jezt für den notfall ein berhuigungs mittel gegeben...mein ex fliegt morgen für 3 tage nach deutschland zu seinen alten kumpels...ich weiss jezt schon das mich das komplett aus der bahn wirft....was soll ich tun helft mir bitte kann nicht mehr...

Liebe Scheila,

um die Trauer wirst du wohl nicht rumkommen. Auch nicht um die Wut. Aber so einen Kerl braucht Keine. Tiefe Gefühle für dich wird er nicht gehabt haben, sonst hätte er dich nicht wegen 10 KG abserviert. Fragt sich, ob er überhaupt einmal Gefühle für dich hatte.

.er hat mich keinsterweisse unterstützt...hat immer chips schokolade und ungesundes neben mir verdrückt und ich dan auch...jetz im januar hab ich 4 weissheitszähne rausnehmen müssen und hab ende januar noch die kündigung gekriegt...wollte wieder ins fitness gehen sobald ich diese kündigung einwenig verdaut hatte und die nähte im mund gut verheilt waren...
Das klingt so, als hätte er einen guten Vorwand gehabt, dich loszuwerden. Wie hast du denn seine Verliebtheit gemerkt?

Das schnelle Loslassen gibt es nicht. Er hat ja schon eine Andere und deine Gefühle werden Zeit brauchen.

er hat gesagt er fühlt sich verarscht da ich immer wieder gesagt hab ich nehme ab und es nicht gemacht hab....hab auch angst davor das wen ich ausziehe er aufeinmal merkt was er gehen lassen hat...ich liebe ihn immernoch sehr aber ich weiss das ich das nicht darf!!!!es ist einfach so schwer.... :( :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das klingt so, als hätte er einen guten Vorwand gehabt, dich loszuwerden. Wie hast du denn seine Verliebtheit gemerkt?

er hat es mir immer wieder gezeigt....wir haben schöne dinge unternommen er hat sich auch immer wohl gefühlt bei mir immer gekuschelt.....über ein baby gesprochen und vieles mehr....er hat gesagt er dachte immer ich sei die eine richtige frau...und jetz ist das nicht mehr so...versteh ich nicht...

.er hat gesagt er dachte immer ich sei die eine richtige frau...und jetz ist das nicht mehr so...versteh ich nicht...
Ich verstehe dich nicht. Du schreibst, du hättest die OP vor 2 Jahren gehabt und danach hätte sich sein Verhältnis zu dir geändert?

Wie wäre es, wenn du dir das durchlesen würdest, was du vor drei Jahren geschrieben hast? Was ist denn an so einem Mann für dich reizvoll, der dich ständig wegen deines Gewichts unter Druck setzt?

Und nicht nur wegen des Gewichts. Schluss machen scheint ja sein Hobby zu sein. Und das ist jetzt irgendwie der Traumtyp? Okay. Weiß ja nicht warum, aber manch einer steht ja drauf wenn die Beziehung so richtig weh tut.

Die Angst niemanden mehr zu finden da ich ein paar Kilos zuviel hab.....ja fest bin ich aber nicht dick!!!bin 162cm gross und hab zurzeit 74 kg...,ich weiss das er's nicht verdient hat das ich ihn liebe aber wie kann ich damit aufhören?wie kann ich ihn entlich loslassen???

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich denke es ist auch die Gewohnheit an ihm...und das ich jetz keinen jo mehr hab macht das ganze leider schwerer da ich den Kompleten Boden unter den Füssen weggezogen bekommen habe....

ich weiss das er's nicht verdient hat das ich ihn liebe aber wie kann ich damit aufhören?wie kann ich ihn entlich loslassen???
Darum geht's überhaupt nicht ob er das verdient oder nicht. Nichtmal darum, ob Du ihn liebst oder nicht. Wenn es so ist, dann ist das so, das brauchst Du Dir nicht vorwerfen und auch nicht vorwerfen lassen. Aber Liebe und Beziehung sind zwei grundverschiedene Dinge die all zu gern in den gleichen Topf geworfen werden. Du brauchst keine Beziehung zu haben in der Du unglücklich bist. Und Liebe ist auch kein Grund oder Ausrede unglücklich zu sein.

Wenn Dich die paar Kilo selbst stören, bist Du die in Null komma nichts los, wenn Du Dich erstmal wieder stabilisiert hast und anfängst Dich wieder um Dich zu sorgen. Wie willst Du das machen, wenn Du dauernd Jemanden in Deiner Nähe hast der Dich runter zieht?

Es ist immer wieder überraschend hier im Forum lesen zu müssen für was die Liebe alles den Kopf hinhalten muss. Das letzte wofür die Liebe verantwortlich zu machen ist, ist daß man sein Leben unglücklich vor sich hin fristet. Lieben kannst Du ihn auch, wenn Du das unbedingt willst, ohne Dich seinen Eskapaden und seinen Demütigungen aussetzen zu müssen.

Daß Du im Moment glaubst, Du würdest Niemanden anders mehr finden ist nur logisch. Schliesslich wurdest Du lange genug destabilisiert und klein gemacht und glaubst das längst selbst. Das wird sich legen, wenn erstmal ein bisschen Abstand da ist und Du mal wieder zu Dir selbst findest. Die Energie ein paar Kilo loszuwerden, kommt dann von ganz allein. Nur kannst Du das dann für Dich selbst machen und nicht um einem oberflächlichen Hampelmann der Dich wie Vieh behandelt zu imponieren.

Jetz war er das ganze Wochenende weg und es ging mir gut...jetz kommt er in einer Stunde zurück und ich fühl mich wieder total scheisseweiss auch gar nicht wie ich auf ihn reagieren soll...

liebe scheila

am besten gar nicht mehr. wenn es dir schon nach zwei tagen besser geht ohne ihn als mit ihm, wie gut wird es dir dann erst in einer woche gehen?

jemand, der so etwas oberflächliches wie ein paar kilos zu viel als anlass nimmt dich runterzuputzen, verdient dich nicht. soll er doch mit irgendeiner schwedin 'glücklich' werden. vielleicht quält er sie dann wegen ihrer zehen oder was auch immer...

hör in dein herz. du musst wahrscheinlich etwas genauer hinhören, weil der teil der ihn liebt so laut schreit, aber der teil der dich selber liebt sagt dir dann schon was zu tun ist.

ich wünsche dir viel glück! überleg dir einfach ob du dein kostbares leben mit einem mann teilen willst, der dich quält. auch wenn er mal zwischendurch nett ist, wenn's ihm gerade in der kram passt. dein gefühl versucht dich davor zu bewahren... hör darauf! :)

lg anne